|
|
|
|
|
Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160818 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: PM, 17.56.2022 21:56
|
|
Muss mich meinen Vorredner anschliessen. HLC hat viele gute aber authentische Berichte über Jahre verteilt! Bei Aygin fällt es m.E. wie Schuppen von den Augen das die alle kräftige Rabatte für Ihre Jubelchöre abkassieren. Mit im Rabatt ist aber einen Maulkorb dabei. Hatte ein User berichtet das die später keine Kritik äussern dürfen und dafür sogar unterschreiben müssen, ein No-Go m.E. und die Jubelchöre sind nur logisch!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Dr.Aygin Klinik oder HLC klinik [Beitrag #160825 ist eine Antwort auf Beitrag #159159] :: PM, 18.16.2022 16:16
|
Degen
|
Generell würde ich als grobe Regel von allen Kliniken Abstand nehmen, die 1 EUR / Graft oder weniger nehmen. Den Preis kann man nur anbieten, wenn gering bezahlte Helfer quasi die ganze OP übernehmen und mehrere Patienten pro Tag durchgeschleust werden.
Hohe Preise sind aber auch kein Indikator für eine gute Klinik, in Deutschland und Österreich gibt es einige teure und sehr schlechte Kliniken.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Nov %#1 01:03:02 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08762 Sekunden