Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pilz oder Schuppen? 6 Wochen Post Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pilz oder Schuppen? 6 Wochen Post Op [Beitrag #158963] :: Di, 26.10.21 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüße euch, mir ist direkt als die Krusten ab waren aufgefallen, das ich eine Art Schuppen auf der Kopfhaut habe, vorallem am Haaransatz in der Mitte. Nach dem Duschen war es immer gut zu sehen, sah aus wie weiße, feuchte hautfetzen.

Dachte das sei normal, da ich eig immer Schuppen hatte, nur halt nicht so dicke Floclen. Hab mich jedoch nun ein bisschen eingelesen und rausbekommen das es wohl garnicht so gut ist, da die Folikel dann nicht atmen können.

Hab mal eben ein Foto mit Blitz gemacht und war geschickt, die sind ja sogar Gelblich.

Hatte 3 Wochen Post OP mal versucht eins abzumachen vorsichtig mit einem Kuhtipp nach dem Duschen, dann hats gebblutet leicht..

Sind das Schuppen? Ist das Pilz? Muss das weg?

Warte noch auf die Antwort der Klinik.

Muss auch sagen bin beim Duschen eher vorsichtig, also wasche nicht so doll, wie an dem Tag wo ich zb. die Krusten abgemacht habe.

Kann ich schon KET Shampoo nutzen? Und wenn ja, wie oft? Wasche eig jeden Tag meine Haare, da ich täglich sport mache.

Am Freitag sind 7 Wochen rum, oder lieber erstmal Teebaumöl ins Shampoo geben?

Hoffe hier kann jemand helfen, ansonsten ist meine Kopfhaut nicht mehr Taub, kaum Jucken oder sonstiges mehr. Spenderbereich sieht auch sehr gut aus.

Hab Anfangs jeden Tag Aloe Vera draufgetan und nicht ausgewaschen, bis ich irgentwo gelesen habe man sollte es nur 3x die Woche machen und auswaschen, das mache ich aktuell so.
Also ca. jeden 2 Tag und für 60Min einwirken lassen, dann rauswaschen.

lg


  • Anhang: IMG_1097.jpeg
    (Größe: 50.59KB, 242 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilz oder Schuppen? 6 Wochen Post Op [Beitrag #158973 ist eine Antwort auf Beitrag #158963] :: Mi, 27.10.21 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum Thema Ket: ich nehme es täglich seit Tag 10 nach meiner OP (bin jetzt bei knapp 5 Monaten angelangt). Mir wurde sogar vom Arzt gesagt, dass ich es nehmen soll. Nicht wegen den potentiellen Schuppen, sondern als zusätzlichen DHT-Blocker (für einen gewissen Zeitraum zum Anwachsen der Haare). Parallel nehme ich noch eine Minox+Fin-Lösung topisch. Meine Kopfhaut ist in einem sehr guten Zustand.

Ich wüsste nicht, warum du es nicht nehmen dürftest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 9500 Grafts, NW 6
Nächstes Thema: ARTAS-Haarroboter: Hat sich schon jemand damit behandeln lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***