Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in München
(Dr Rosenthal in Müncheb) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in München [Beitrag #159982] :: Mi, 29.12.21 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
war jemand schon mal bei der Ärztin? Die Klinik arbeitet ja mit dem Artas Roboter zur Entnahme. Dieser verkürzt ja die OP Zeit und entnimmt ja nur die besten Haarfolikel. Dann setzt Frau Dr. Rosenthal mit Team wieder ein. Der weitere Vorteil zur Türkei ist die kurze Distanz für mich. Wenn irgendwas ist, ist meine Klinik nur 50km entfernt anstatt 3000km....Klar teurer, aber der Preis ist zweitrangig wenn die HT wirklich gut gemacht ist. Ich freue mich auf ein paar Erfahrungsberichte.
Viele Grüsse und einen schönen Tag:-)
Steven


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159987 ist eine Antwort auf Beitrag #159982] :: Mi, 29.12.21 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest dich weiter einlesen.

Der Artas Roboter ist keine gute Wahl. Keine (!) der Top-Kliniken weltweit nutzt diese Maschine. Aus gutem Grund.

In der Türkei gibt es <5 gute Kliniken, die restlichen 10 000 sind nicht empfehlenswert.

In Deutschland gibt es je nach User dem man fragt: 1 oder 2 Kliniken die in Frage kommen.

Eine hohe Dichte an guten Kliniken findet man in Belgien, Spanien und Portugal. In den letzten beiden Ländern auch zu guten Preisen.

Der Ort und auch der Preis sollte niemals der ausschlagebende Faktor sein. Es gibt nicht die (!) best Klinik, sondern die Wahl ist auch sehr abhängig von deinem Fall.

Ich empfehle eine Vorstellungsthread zu deiner Lage nach der Vorlage des Forums.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #159993 ist eine Antwort auf Beitrag #159982] :: Mi, 29.12.21 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde da auch die Finger davon lassen. Es gibt nur wenige Arzte auf der Welt die mit dem ARTAS Top Ergebnisse erzielen (oder wo wir es zumindest wissen) und die sitzen allesamt in den USA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ELITHair doch noch absagen?
Nächstes Thema: Haartransplantation Türkei?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()