Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Heilungsdauer Donor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heilungsdauer Donor [Beitrag #159372] :: Sa, 20.11.21 02:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich habe vor einen Termin bei Dr. Ayoub für eine Barttransplantation zu machen. Ich trage bereits seit einiger Zeit Glatze (Nassrasur), weshalb mich insbesondere die Heilungsdauer des Donors interessiert.
Im Gegensatz zu einigen Bildern aus anderen Kliniken, scheint Dr. Ayoub sehr behutsam zu entnehmen. Da der Termin jedoch mit einigem Vorlauf geplant werden muss frage ich mich, ob 2-3 Wochen ausreichen würden, um anschließend wieder mit einem rasierten Donorbereich arbeiten gehen zu können? Die Haare einfach wachsen zu lassen und so arbeiten zu gehen ist eigentlich keine Option, da ich im Grunde kaum noch Haupthaar habe und mich das so nur noch mehr entstellen würde.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 20 November 2021 02:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilungsdauer Donor [Beitrag #159375 ist eine Antwort auf Beitrag #159372] :: Sa, 20.11.21 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach Haut- und Haartyp ist es wahrscheinlich, dass die Narben immer sichtbar bleiben und reine Nassrasur nicht mehr möglich ist. Bei einem guten Spender und einer guten Klinik kann man bereits nach 10-14 Tagen nichts mehr sehen, wenn man die Haare wachsen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilungsdauer Donor [Beitrag #159386 ist eine Antwort auf Beitrag #159372] :: So, 21.11.21 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stimme Gasthörer zu, ich würde mir eher Gedanken machen, wie das dauerhaft aussieht. Je dunkler der Teint, desto wahrscheinlicher ist es, dass man die Punktnarben sieht. Ich bin kein Experte für Barttransplantationen, aber kann man nicht den Bereich unter dem Kinn als Spender verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub
Nächstes Thema: HT bei Dr. Ayoub – ca. 3400 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***