Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21048] :: So, 29.06.08 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Gegen die Langeweile gibt es diese Bettlektüre zum Schmökern - natürlich nach der EM !

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/4011011383



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21049 ist eine Antwort auf Beitrag #21048] :: Mo, 30.06.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass Exclamation Da geht es ja richtig zur Sache. Kann nur jedem empfehlen sich das bis zum Ende durchzulesen, sehr interessant. Danke NW5a.

Wir sollten zum Jahrestag auch eine fette Party machen (ein Tisch mit 10 Stühlen sollte reichen Very Happy )

NW5a such schon mal eine Kanzlei die uns würdig vertritt, dann können wir Armani auch noch ein Baby anhängen und ihn schwul nennen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21054 ist eine Antwort auf Beitrag #21049] :: Mo, 30.06.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fast doch mal kurz zusammen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21056 ist eine Antwort auf Beitrag #21054] :: Mo, 30.06.08 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht darum, dass Armani jetzt rechtlich gegen das hri-Forum so wie andere US-Foren vor geht, weil viele seine Arbeitsmethoden, Ethik und falsche Werbung kritisieren.
Pat, der Moderator dieser Seite hat sich gut informiert und im Internet nach dem best möglichen rechtlichen Beistand gesucht und viele Infos von Usern, sowie Videos und Aussagen Armanis gesammelt.

Zu dem unterstützen einige HT-Ärzte draunter Dr. Feller Pat, das Recht auf Meinungsfreiheit, so wie die allgemeinen Patientenrechte mit ihren postings.

Niemand lässt sich den Mund verbieten und es wird fleißig gegen Armani gewettert und sogar gewettet, dass er noch dieses Jahr wieder Strip anbietet.

Dann gibts noch ein 10 jähriges Jubiläumstreffen im September, wo sich viele Forum-User und auch einige Ärzte treffen und feiern wollen...

[Aktualisiert am: Mo, 30 Juni 2008 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21057 ist eine Antwort auf Beitrag #21056] :: Mo, 30.06.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich mir jetzt auch einen Anwalt suchen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21058 ist eine Antwort auf Beitrag #21057] :: Mo, 30.06.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du auf jedenfall, werde gleich code11 anschreiben das er deine posts mal kopiert Laughing

aber worum geht es eigentlich??? das seine Fue ergebnisse net gut sind??? ich mein was war ausschlag gebent für den aufstand???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21060 ist eine Antwort auf Beitrag #21057] :: Mo, 30.06.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a

Ja Exclamation Wink

Homer,

das kannst du dir doch denken: Preise, Anwuchsraten (FUE), Densepacking bei 20jährigen, er behauptet in Videos und auf seiner Seite, dass eine FUE OP gar keine wirkliche OP sei, die Grafts würden einfach nur mit dem Mikroskop entnommen und er macht Werbung für FUE mit früheren Strippatienten...

[Aktualisiert am: Mo, 30 Juni 2008 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21061 ist eine Antwort auf Beitrag #21056] :: Mo, 30.06.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha Jungs,
bin zurück aus dem Ausland und muss sagen: Endlich mal wieder eine interessante Diskussion in diesem "Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Forum". Bin sehr gespannt (schon aufgrund der Tatsache, dass ich einem Anwalt wegen meiner Äußerungen hier bekanntermaßen die Auslagen zahlen musste) wie die Sache ausgehen wird. Pat imponiert mir. Ich hoffe, er geht wirklich aufs Ganze und lässt sich von Feller und/oder Shapiro sowie manch einer Organisation unterstützen. Dass Armani in seiner Werbung sinngemäß behauptet haben soll, FUE sei keine "Operation", könnte ihm womöglich in die Karten spielen. Ich weiß nicht, wie Ärzte-Organisationen auf derlei PR reagieren...

Dr. Feller (das sagte ich ja schon in meinem FUE-Megasession-Thread zum Thema "Wie kann man nur 5000 Grafts pro Tag extrahieren, ohne den Tag auf 48 Stunden zu verlängern") wird mir immer sympathischer. Guter Mann. Ethisch offenbar sauber. Macht kleine, sehr dichte FUE-Arbeiten, nimmt sich viel Zeit für die Ernte im Donor-Bereich, spricht Tacheles über die hohe Anzahl von verletzten Grafts beim Extrahieren (das war erst in diesen Tagen Thema bei hlh.com) und auch über die verringerten Anwuchsraten. Bei kleinen NW's wäre er meine Top-FUE-Option zurzeit.

