Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE 4000 grafts - 2.5 Wochen Post OP. Ist das der finale Status wenn kurz geschnitten ? kurz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 4000 grafts - 2.5 Wochen Post OP. Ist das der finale Status wenn kurz geschnitten ? kurz [Beitrag #158628] :: Di, 05.10.21 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

OP liegt ca zweieinhalb Wochen zurück, Heilung läuft meiner Meinung nach ganz gut soweit.

Frage an die FUE Gemeinschaft. Die Haare aktuell sind ja noch vor der shedding Phase. Wenn ich in einem Jahr oder so entscheide die Haare wieder ähnlich kurz zu tragen - ist davon auszugehen daß es genauso aussieht wie jetzt, oder sind die transplantierten Haare auch bereits vor der Shedding Phase dünn ? Etwas Wachstum ist ja da wie es aussieht pre-shed. (Momentan sind ja noch die original Donor Haare zu sehen).

Der Kontrast zum nativen Haarkranz ist schon sehr hoch. Falls ich nach 12 Monaten mit ähnlichem Bild rechnen muss, mach ich mir schonmal Gedanken über SMP eventuell. Ja mir ist bewusst dass die Illusion auch von längerem Haar eher unterstützt wird es interessant mich nur ob die Haare spätere im mature Status doch eher in den nativen Kranz übergehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 4000 grafts - 2.5 Wochen Post OP. Ist das der finale Status wenn kurz geschnitten ? kurz [Beitrag #158630 ist eine Antwort auf Beitrag #158628] :: Di, 05.10.21 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
PS gewisses shedding gabs natürlich als die Krusten mit Haaren runter gekommen sind. Etwas mehr sollte es in real schon sein, ich habe aber keine Ahnung wieviel shed nach über 2 wochen bereits erfolgt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: No Shave Technik
Nächstes Thema: Haarausfall 7 Monate nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***