Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kunsthaartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kunsthaartransplantation [Beitrag #159550] :: Mo, 29.11.21 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist Kunsthaar eine Ergänzung/ Alternative zur Eigenhaartransplantation?

Immerhin:
- Donor spielt keine Rolle
- Ergebnis ist sofort sichtbar!

https://drbalwi.com/kunsthaartransplantation/




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaartransplantation [Beitrag #159563 ist eine Antwort auf Beitrag #159550] :: Di, 30.11.21 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich mal gespannt was die Experten sagen.
Dachte immer Kunsthaar geht nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaartransplantation [Beitrag #159565 ist eine Antwort auf Beitrag #159550] :: Di, 30.11.21 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entzündung im Empfängerbereich, Vernarbung, schneller Ausfall.

Eigentlich ist Kunsthaar ne gute Idee, klappt nur leider nicht.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaartransplantation [Beitrag #159751 ist eine Antwort auf Beitrag #159550] :: So, 12.12.21 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen!

Für meinen Geschmack etwas zu innovativ. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass manche Leute nicht genug Spenderkapazität haben. Das klingt für mich jedoch eher nach einer Perücke. Ich habe die Beschreibung gelesen. Da steht, dass die Haare nicht organisch sind und 20% sollten nach der Transplantation ausfallen. Ich würde immer noch denken, dass es eine schöne Alternative zu Toupet/Haarsystem ist. Dies sind nur meine ersten Gedanken, aber es ist definitiv ein interessantes Thema, dem man folgen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaartransplantation [Beitrag #159752 ist eine Antwort auf Beitrag #159751] :: So, 12.12.21 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Europalette schrieb am So, 12 Dezember 2021 17:19
Moin zusammen!

Für meinen Geschmack etwas zu innovativ. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass manche Leute nicht genug Spenderkapazität haben. Das klingt für mich jedoch eher nach einer Perücke. Ich habe die Beschreibung gelesen. Da steht, dass die Haare nicht organisch sind und 20% sollten nach der Transplantation ausfallen. Ich würde immer noch denken, dass es eine schöne Alternative zu Toupet/Haarsystem ist. Dies sind nur meine ersten Gedanken, aber es ist definitiv ein interessantes Thema, dem man folgen kann.
Nein, siehe oben.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaartransplantation [Beitrag #159756 ist eine Antwort auf Beitrag #159550] :: Mo, 13.12.21 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
die Kunsthaarimplantation ist nur bedingt eine alternative.
Risiken sind schon genannt, allerdings kann man das Risiko durch das Implantieren einer geringen Menge an den verschiedenen Stellen des Kopfes verringern. Es gibt Patienten, die ein Kunsthaar relativ gut vertragen. Auch da kommt es ab und an zu einer kleinen Entzündung, die man aber in den Griff bekommt. Nach Ausfall der Haare verilt eigentlich auch die Vernarbung relativ gut und bleibt spurenlos. Ein großes Problem sind meist die Kosten. Ein Patient muss mindestens 25- 30 % Haarausfall pro Jahr rechnen und somit immer nachimplantieren lassen. Es ist also eigentlich ein System für sehr wohlhabende Patienten. Dazu kommt die Tatsache, daß unterschiedliche Zonen am Kopf auch unterschiedliche Probleme machen können. Da , wo die Haut dünner ist, ist auch mehr Bewegung im Haarschaft. Ebenfalls spielt die implantierte Menge und der Abstand von einem zum anderen Haar eine gewaltige Rolle.
Es ist halt so, daß bei Kunsthaar ein Teil des Haares in der ko pfhaut verbleibtund ein andere Teil herausragt. Je mehr Bewegung im Haar , deste mehr Bakterien können den Haarschaft entlang in die Haut gellangen und Entzündungen hervorrufen.
Fazit: Von 100 Patienten sind 2 geeignet und langfristig zufrieden. Also Vorsicht.
Beste Grüße
Johannes Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfbedekung nach HT
Nächstes Thema: Frage zur Entnahme
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***