Ich teile zwar nicht die Ansicht, dass Armani noch in diesem Jahr wieder Strips anbieten (damit würde er sich selbst der Lächerlichkeit preisgeben), aber ich denke, er wird so manchen seiner Schritte heute möglicherweise als Eigentor empfinden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21316 ist eine Antwort auf Beitrag #21048] :: So, 06.07.08 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante und spannende Geschichte.

In mehrerlei Hinsicht:

Das Recht auf Meinungsfreiheit, das durch die rasante Verbreitung des Internets und der dadurch geschaffenen Vernetzung von Millionen Patienten (Konsumenten)in z.B. online Foren eine völlig neue Dimension bekommen hat.
Der dadurch ermöglichte kritische Erfahrungaustausch bzw. das kritische Hinterfragen passt natürlich so manchem Anbieter / Arzt, welcher seine Leistungen bis dato als sakrosankt angesehen hat, sichtlich überhaupt nicht.
Interessant ist halt immer, wie auf Kritik reagiert wird - in dem Zusammenhang ein statement von Dr. Feller:

It is obviously a mistake to sue a forum or it's posters for making reasonable statements that they believe are colarably true. The better, easier, and far cheaper thing to do is to simply refute the statement with facts. It's also a great way to get free publicity. A win win situation.

100% AGREE !

Vielleicht denkt die eine oder andere dunkle Gestalt, die hier seit einiger Zeit ums Haus herumschleicht einmal über dieses statement eines der renommiertesten HT Ärzte ein wenig nach, bevor wieder plump versucht wird, unerkannt durch den Hintereingang reinzukommen (was sich btw bei einem Männer-Forum sowieso dem Grunde nach nicht gut macht Evil or Very Mad )

..

Weiters ist dann da noch die gesamte Armani-Graft-Philosophie.
Dem sinngem. Hauptvorwurf, dass es aus medizinisch-ethischer Sicht unvertretbar ist, vielen Twens im Schnitt um die 3500 grafts in die Haarlinie zu pflanzen, kann Armani ja nun einmalig mit der Beweisführung, dass ein - wie von ihm angeblich wörtlich behauptet- durchschnittlicher(!) Donor per FUE 15.000(!) grafts hergibt (womit die 3500 ja dann wieder relativiert wären), entgegentreten.
Wenn ich davon ausgehe, dass Mann im Schnitt 100.000 Haare am Kopf hat und sich in der Safezone großzügig kalkuliert 50%=50.000 befinden, hieße die Armani Rechnung:
15.000 grafts x 2,2 Haare im Schnitt = gut 30.000 Haare =
Daumen mal Pi nach Armani :
3/5 der Safezone können geerntet werden, ohne dass eine sichtbare Donorausdünnung stattfindet !?
Da bin ich gespannt.


..

Abgerundet wird es mit der Diskussion über seinen Werbeauftritt.
Ein HT rückt in meinen Augen immer mehr von einer medizinischen Operation hin zu einer (Beauty)-Dienstleistung, mit allem was dazugehört: Verkaufsberater, Aftercare, Preisverhandlungen,..
Und in dem Zusammenhang wird natürlich die Frage relevant werden, inwieweit auch hier bzw. bei Armani der Grundsatz, dass Werbung bis zu einem gewissen Ausmaß übertreiben darf, gilt.

...

Spannend das Ganze.

Ich wünsche Pat und seinen Leuten auf jeden Fall alles Gute !

floater






[Aktualisiert am: So, 06 Juli 2008 01:38]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork [Beitrag #21380 ist eine Antwort auf Beitrag #21355] :: So, 06.07.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopeter schrieb am Son, 06 Juli 2008 14:20

floater schrieb am Son, 06 Juli 2008 01:36

[color=blue]
Der dadurch ermöglichte kritische Erfahrungaustausch bzw. das kritische Hinterfragen passt natürlich so manchem Anbieter / Arzt, welcher seine Leistungen bis dato als sakrosankt angesehen hat, sichtlich überhaupt nicht.

[color]



Nicht schlecht, ist das ein Fachbegriff von Papst Benedikt?


Nein.
Obwohl Euer Ratzinger-Pepi angeblich die Messen alle wieder gerne auf lateinisch hätte, stammt es ursprünglich von Johannes Paul, dem II.
Aber noch aus der Zeit vor dem Attentat.
Meine unbeschwerten NW 0 Volksschuljahre.
Daher die Erinnerung.
Wink






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haarlinien-Resultat Dr. Mwamba 1787 Grafts
Nächstes Thema: Wieso hört man nix von der DHI Group hier im Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***