Startseite » Off-topic » Off-topic » Also Freunde ich bin hier raus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160107] :: Mi, 05.01.22 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Waren ein paar rollercoaster Jahre aber ich bin dem Forum hier sehr dankbar!
Ohne es entdeckt zu haben, wäre ich mit 2000€ zu irgendeiner Massenabfertigungsklinik gerannt und wäre nun sehr unglücklich.

Wie es hier momentan Moderiert wird besonders in Bezug auf den unglaublich vielen Serkan Aygin Erfahrungsberichten gefällt mir nicht und ich finde nicht, dass es dieses Forum und seine Nutzer representiert.

Deswegen bin ich hier raus und wünsche allen alles Gute!

[Aktualisiert am: Mi, 05 Januar 2022 19:36]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160109 ist eine Antwort auf Beitrag #160107] :: Mi, 05.01.22 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich. Ich werde meinen erfahrungspost sobald ich ne HT durchführe wohl auch eher im hairrestorationsforum veröffentlichen statt hier. Generell gefällt mir die disskussionskultur dort um einiges besser.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160111 ist eine Antwort auf Beitrag #160109] :: Mi, 05.01.22 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann deine Sichtweise leider auch nachvollziehen. Es wird hier im HT-Forum vermehrt ein Kampf gegen Windmühlen (oder war es das schon immer?) - auf jeden sinnvollen, bedachten oder kritisch-offenen (Einstiegs-)Post/Kandidaten gibt es 5 Kandidaten, die am liebsten zu den Aygin's, Cinik's und Elit's dieser Welt wollen.

Halte mich daher auch immer mehr bedeckt. Wobei das Forum ja auch wertvolle Threads mitbringt. Und gerade die aufklärende Attitüde von dir und einigen anderen hat bestimmt schon vielen vor folgenschweren Fehlern bewahrt.

daniel91 schrieb am Mi, 05 Januar 2022 19:34
Waren ein paar rollercoaster Jahre aber ich bin dem Forum hier sehr dankbar!
Ohne es entdeckt zu haben, wäre ich mit 2000€ zu irgendeiner Massenabfertigungsklinik gerannt und wäre nun sehr unglücklich.
Dito.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Januar 2022 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160117 ist eine Antwort auf Beitrag #160107] :: Do, 06.01.22 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel 91,
ich werde Sie vermissen. Leider auch die, die einen ehrlichen Rat benötigen. Alles Gute.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160118 ist eine Antwort auf Beitrag #160107] :: Do, 06.01.22 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mi, 05 Januar 2022 19:34
Waren ein paar rollercoaster Jahre aber ich bin dem Forum hier sehr dankbar!
Ohne es entdeckt zu haben, wäre ich mit 2000€ zu irgendeiner Massenabfertigungsklinik gerannt und wäre nun sehr unglücklich.

Wie es hier momentan Moderiert wird besonders in Bezug auf den unglaublich vielen Serkan Aygin Erfahrungsberichten gefällt mir nicht und ich finde nicht, dass es dieses Forum und seine Nutzer representiert.

Deswegen bin ich hier raus und wünsche allen alles Gute!

Sorry , aber versteh ich leider nicht .
Man kann ja nicht Beiträge verbieten, weil sie von Patienten sind, die bei bestimmten Anbietern waren. Was verlangst du da von den Mods ?
Ist ja nicht so dass von Aygin etc. durchwegs nur schlechte Ergebnisse kommen. Ich finde jeder hat das Recht einen Beitrag zu verfassen, wenn er denn Erfahrungen gemacht hat, egal wo er war.das hilft uns doch allen weiter.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160124 ist eine Antwort auf Beitrag #160107] :: Do, 06.01.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Daniel91

Verstehe Dich!

Früher gab es hier wirklich interessante Erfahrungsberichte von Benutzern die bei renomierten Ärzten, Kliniken waren.

In letzter Zeit , bez. Monaten verkommt das Haartransplantations-Forum zu einem Moloch/SPAM Paradies von Billigst-Discounter aus der Türkei.
Massenabfertigungen mit miserabler Resulaten.

Wenn ich Dr. Aygin, Elite Hair etc schon lese, dann stehe mir meine restlichen Haare zum Berg. Very Happy

Ein billiger Versuch mit gekauften Promotionsanreize hier neue Kundschaft anzulocken.

