Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159999] :: Mi, 29.12.21 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
mein Name ist Tobias,
Ich würde hiere gerne meine Erfahrungen mit meiner HT bei der DR. Serkan Aygin Clinic mit euch teilen.
Im Anhang [xxxx] seht ihr wie meine Haarsituation vor der OP war.
Viele Lichte stellen vorallem im vorderen Breich.

Schon vor der Anreise, wurde eine kurze Analyse über meine Haarsituation gegeben (via Whatsapp).
Die Anreise war einfach und Problemlos.
Nach dem erreichen des Flughafens (SAW), wurde ich dort abgeholt und ins Hotel begleitet.
Es waren rund um die Uhr ansprechpartner für mich zur Verfügung, die mir alle nötigen Fragen beantworten konnten.
Am Tag vor der Op wurden mir die Haarlinien eingezeichnet .
Am Tag der OP wurde diese nochmal nachgezeichnet.
Die Op dauerte insgesamt 8h und verlief höchst professionell.
Ein team aus insgesamt 8-10 Leuten arbeiteten ununterbrochen am einsetzten der Haare.
Es wurden mir 4400 Haare entnommen und mittels DHI eingepflanzt.
Ingesamt war der eingriff problemos und schmerzfrei verlaufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160428 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Di, 25.01.22 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun ist die HT schon ein Monat her.
Der Schorf hat sich gelöst und die Rötung ist beinahe nicht mehr zu sehen.
Die Personen denen ich von meiner HT berichtet hatte, meinten alle es sähe sehr sehr gut aus.

Man bemerkt kaum noch, dass eine HT vorgenommen wurde.
Ich gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten und das Problemlos.

Ich wasche meine Haare täglich oder alle zwei Tage.
Das hängt von meiner Sportlichen Aktivität ab.
Die Haarwäsche ist auch problemlos, es schmerzt nicht und die Produkte der DR. Serkan Aygin fühlen sich sehr gut auf der Kopfhaut an.

Das wars ich halte euch auf dem laufenden.
Bis zum nächsten mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160989 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Di, 01.03.22 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach 2 Monate fühle ich mich wieder sehr erhollt.
Die Rötung ist quasi nicht mehr wahrnehmbar!
Ich bin wieder voll im Sport (Fußball) eingestiegen und kann auch berichten das keinerlei schmerzen auftreten.

Der Shock Loss ist bereit eingetreten und dauert auch noch etwas an. Aber die Kollegen der Dr. Serkan Aygin Klinik meinten das sei völlig normal und betreuen mich weiterhin rund um!

Momentan benutze ich ein spezielles Shampoo welches die Haare zusätzlich kräftigt, welches ich von der Klinik erhalten habe.
Außerdem massiere ich meine Haare zusätzlich mit einer Flüssigkeite die den Haarwachstum anregen soll.

Bis zum nächsten mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161457 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: So, 03.04.22 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

nun sind 3 Monate vergangen und meine Haare wachsen immer weiter.
Das pflegen der Haare ist mittlerweile zur Altagsroutine geworden und ist sehr einfach, durch die Pflegeprodukte.
Das Hair Repair Serum fühlt sich sehr erwrischend auf der Kopfhaut an und die leichte Massage ist oft sehr erholsam.

Es haben mich schon meherer Leute auf die Änderungen aufmerksam geamcht und meinten meine Haare hätten sich schon positiv veränder.

Ich freue mich schon auf das volle Ergebniss!!!


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 111.31KB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild12.jpg
    (Größe: 113.01KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161890 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Do, 28.04.22 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

die spannende Phase der HT bricht an!
Die ersten Erfolge sind nun zu sehen und die Hair-loss Phase ist jetzt vorbei.
Freunde und Familie sprechen mich bereits auf das Ergebnis an und sind erstaunt.
Ich benutze immer noch die Pflegeprodukte, die mir die Serkan Aygin Klinik mitgegeben hatte.
Die Produkte sind noch nicht ganz aufgebraucht, weshalb ich Sie diesen Monat noch weiternutzen kann.
Mir hat vor allem das Shampoo und das Serum sehr gut gefallen.
Diese gaben mir das Gefühl, meine Kopfhaut mit der nötigen Feuchtigkeit zu versorgen und das Ergebnis dadurch zu optimieren.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die kommenden Monate!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161898 ist eine Antwort auf Beitrag #161890] :: Do, 28.04.22 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich habe vor, in den nächsten Monaten in der Türkei eine Haartransplantation zu machen.

Benötigte Grafts sind etwa 3500-4000.
Verdichtung, Tonsur und Geheimratzecken.

Platz 1 ist bei mir Dr Serkan Aygin und Platz 2 Elithair(Dr Balwi) und Cosmedica (Dr. Levent Acar).

