Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #160719] :: Mo, 14.02.22 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich ärgere mich schon seit Jahren über meine Haare und denke über eine Transplantation nach.
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Thema. Besonders bei der Auswahl der Klinik tue ich mich schwer, da es viele Anbieter gibt und nach einer Weile ganz durcheinander gekommen bin. Vielleicht macht es auch bei mir keinen Sinn.

Für eure Meinung und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Meine persönliche Situation:

* Alter:38

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 7 ?

* Geplantes Budget: 5.000-8.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater und Großvater hatte auch Haarausfall

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam (seit 10 Jahren etwa)
* HA gestoppt?: Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nichts
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein bin da völlig offen und Hoffe auf Vorschläge
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Beide Möglich

Bilder folgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160720 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 14.02.22 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56590/0/



  • Anhang: Bild1.jpeg
    (Größe: 38.88KB, 2126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild2.jpeg
    (Größe: 25.29KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild3.jpeg
    (Größe: 90.63KB, 334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160721 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 14.02.22 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56593/0/


  • Anhang: bild4.jpeg
    (Größe: 29.45KB, 2069 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160724 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 14.02.22 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob dein Spender es rausgibt ist die Frage , du brauchst mindestens zwei OPs ca. 6000 Graft ,
Lass dir Zeit ließ dich durch es gibt sicher ähnliche Haarstatus Erfahrungsberichte,
Ich glaube, du bist eher NW6



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160743 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Di, 15.02.22 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe die Sache so, Dein Spender sieht nicht ausreichend aus, am besten 1 mm Frisur und Thema schließen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160754 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Di, 15.02.22 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach musst du dir bewusst sein, dass komplett alles zu decken nicht möglich ist ,wenn die Graft gut verteilt werden kannst du glücklich werden, wichtig  ist deine Erwartung!Viel Glück




