Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mein Weg von der Nicht-Qualität zur Qualitäts-Haartransplantationsklinik
(haartranplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Weg von der Nicht-Qualität zur Qualitäts-Haartransplantationsklinik [Beitrag #158646] :: Mi, 06.10.21 23:04
Meine Geschichte über die Suche nach Kliniken,

Bei meiner Suche nach Qualitätskliniken habe ich über viele Jahre Höhen und Tiefen erlebt.

Ich bin durch Europa gereist und habe viele Kliniken getroffen, die mir gute Ergebnisse versprochen haben. Ich habe bei der Auswahl der Kliniken versucht und bin gescheitert und werde in den kommenden Tagen und Wochen Schritt für Schritt von meiner Suche nach Kliniken erzählen.

Hier erzähle ich meine ehrliche Geschichte, damit ich Ihnen helfen kann, eine wirklich gute Wahl zu treffen.

Folgt mir die nächsten Tage und Wochen.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Auf Wiedersehen!

Mit besten Empfehlungen

Oystein - Patient mit langjähriger Erfahrung aus vielen Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Partial und No shave
Nächstes Thema: Praxis Halamouti Dr Hanneken in Bochum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()