Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159749] :: So, 12.12.21 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich nach langer Überlegung im März 2021 endlich getraut eine Haar OP zu machen, da mich meine tiefen Geheimratsecken bereits eine Weile gestört haben. Dr. Demirsoy bietet einen Service der extrem professional ist, sei es die Beratung davor, währenddessen oder danach. Das Konzept ist stimmig und die deutsche Betreuung vor Ort durch Clemens und Team ist klasse. Alles ist durchgeplant und organisiert von der Ankunft, dem Transfer, bis hin zum Hotel und der Behandlung. Ängst und Sorgen sind unbegründet, Ich hatte während der kompletten OP keine Schmerzen. Die Spritze pickst mal leicht aber that’s it. Bei mir wurden 2760 grafts verpflanzt. Per What’s App Analyse waren 3500 angesetzt. Dr. Demirsoy hat dann aber zu Gunsten der Natürlichkeit gesagt, es sei ratsam, dass wir etwas weniger machen. Ein wahrer Profi dem Ästhetik mehr bedeutet als Geld, das nenne ich mal Berufsethos. Ich möchte diesem Beitrag einmal ein paar Bilder hinzufügen, so viel vor weg ich bin nach 9 Monaten mega happy mit dem Resultat und könnte glücklicher nicht sein. Die Haare sind natürlich , die wo nicht wissen, dass ich es gemacht habe fragen nicht danach, weil es nicht gemacht aussieht und die wo es wissen sind erstaunt wie es so gut aussehen kann. Anbei ein paar Bilder der Ausgangslage. Klar ist es Gewöhnungsbedürfrig das man alles abschneiden muss aber das gute ist es wächst wieder Smile
OP dauerte 6 Stunden. Ich habe dabei 1 std geschlafen , Musik gehört und emails beantwortet, sowie telefoniert. Die Prozedur beinhaltete 2 std die Entnahme, 2 std Kanäle setzen und 1,5 std das Einsetzen der Grafts. Zwischendrin eine halbe Stunde lecker Mittag mit schöner Aussicht aus dem Tower. Alles auf dem neusten Stand der Technik und super hygienic. …. Im nächstes Beitrag schreib ich mal was zu den Ergebnissen. BG Rob


  • Anhang: _NDE3632.JPG
    (Größe: 462.20KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3634.JPG
    (Größe: 452.20KB, 371 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3637.JPG
    (Größe: 596.13KB, 371 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3641.JPG
    (Größe: 392.64KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3642.JPG
    (Größe: 497.79KB, 404 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159763 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mo, 13.12.21 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rob,

ich hatte im November auch meine OP bei Dr. Demirsoy und kann deine positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Vor allem durch den ständigen Kontakt zu Clemens Weber von Health Travels.

Zu meinem Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Heilungsverlauf bis jetzt super lief und alles nach Plan läuft. Aber freu mich schon auf deine Update Fotos. 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159892 ist eine Antwort auf Beitrag #159763] :: Mi, 22.12.21 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für den Beitrag!
Wie alt bist du und wann kommen die Update-Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159894 ist eine Antwort auf Beitrag #159763] :: Mi, 22.12.21 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 34 Jahre alt und der update Beitrag kommt gleich. War leider zu eingespannt die letzten Tage, von daher erst jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159895 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry für das lange warten. Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen welche direkt 1 Tag nach der OP gemacht wurden. Ich muss sagen ich habe mich äußert penibel an die Vorgaben gehalten und war extrem vorsichtig. Sprich kein Alkohol, nur auf dem Rücken geschlafen 14 Tage. Biotin Kapseln und minoxidil spray genommen, sowie selbstverständlich auch die Antibiotika und immer fleißig Lotion. Keine langen Sonnenaufenthalte und keine Sauna für 6 Monate. Sport erst nach 4 Wochen. Ich denke ich war sicher auf der etwas übertriebenen Spur, aber better Safe than sorry.
Heilungsverlauf war bei mir auf den Tag genau so wie vom Team so prognostiziert. Anbei wie gesagt mal ein paar Bilder am Tag nach der Behandlung. Alles sauber und so wie man es sich wünscht. Weitere Bilder der Heilung folgen. In einem
Weiteren Beitrag.


  • Anhang: _NDE3672.JPG
    (Größe: 460.48KB, 307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3675.JPG
    (Größe: 537.21KB, 207 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3673.JPG
    (Größe: 507.21KB, 196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3668.JPG
    (Größe: 418.08KB, 199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3674.JPG
    (Größe: 496.94KB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159896 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und damit keiner sagt ich brauch zu lange habe ich hier auch gleich noch ein paar Bilder 6-10 Tage nach der OP.

Wie man sieht ist alles gut abgeheilt und der Unterschied der Haarlinie ist wahnsinnig groß.

Lieder fallen alle Haare nach 14-21 Tagen aus und man ist erstmal wieder beim Startpunkt. Dann heißt es Geduld haben.

Dazu mehr im nächsten Beitrag…..

[Aktualisiert am: Mi, 22 Dezember 2021 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159898 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hieß es wie gesagt geduldig sein. Hier mal ein paar Bilder aus Monat 2-3. man sieht wieder alles ausgefallen und back to status quo, mit der Hoffnung auf baldige Besserung.

Das ist der härteste Teil. Man denkt alles sei umsonst gewesen, aber natürlich ist dem nicht so. Auch in dieser Phase war Clemens‘ immer für mich da und hat meine what’s app alle freundlich beantwortet und mich beruhigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159899 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber dann kommt der große Aha Effekt und es beginnt Spaß zu machen. Hier sieht man Bilder aus Monat 4-5. jeden Tag hat man. Wie kleine Haare sprießen und es füllt sich super an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159900 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kommt Monat 7-9 und ich bin sehr stolz und happy mit dem Resultat. Wie man sieht hat die Dichte extrem zugenommen und die Linie lässt einen viel jünger aussehen.

Ich habe neben den Nahaufnahmen auch einmal ein paar Alltags Bilder Hinzugefügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159901 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, vielen Dank für deine zahlreichen Fotos.
Ich finde das Ergebnis ist echt super geworden. So soll es sein.
Vor allem sieht es sehr natürlich aus. Freut mich für dich!

Ich bin momentan in Woche 6 und deine Fotos machen mir definitiv Hoffnung, dass die optisch unangenehme Phase irgendwann vorbeigeht. Smile



[Aktualisiert am: Mi, 22 Dezember 2021 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159902 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den ausführlichen, tollen Bericht und Gratulation zum Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159906 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mi, 22.12.21 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super Ergebnis! Danke dir. Echt schön ausführlich. Die Nachher- Bilder sind aber eher nur im Schatten immer. Hast du welche bei Tageslicht oder bei Sonneneinstrahlung?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020
Nächstes Thema: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***