Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Re: Dr.Keser in Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Dr.Keser in Ankara [Beitrag #1072 ist eine Antwort auf Beitrag #1070] :: Fr, 23.03.07 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Nutz die Suchfunktion oder schau mal hier akutell nach, da waren 1-2 User neulich bei Dr.Keser. Ansonsten schau auf seiner Homepage nach und ruf ihn an oder email deine Bilder zu ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser in Ankara [Beitrag #3017 ist eine Antwort auf Beitrag #1070] :: Mi, 30.05.07 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er macht nur FUE und er hat ca. 300 patienten behandelt.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2007 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser in Ankara [Beitrag #3038 ist eine Antwort auf Beitrag #3017] :: Do, 31.05.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mehr nicht. Also is er so seit 2005 im Geschäft? ca? Aber der hat doch auch vorher schon operiert oder? Hatte der nicht mal was mit der HLC am Hut?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt die Klinik jemand?
Nächstes Thema: haartransplantation: wohin, wenn man weder kosten noch mühen scheut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***