Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik
(Vergleich ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #159159] :: So, 07.11.21 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Aygin klinik ist sehr Aktiv und gute Berichte preislich
Auch sehr Gut
HLC auch Gut auf diesem Gebiet aber extrem Teuer
Was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160793 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: Mi, 16.02.22 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC, preis sollte nebensächlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160797 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: Do, 17.02.22 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne wenn und aber. HLC. Das du die HLC überhaupt in Verbindung mit Aygin bringst, grenzt an Kriminalität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160798 ist eine Antwort auf Beitrag #160797] :: Do, 17.02.22 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Do, 17 Februar 2022 11:42
Ohne wenn und aber. HLC. Das du die HLC überhaupt in Verbindung mit Aygin bringst, grenzt an Kriminalität.
exakt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160804 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: Do, 17.02.22 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Roger1991,
Entschuldige, vielleicht ist es auch eine dumme Frage
Es gibt viele Berichte über Dr.Aygın , wie kann ich  Kriterien erstellen?
Danke

[Aktualisiert am: Do, 17 Februar 2022 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160818 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: Do, 17.02.22 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss mich meinen Vorredner anschliessen. HLC hat viele gute aber authentische Berichte über Jahre verteilt! Bei Aygin fällt es m.E. wie Schuppen von den Augen das die alle kräftige Rabatte für Ihre Jubelchöre abkassieren. Mit im Rabatt ist aber einen Maulkorb dabei. Hatte ein User berichtet das die später keine Kritik äussern dürfen und dafür sogar unterschreiben müssen, ein No-Go m.E. und die Jubelchöre sind nur logisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160825 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: Fr, 18.02.22 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Generell würde ich als grobe Regel von allen Kliniken Abstand nehmen, die 1 EUR / Graft oder weniger nehmen. Den Preis kann man nur anbieten, wenn gering bezahlte Helfer quasi die ganze OP übernehmen und mehrere Patienten pro Tag durchgeschleust werden.

Hohe Preise sind aber auch kein Indikator für eine gute Klinik, in Deutschland und Österreich gibt es einige teure und sehr schlechte Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts + Spenderkranz
Nächstes Thema: Wartezeit Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()