Übrigens: Dein Bericht von Hattinger Hair habe ich mit Interesse verfolgt Very Happy

Dein neustes Abenteuer mit HLC würde mich aber auch Wunder nehmen:D

Falls mal ein Bericht kommt, dann Freue ich mich darauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160125 ist eine Antwort auf Beitrag #160107] :: Do, 06.01.22 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Never say never Wink

Alles Gute - melde Dich, wenn Dir doch mal nach Austausch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160126 ist eine Antwort auf Beitrag #160125] :: Do, 06.01.22 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Daniel, schade dein Input war immer wertvoll .

Zur Hair Restoration Network Forum, das ist mir wiederum zu stark moderiert. Da mag man nicht wenn schlecht über empfohlene Arzte oder Medis geredet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160127 ist eine Antwort auf Beitrag #160118] :: Do, 06.01.22 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Do, 06 Januar 2022 09:20
daniel91 schrieb am Mi, 05 Januar 2022 19:34
Waren ein paar rollercoaster Jahre aber ich bin dem Forum hier sehr dankbar!
Ohne es entdeckt zu haben, wäre ich mit 2000€ zu irgendeiner Massenabfertigungsklinik gerannt und wäre nun sehr unglücklich.

Wie es hier momentan Moderiert wird besonders in Bezug auf den unglaublich vielen Serkan Aygin Erfahrungsberichten gefällt mir nicht und ich finde nicht, dass es dieses Forum und seine Nutzer representiert.

Deswegen bin ich hier raus und wünsche allen alles Gute!
Sorry , aber versteh ich leider nicht .
Man kann ja nicht Beiträge verbieten, weil sie von Patienten sind, die bei bestimmten Anbietern waren. Was verlangst du da von den Mods ?
Ist ja nicht so dass von Aygin etc. durchwegs nur schlechte Ergebnisse kommen. Ich finde jeder hat das Recht einen Beitrag zu verfassen, wenn er denn Erfahrungen gemacht hat, egal wo er war.das hilft uns doch allen weiter.
Ich sage nicht, dass es so ist - ich stelle nur Fragen. Aber:
Würdest du es auch so sehen, wenn Klinik x Summe y als Rabatt anbietet, falls der Beitrag positiv ausfällt?
Würdest du es genauso sehen, wenn Anbieter/Berater von Billigkliniken sich als Patienten ausgeben und hier Bilder hochladen? Und die ganze Customer-Experience ungefähr so kommentieren:
KarlHeinz1999: "OP sehr gut gewesen seyn! 4300 Crafts an eine Tag rein. No pRoblem"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160130 ist eine Antwort auf Beitrag #160127] :: Do, 06.01.22 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Crafts"- Beste überhaupt Very Happy spätestens wenn ich das lese bin ich raus aus nem Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160133 ist eine Antwort auf Beitrag #160130] :: Do, 06.01.22 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Do, 06 Januar 2022 16:53
"Crafts"- Beste überhaupt Very Happy spätestens wenn ich das lese bin ich raus aus nem Beitrag.
Das kommt vong Crafting, also Handarbeit - noch besser als DHI Saphir Platinum Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #160134 ist eine Antwort auf Beitrag #160127] :: Do, 06.01.22 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sind Fake Beiträge nicht zu tolerieren. Bin da ganz bei dir. Aber das Meiste , das ich hier so lese und anschaue sieht für mich wie ein ganz normaler (zugegebenermaßen Belohnungmotivierter) Bericht aus. Userfotos mit mal besser , mal schlechteren Ergebnissen. Und da kann ich jetzt nix dagegen sagen. Ob das jetzt 3 oder 30 Berichte die Woche sind.
Deswegen werden ja die Top Doc Berichte auch nicht weniger gepostet. Jeder "Experte" möchte natürlich seine Meinung bestätigt haben, das ist psychologisch begründet, aber man muss denke ich auch jeden der seine eigene Wahl trifft , lassen. Das heisst nicht, das der , der zum Billiganbieter geht die Expertenmeinung nicht schätzt, sonder dass er einfach seine eigene Wahl trifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Also Freunde ich bin hier raus [Beitrag #161057 ist eine Antwort auf Beitrag #160107] :: Mo, 07.03.22 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stimme dir zu
es ist unerträglich


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Redensyl .V. Minoxidil was ist besser?
Nächstes Thema: Dateimenge zu klein ,um ordentliche Fotos zu machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***