Das Finanzielle ist nicht relevant sondern nur das Ergebnis Wink

Wo wäre eure Wahl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161901 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Do, 28.04.22 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Das Finanzielle ist nicht relevant sondern nur das Ergebnis Wink
Wo wäre eure Wahl?

Ja dann wohl eher keiner von denen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161909 ist eine Antwort auf Beitrag #161901] :: Do, 28.04.22 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also finanziell egal heisst -4500€.
Welche ist leistungsmässig am besten?
Welche sind deine Favoriten generell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161915 ist eine Antwort auf Beitrag #161909] :: Do, 28.04.22 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarudBen schrieb am Do, 28 April 2022 21:00
Ja also finanziell egal heisst -4500€.
Welche ist leistungsmässig am besten?
Welche sind deine Favoriten generell?
Ne sorry, das ist mir echt zu doof.
Les Dich hier vernünftig ein.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162408 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Do, 09.06.22 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

nun sind schon 4 Monate vorbei!
Ich habe schon eine Menge Komplimente für meine neuen Haare bekommen.
Einige Freunde und Bekannte überlegen sich auch bei der Dr. Serkan Aygin Klinik die Haare machen zu lassen, nachdem Sie meine Erfolge live mitverfolgen durften.
Ich bin mittlerweile sehr zufrieden und fange im kommenden Monat mit der Mesotherapie an. Diese ist Teil des Zusatzpakets, welches ich vor Ort gekauft hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162409 ist eine Antwort auf Beitrag #161898] :: Do, 09.06.22 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich selbst in der DR. Serkan Aygin KLinik war und mir das Ergebnis bisher sehr gut gefällt, ganz klar die Klinik.


[Aktualisiert am: Do, 09 Juni 2022 23:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162723 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Mo, 27.06.22 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ein halbes Jahr ist mittlerweile vergangnen.
Ich finde das Ergebnis Top und bin mit den Haaren völlig zufrieden,
ich habe die Meso Therapie auf diesen Monat verlegt und hoffe, dass das Ergebnis dadurch im kommenden Monat noch mal besser wird.
Ich halte euch auf dem laufenden Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162835 ist eine Antwort auf Beitrag #162723] :: Sa, 02.07.22 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch die Bilder dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163259 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Mi, 03.08.22 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich habe jetzt mit der Mesotherapie angefangen.
Ich muss alle 2 Wochen ein kleines Fläschchen Serum auf dem Kopf verteilen und mit einem Dermaroller drüber fahren.
Nach c.a 5 Miunten ist die behandlung abgeschlossen und ich Rolle noch ein paar Minuten über meinen Bart.

Dank der Biotin Tabletten fühlen sich meine Haare stärker und voller an.
Ich bin immer noch hin und weg von dem Ergebniss!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163514 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Di, 30.08.22 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

der September bricht an und jetzt sind schon 9 Monate vergangen. Es ist immer noch ein sehr schönes Gefühl wieder volles Haar zu haben.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das Gesamte Ergebniss.
Doch ich bin schon jetzt mehr als zufrieden, sollte das Ergebniss so bestehen bleiben.

Ein voller Erfolg !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #164081 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: So, 23.10.22 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
es sind schon 10 Monate seit der erfolgreichen OP vergangen.
Ich möchte nochmals betonen, wie sehr mir das Ergebniss gefällt und und finde die Mitarbeiter der Dr. Serkan Aygin Clinic haben tolle Arbeit geleistet.
Ich habe meine Haare eine Weile wachsen lassen (3 Monate) und war dann beim Friseur, um eine saubere Länge zu bekommen.
Ich habe haufenweise komplimente bekommen und es fühlt sich großartig an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #164691 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Mi, 30.11.22 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

11 Monate nach der OP und ich bin begeistert.
Vorne am Kopf finde ich das Ergebnis großartig.
Es ist ein riesen Unterschied zu erkennen!!!
Da die Haare hinten etwa 6 Monate länger benötigen als die vorne, bin ich weiterhin gespannt und hoffe, dass das Ergebnis mich ebenfalls so positiv überraschen wird.

Alles in allem kann ich es nur jedem empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #165613 ist eine Antwort auf Beitrag #159999] :: Di, 31.01.23 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

das wird nun mein letzter Beitrag.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Der Finale Stand nach 12 Monaten lässt sich wirklich sehen.
Mein Gesamter Freundeskreis findet ich sehe 5 Jahre jünger aus.
Es hat mir eine Menge selbstvertrauen gegeben und ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich dachte Anfangs die 4400 Grafts würden nicht aussreichen aber Dr. Serkan Aygin Clinic meinte 4400 mit der DHI Methode sollten problemlos ausreichen.
Ich kann nur meinen Dank an die Klinik aussenden und jedem wärmstens empfehlen dort hinzugehen.

Viele Grüße Smile

Ps Vorher/Nacher Bilder sind angefügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***