Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bluterguss, Nekrose, Entzündung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bluterguss, Nekrose, Entzündung? [Beitrag #159574] :: Mi, 01.12.21 06:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 5 Tagen meine Haartransplantation und kann seit 2 Tagen nicht mehr länger als 4 Stunden schlafen, weil ein Bereich am Hinterkopf beginnt zu drücken bzw zu schmerzen.
Mein Ansprechpartner in Istanbul ist gerade nicht erreichbar, könnt ihr mir sagen nach was es aussieht und ob es kritisch ist Smile

https://imgur.com/a/uGxwKX1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bluterguss, Nekrose, Entzündung? [Beitrag #159582 ist eine Antwort auf Beitrag #159574] :: Mi, 01.12.21 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt häufiger vor. Ich hab kurz vorm Schlafen gehen Ibuprofen genommen, dann ging's eigentlich. Wenn es zu schlimm wird, geh lieber zum Arzt.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/13648/152195/#msg_152195

[Aktualisiert am: Mi, 01 Dezember 2021 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bluterguss, Nekrose, Entzündung? [Beitrag #159584 ist eine Antwort auf Beitrag #159582] :: Mi, 01.12.21 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort, das beruhigt mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entzündung nach HT
Nächstes Thema: Frage zu Anzahl an Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***