Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarklinik in Österreich gesucht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #20958] :: Mi, 25.06.08 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal Smile

stöber schon seit längerem im forum herum, da ich am überlegen bin mich einer HT zu unterziehen.

Vorallem im vorderen Bereich sind meine haare schon sehr licht und hinten beginnts auch schon!

ich bin aus wien und würde gerne wissen ob jemand eine gute haarklinik kennt in wien bzw österreich mit guten und natürlichen ergebnis! also ich will sicher keine verpfuschte HT haben Confused

die moser medical group is zwar in wien, aber ich denke mal was ich bisher da gelesen hab, spricht nicht gerade dafür *g*

sollte es wirklich keine in österreich geben würd ich auch in die schweiz bzw deutschland fahren!
www.hattingenhair.com

hab gehört dass die sehr gut sein soll, aber wenns noch eine nähere gebe die auch sehr gut ist, wär ich nicht undankbar Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #20960 ist eine Antwort auf Beitrag #20958] :: Mi, 25.06.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hattinger operieren auch in Rumänien. Wäre 30% günstiger !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #20962 ist eine Antwort auf Beitrag #20958] :: Mi, 25.06.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Althalus schrieb am Mit, 25 Juni 2008 09:59

hallo erstmal Smile

stöber schon seit längerem im forum herum, da ich am überlegen bin mich einer HT zu unterziehen.

Vorallem im vorderen Bereich sind meine haare schon sehr licht und hinten beginnts auch schon!

ich bin aus wien und würde gerne wissen ob jemand eine gute haarklinik kennt in wien bzw österreich mit guten und natürlichen ergebnis! also ich will sicher keine verpfuschte HT haben Confused

die moser medical group is zwar in wien, aber ich denke mal was ich bisher da gelesen hab, spricht nicht gerade dafür *g*

sollte es wirklich keine in österreich geben würd ich auch in die schweiz bzw deutschland fahren!
www.hattingenhair.com

hab gehört dass die sehr gut sein soll, aber wenns noch eine nähere gebe die auch sehr gut ist, wär ich nicht undankbar Smile

lg


Hallo,

na wenn Du schon "seit längerem gestöbert" hast, dann hast Du sicherlich schon eine ungefähre Vorstellung von Deiner HT.

FUE ?
FUT ?
Wieviele grafts ?
Wie sieht Deine preisliche Vorstellung aus ?
Wie sieht es mit Deiner Mobilitätsbereitschaft aus ?
Bilder ?

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #20967 ist eine Antwort auf Beitrag #20962] :: Do, 26.06.08 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei fue bzw fut bin ich mir nicht sicher

würd mal sagen um die 1300 grafts! '(moser wollte mir 500 vorne einsetzen)

preislich bin ich flexibel, besser einmal mehr als dann öfters repairbehandlungen durchführen müssen, also sag mal bis 5000 euro

wie gesagt ich bin schon mobil, es wär mir natürlich am liebsten in wien und umgebung aber das spielts wohl nicht, deutschsprachiger raum sollte es aber auf alle fälle sein!

bilde hab ich keine aktuellen, digicam kaputt, werd mir aber eine ausborgen heute oder morgen, also bilder werden nachgereicht!
danke schonmal
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #20968 ist eine Antwort auf Beitrag #20967] :: Do, 26.06.08 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz klar FUE!
Wenn du es deutschsprachig möchtest, dann bleibt dir nur Heitmann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #21386 ist eine Antwort auf Beitrag #20967] :: Mo, 07.07.08 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch aus wien und bin zu den hattingern in die schweiz gefahren. die sind ca 1x pro monat ein paar tage dort. doch etwas günstiger als direkt nach hattingen zu fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #21689 ist eine Antwort auf Beitrag #20958] :: Sa, 12.07.08 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen

Dein Ansatz ist schon jetzt falsch! Die Entfernung zu der HT Klinik sollte eines Deiner am wenigsten relevanten Kriterien sein! Man kann sagen, es ist ein typischer Anfänger- bzw. Ahnungslosen Fehler, erst mal zu schauen, welche Klinik da möglichst nahe zu deinem Wohnort liegt! Manche (kleineren und auch größere) Länder in Europa haben da überhaupt nichts annehmbares vorzuweisen. Also vergiss das mal. Lese Dich vorerst etwas länger ein hier im Forum, dann wird dir schon vieles klarer werden!

Eines vom wichtigsten ist mal der Ruf eines Anbieters/Klinik und seine gezeigten Arbeiten, am besten anhand von (unabhängigen) Berichten ehemaliger Patienten. Empfehlenswert wäre auch, diese Ergebnisse selber "live" zu sehen, also ehem. Patienten zu treffen.

hattingenhair hat derzeit schon mal einen recht guten Ruf, die scheinen up-to-date Ergebnisse liefern zu können (Dichte!), da sind dann schon Welten zwischen denen und vielen anderen Anbietern im dt. Sprachraum!

Manche Leute reisen, nach langer Recherche Arbeit, um die halbe Welt und wieder zurück, um auf Nummer sicher zu gehen und einen wirklichen Spitzenarzt für die eigenen individuellen Bedürfnisse zu haben. Hier sind dann die Erfolgschancen am größten, dass man auch ein state-of-the-art Ergebnis für sein teures Geld erhält. Und glaube es, eine unsachgemäße bzw. verpfuschte oder auch nur unzureichende HT OP kann Dir echt für längere Zeit das Leben gehörig vermiesen ...

Grüße
combover

Althalus schrieb am Mit, 25 Juni 2008 09:59

hallo erstmal Smile

stöber schon seit längerem im forum herum, da ich am überlegen bin mich einer HT zu unterziehen.

Vorallem im vorderen Bereich sind meine haare schon sehr licht und hinten beginnts auch schon!

ich bin aus wien und würde gerne wissen ob jemand eine gute haarklinik kennt in wien bzw österreich mit guten und natürlichen ergebnis! also ich will sicher keine verpfuschte HT haben Confused

die moser medical group is zwar in wien, aber ich denke mal was ich bisher da gelesen hab, spricht nicht gerade dafür *g*

sollte es wirklich keine in österreich geben würd ich auch in die schweiz bzw deutschland fahren!
www.hattingenhair.com

hab gehört dass die sehr gut sein soll, aber wenns noch eine nähere gebe die auch sehr gut ist, wär ich nicht undankbar Smile

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #21772 ist eine Antwort auf Beitrag #20958] :: Mo, 14.07.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich sag schonmal danke für dei gedankenanreger Wink

Bin jetzt mal mit Hattingenhair in verbindung getreten.
Sie bieten mir auch eine Beratung in Wien an, die ich mal in Anspruch nehmen werde! Werd mir mal alles genau anhören.
Mir ist klar dass man bei einer HT nicht auf die Entfernung schauen sollte, aber das ist mein subjektives Wohlempfinden und wenn es gute Ärzte gibt im deutschsprachigem Raum warum dann woanders hin?

Sobald ich das Gespräch mit Hattingen hatte, werd ich wieder reinschreiben was mir geraten wurde!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic
Nächstes Thema: Schönes Endergebnis H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***