Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » No Shave Fue
(HT ohne vorhandenes Haar abzurasieren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
No Shave Fue [Beitrag #158556] :: Sa, 02.10.21 12:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach längerer Auszeit im Forum möchte ich mich gerne wieder einbringen, weil ich Neuigkeiten habe, sprich ich werde mich einer sogenannten No Shave Fue Haartransplantation unterziehen.

Ich bin mit meinem Haarstatus (nach der 1. HT) sehr zufrieden gewesen, jedoch habe ich doch in den letzten Jahren ein wenig Haupthaar verloren, obwohl ich ein stattliches Alter habe, wodurch die Dichte leicht abgenommen hat.
Dann habe ich August diesen Jahres eine E-Mail von der Prohairclinic, wo ich die 1. HT hatte, in Form eines Newsletters erhalten, worin was von No Shave Fue stand. Also eine HT ohne vorhandenes Haar abzurasieren. Es sollen nach kurzer Zeit schon keine Behandlungsanzeichen mehr zu sehen sein und das ist mir in dem Kontext auch sehr wichtig.

Nachdem ich Kontakt mit denen aufgenommen habe, ist das ganze nun ins Laufen gekommen. Ende Oktober ist es soweit. Drückt mir die Daumen 😊

Es wurden im Vorfeld erst einmal 1000 Grafts zur Verdichtung beziffert. Daher werde ich auch nur einen einzigen Termin haben. Ich denke für viel mehr Grafts ist die traditionelle Variante besser, also mit Komplettrasur, da man sonst zig Termine vereinbaren müsste.

Ich werde euch ab Ende Oktober auf dem Laufenden halten, wie das ganze dann abgelaufen ist und wie mein Status am Ende aussehen wird bzw. nach und nach ein Statusupdate posten. Bin sehr gespannt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem No Shave Fue gesammelt? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße

Vik

[Aktualisiert am: Sa, 02 Oktober 2021 12:55]




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: No Shave Fue [Beitrag #158565 ist eine Antwort auf Beitrag #158556] :: Sa, 02.10.21 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kannst du mal Bilder reinstellen. Dein Fall ist interessant weil man über den Weiterverlauf nie was hört .Was meinst du mit stattlichem Alter? Ubrigens,. Mwamba führt auch no shave durch

[Aktualisiert am: Sa, 02 Oktober 2021 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: No Shave Fue [Beitrag #158573 ist eine Antwort auf Beitrag #158565] :: Sa, 02.10.21 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Tom,

bin schon an der 40 mittlerweile dran.
Danke für die Info übrigens.

Bilder poste ich in Kürze in jedem Fall. Spätestens Ende des Monats. Dann hast du auch einen aktuellen Status mit Vorher- und Nachher-Ansicht.
Wolltest du auch die No Shave Variante machen lassen oder hast du das bereits hinter dir?

LG, Vik



Tom10 schrieb am Sa, 02 Oktober 2021 16:15
Hallo, kannst du mal Bilder reinstellen. Dein Fall ist interessant weil man über den Weiterverlauf nie was hört .Was meinst du mit stattlichem Alter? Ubrigens,. Mwamba führt auch no shave durch




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Istanbul
Nächstes Thema: Gerätetauchen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()