Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantation in vorhandene Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation in vorhandene Haare [Beitrag #159389] :: Mo, 22.11.21 00:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vor einem Monat hatte ich meine Haartransplantation(FUE).
Mir ist nach dem Eingriff sofort aufgefallen, dass ziemlich
weit (ca 1,5-2cm) in mein bestehendes Haar hinein transplantatiert wurde.
Die Haare dort waren noch ziemlich voll und kaum ausgedünnt.
Es war vorher nicht mit mir abgesprochen, dass so weit in die vorhandenen Haare transplantatiert wird. Ich hätte mir stattdessen lieber vorne an der Haarlinie mehr Haare gewünscht.

Daher meine Frage, ob das ein übliches Verfahren bei Haartransplantationen ist?
Und ist es nicht so, dass evtl die umliegenden vorhandenen Haare vielleicht shock loss erleiden oder sich an den Stellen Haare in der Ruhephase befinden könnten, die nun zerstört wurden?

Bin für jede Antwort dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation in vorhandene Haare [Beitrag #159429 ist eine Antwort auf Beitrag #159389] :: Di, 23.11.21 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Vorgehen hat Vor- und Nachteile. Die Nachteile hast du schon erkannt, das Bestandshaar kann beschädigt werden. Auf der anderen Seite verhindert man, dass die zweite OP nach wenigen Jahren erforderlich ist, weil die AGA voranschreitet. Die Ränder waren ziemlich sicher auch schon ausgedünnt. Für das menschliche Auge ist der Unterschied zwischen 50 und z.B. 120 Grafts / cm² kaum zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen
Nächstes Thema: Pilotstudie neue PRP-Verarbeitung gestartet
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***