Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Entscheidungshilfe?
(Entscheidungshilfe zwischen zwei Kliniken.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidungshilfe? [Beitrag #159044] :: Sa, 30.10.21 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Userinnen und User,

Ich habe mich zu einer Haartransplantation entschieden und habe mir auch schon einige Kliniken angeschaut.
Bei mir geht es nur um kleine Geheimratsecken die ich eigentlich schon immer hatte. Also Haarausfall habe ich selber nicht.
Die meisten die eine Einschätzung gemacht haben meinten man braucht zwischen 1400 und 1600 Grafts.

Nun sind für mich persönlich 2 Kliniken übriggeblieben:
Hairmedic und Focus Hair.

Nun würde ich gerne von euch wissen zu welcher Klinik ihr eher tendieren würdet und warum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe? [Beitrag #159049 ist eine Antwort auf Beitrag #159044] :: Sa, 30.10.21 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du Focus Hair Dr.Ayoub?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe? [Beitrag #159054 ist eine Antwort auf Beitrag #159049] :: So, 31.10.21 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau den meine ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe? [Beitrag #159066 ist eine Antwort auf Beitrag #159044] :: So, 31.10.21 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann dir nur raten sich beide einmal anschauen damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Focus Hairtrans
Nächstes Thema: Dr.Demirsoy- Einsetzen durch Assistenten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()