Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160073] :: Di, 04.01.22 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich beschäftige mich schon immer ein bisschen mit einer HT. Finde es persönlich noch nicht so schlimm aber es nervt mich das ich immer die selbe Frisur machen muss. Zudem möchte ich einfach persönlich nicht das mir alle Haare angeschnitten werden. Nachdem ich im Dezember am Kreuzband operiert worden bin und voraussichtlich bis März/Mai noch zuhause bin wird das Thema immer ernster hier im Forum gehen die Meinungen sehr auseinander wo ich mir jetzt leider ein bisschen unsicher bin. Vlt könnt ihr mir ja helfen

Angebote hab ich mir aktuell eingeholt von:

- Elithair 2450€ 2500 grafts
- Dr. Serkan Aygin - Angebot noch austehend
- Este medical group 2700€
- Vera Clinic - Angebot austehend
- Haar Ästhetix Stuttgart 2999€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160074 ist eine Antwort auf Beitrag #160073] :: Di, 04.01.22 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Meinungen gehen hier überhaupt nicht auseinander.

Die von dir ausgewählten Kliniken sind meiner Meinung nach Mist.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160075 ist eine Antwort auf Beitrag #160074] :: Di, 04.01.22 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay hättest du Alternativen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160076 ist eine Antwort auf Beitrag #160073] :: Di, 04.01.22 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme Daniel zu.
Heitmann, Feriduni, lupanzula, Bisanga , de Freitas, HLC,...

aber Geldtechnisch musste einiges drauflegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160077 ist eine Antwort auf Beitrag #160075] :: Di, 04.01.22 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxm3 schrieb am Di, 04 Januar 2022 19:14
Okay hättest du Alternativen?
Erstmal den Thread anhand des Templates anpassen, alle wichtigen Informationen fehlen leider.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160078 ist eine Antwort auf Beitrag #160073] :: Di, 04.01.22 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt? Würde bei dem aktuellen Status noch nichts machen.
Meiner Meinung nach passt Risiko/Nutzen bei dir noch nicht. Probier doch mal Minox in den GHE (Wachstum anregen).
Fin zum Erhalt - zumindest damit auseinandersetzen.
Direkt zur HT rennen bei minimalen GHE geht oft noch hinten los.

[Aktualisiert am: Di, 04 Januar 2022 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160079 ist eine Antwort auf Beitrag #160077] :: Di, 04.01.22 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das template https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160081 ist eine Antwort auf Beitrag #160078] :: Di, 04.01.22 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Di, 04 Januar 2022 19:46
Wie alt? Würde bei dem aktuellen Status noch nichts machen.
Meiner Meinung nach passt Risiko/Nutzen bei dir noch nicht. Probier doch mal Minox in den GHE (Wachstum anregen).
Fin zum Erhalt - zumindest damit auseinandersetzen.
Direkt zur HT rennen bei minimalen GHE geht oft noch hinten los.

Sorry hab’s nur im Profil hinterlegt bin jetzt aktuell 27 Jahre. Okay danke für deinen Tipp dann muss ich mich mal einlesen über Minox und FIN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160082 ist eine Antwort auf Beitrag #160079] :: Di, 04.01.22 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 04 Januar 2022 20:19
Hier das template https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Danke.

Alter:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


*27 Jahre
*würde sagen eine 2
*3000-4500€
*dazu kann ich nicht viel sagen keinen persönlichen Kontakt zu meinem Papa
*langsam bis hoffentlich garnichts mehr
*nein
*noch keine Versuche mit Medikamente
*ja aber laut Forums Nutzer sollte ich mir andere suchen
*keine Ops oder Behandlungen
*das was sich besser bei mir anbieten würde




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160120 ist eine Antwort auf Beitrag #160082] :: Do, 06.01.22 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"*langsam bis hoffentlich garnichts mehr"

Falsch: Dein HA geht weiter und das über viele Jahren.

Medis: Damit muss du dich beschäftigen wenn du eine HT willst in deinem Alter.

Status: Front schwer zu beurteilen. Besser wäre es ein Bild mit nassen Haaren zurückgekämmt.

An deiner Stelle, ich würde mich mit 27 und dem Status nicht auf die HT Journey begeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160160 ist eine Antwort auf Beitrag #160073] :: Fr, 07.01.22 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde deinen Status für 27 Jahre ganz okay. Die Front müsstest du, wie bereits erwähnt, nochmal ohne Overcomb fotografieren.

Generell würde ich noch ein paar Jahre warten, bei vielen Männern fängt der Haarausfall mit Ende 20 erst richtig an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin Haartransplantation
Nächstes Thema: Geplante HT, Erfahrungen mit Dionhairclinic in Mülheim?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***