Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » FUE 3000
(Haartransplantation FUE 3000) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 3000 [Beitrag #159325] :: Mi, 17.11.21 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte hier auch mal kurz einen Beitrag zu meiner Haartransplantation, welche ich am 01.02.2021 bei der Prohairclinic mit 3000 Grafts durchführen habe lassen, schildern.

Ich persönlich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe mir mehrere Optionen angehört (sowohl in Deutschland als auch Belgien, Schweiz usw:) und habe mich letztendlich für die Prohairclinic entschieden, aufgrund der Forenbeiträge hier, als auch der vielen (aus meiner Sicht) sehr guten Vorher/Nachher-Bilder auf der Internetseite, aber auch weil das Gespräch mit Bart sehr gut und angenehm verlief und ich hier einfach das beste Gefühlt hatte.

Während Corona war das Ganze mit einer gewissen Unsicherheit behaftet ob ich wirklich einreisen dürfte usw. aber zum Schluss hat dann doch alles geklappt. Ich habe mir ein Hotel gebucht und los ging es.

Es ging um 8 Uhr los. Es wurden zunächst Fotos von meinem aktuellen Zustand gemacht und ich wurde über das Ganze aufgeklärt. Es wurden hierbei nochmals alle meine Fragen sehr nett und ausführlich geklärt und danach wurde die Haarlinie eingezeichnet. Es wurden bei mir 3000 Grafts in 2 Tagen entnommen und transplantiert. Tag 1 wurde die Entnahme circa bis zur Mittagspause vorgenommen und danach die Einsetzung. Am 2 Tag eigentlich nochmal dasselbe Spiel : ).

Behandelt wurde die Zone 1 + 2 und ich glaube auch Teile von Zone 3 (bin mir da aber nicht mehr ganz sicher). Die Tonsur wurde noch nicht behandelt.

Ich muss persönlich sagen, dass ich die Spritzen und den Eingriff als nicht wirklich schlimm oder schmerzhaft empfunden habe. Also ich finde, dass man es wirklich aushalten kann. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl, was die Betreuung anging und empfand mich wirklich sehr gut aufgehoben. Man hat gemerkt, dass man um eine angenehme Atmosphäre sehr bemüht ist und es wurde immer wieder bei der Behandlung nachgefragt, ob bei mir auch alles in Ordnung ist.

Während der Einsetzung der Grafts hat man auch die Möglichkeit einen Film per Netflix anzuschauen, was es noch mal etwas entspannter werden lässt : ).

Ich persönlich kann die Prohairclinic absolut empfehlen und bin mit meinem Ergebnis extrem zufrieden. Es kommt vielleicht bloß noch mal eine 2 HT für meine Tonsur : ).

Ich habe die Bilder von dem Zustand vorher und nacher beigefügt. Bei den Nachherbildern handelt es sich um Bilder nach nicht ganz 9 Monaten. Gefühlt ist es zum heutigen Tag noch mal etwas dichter geworden ( bin jetzt circa etwas mehr als 4 Wochen weiter).

Falls ihr noch Bilder haben möchtet direkt nach dem Eingriff, nach 1/2/3/4 Monaten usw. könnte ich die gerne noch nachliefern.

Bei den Bilder danach, handelt es sich um Bilder draußen (mittags), also in dem besten Licht. Bilder im Innenraum würden deutlich dichter aussehen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich dickes Haar habe : )


  • Anhang: Front Vor.jpg
    (Größe: 330.57KB, 537 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor linkgs.jpg
    (Größe: 339.88KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor oben.jpg
    (Größe: 386.54KB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor rechts.jpg
    (Größe: 445.27KB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3000 [Beitrag #159326 ist eine Antwort auf Beitrag #159325] :: Mi, 17.11.21 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind noch meine Bilder danach (circa 8,5 Monate nach Eingriff).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3000 [Beitrag #159327 ist eine Antwort auf Beitrag #159325] :: Mi, 17.11.21 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du noch Bilder direkt nach der HT ?
Der Donor sieht gut aus, da könnte man locker nochmal 3000 Grafts entnehmen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic (eigene Erfahrung)
Nächstes Thema: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()