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160756 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Di, 15.02.22 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey poltergeist.
Ich denke, jede Form von ht würde dir kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern. Das Verhältnis von donor und Empfängerbereich passt einfach nicht. Aber anbei...ich finde, du hast ne ideale Kopfform für nen buzzcut. Vllt ne kleine Pigmentierung dazu. Das wäre wirklich ne Überlegung wert. Und ist bei weitem nicht so teuer. Mit einer besseren Kopfform, hätt ich diese Option auch in Erwägung gezogen. Aber nun hab ich ne ht hinter mir, weil die Fläche bei mir noch überschaubar war. Dir steht halt immerhin eine kurzhaarfrisur. Kann nicht jeder von sich behaupten...
Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160770 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mi, 16.02.22 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Danke für eure Meinungen , ich bin mir bewusst, dass es bei mir nicht so einfach werden wird,
Habe auch wie  @Stan123  vorgeschlagen hat buzzcut und  komplett abrasiert konnte mich aber nicht dran  gewöhnen  Pigmentierung ist auch ein guter Vorschlag.  Umgang mit der Glatze   ist  schwierig, wenn eine Chance besteht,  möchte ich ein Rahmen um das Gesicht, der Vorderkopf ist für mich wichtiger als oben. 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160774 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mi, 16.02.22 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey poltergeist.
Kann dich da voll und ganz verstehen. Ich wollte auch in erster Linie nen Rahmen fürs Gesicht. Denn schließlich ist es das, was man jeden Morgen zuerst sieht. Wenn du nur das vordere Drittel auffüllen lassen möchtest, solltest du aber auch über ne entsprechende Medikation nachdenken. Sonst fällt das verbleibende Haar dahinter auch aus. Eher früher als später. In jedem Fall würde ich mit derartigen Vorstellungen einen sehr erfahrenen Arzt /Klinik wählen. Da könnte es mit deinem Budget vllt etwas knapp werden. Es wäre doch ganz nett, nach der ht, wenn dir die ganze Haar Situation doch nicht mehr so zusagt aufgrund voranschreitenem HA, noch die Option zu haben, das Ganze zu rasieren. Und hierfür willst du auf keinen Fall einen verwüsten donor oder schlecht gesetzte grafts im vorderen Bereich.
PS: ne Pigmentierung kann das Gesicht ebenso rahmen.
LGS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160794 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Do, 17.02.22 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stan123,
Danke, du hast vollkommen recht, wenn ich mich für eine Transplantation entscheide werde ich auch mit Fin anfangen, dass ich nicht die nativ Haare  noch verliere. Es gibt viele gute Ergebnisse hier, die mir Mut machen. Habe schon ein paar Kliniken kontaktiert und Bilder geschickt. Was sollte ich bei der Auswahl einer Klinik beachten? Eure  wertvollen Anregungen  sind für mich wichtig 
  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160796 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Do, 17.02.22 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Was die Wahl der Klinik angeht...kann ich mich nur der Meinung von vielen Usern hier im forum anschließen...die Geldfrage sollte nicht vordergründig sein. Aber auch weiß ich, dass nicht jeder nen Goldesel im Keller hat. Such dir nen Arzt mit viel Erfahrung, gerade mit etwas schwierigeren Situationen wie bei dir. Kann dir nur sagen, wie ich gesucht habe. Hab mir wirklich von so ziemlich jedem Arzt die Ergebnisse raus gesucht und danach entschieden. Wollte ursprünglich in jedem Fall unter 10k bleiben. Hat nicht ganz funktioniert. Aber zu meiner engeren Wahl zählten Bisanga, feriduni, die beiden Spanier... Couto und der andere Smile, einer in Portugal und hlc soll auch ganz solide sein. Aber mit letztgenannten habe ich keinerlei Erfahrung. Achja und zuletzt las ich ne Menge über ayoub in Deutschland...Ratingen. Focus irgendwas. Hat bei feriduni gelernt und das sieht man mMn. Der liefert sehr gute Ergebnisse und die Preise sind noch moderat. Betonung liegt auf noch. Lass dich nicht von Preisen unter 5k locken. Die Ergebnisse sehen oft schlimmer aus als die Ausgangslage. Ich hoffe, du findest etwas passendes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160805 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Do, 17.02.22 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Stan, werde deine Erfahrung auf jedem Fall berücksichtigen 
Versuche  mein  Budget passenden was zu  finden, wenn nicht, warte ich noch ein Jahr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #160975 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 28.02.22 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich arbeite fleißig am Sammeln von Angeboten,  früh Termine sind schwer zu bekommen. Aber antworten kommen schnell von Kliniken. Es ist ermutigend, die Ergebnisse hier zu sehen.
  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161163 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Do, 17.03.22 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Habe Angebote eingeholt, einige lehnten ab, generell sind die Angebote von Türkei recht schnell gekommen. Habe mich letztendlich für Dr.Bicer entschieden, Videoanruf war sehr Hilfreich habe auch ein gutes Bauchgefühl. Termin ist momentan für September eingeteilt, bin auf der Warteliste für  Frühling, ich bin jetzt schon sehr aufgeregt, hoffe so bald wie möglich die Operation  über die Bühne zu bringen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161423 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 01.04.22 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Habe gestern die Nachricht erhalten von der Klinik, dass es leider einen Patienten, der nächste Woche einen Termin hatte Korona bekommen hat. Ich konnte mich arrangieren und fliege am Montag nach Istanbul. Flugticket
habe ich Türkisch Airlines gebucht für 248 EUR. Bin schon aufgeregt. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161424 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 01.04.22 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wünsche ich mal viel Glück,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161597 ist eine Antwort auf Beitrag #161424] :: Fr, 15.04.22 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
OP.Gut überstanden, Flug, Unterkunft, Abholung ohne Probleme.
08.30 in die Klinik und um 20.00 Uhr raus, wahr für alle ein langer Tag.
Klinik Team besteht aus sechs Personen , Rezeptionistin ,Küchendienst,
Dolmetscher , Frau Dr.Bicer und zwei kranken Schwestern.
Formular ausgefüllt (muss sagen das Wahren viele Seiten)
Bilder , Haaransatz zeichnen , Rasur ,Ablauf Erklärung etc.
Blutabnahme für Hepatitis und C    und HIV nach 15 Minuten alles negativ.
Umziehen  und losging’s zur OP ca. 10.30 Anfang.
Lokale Betäubung, unangenehm,  dauert nur halbe Stunde. 11.00 Uhr 
Die Entnahme macht Dr.Bicer , Sortierung durch die Krankenschwestern,  ca.2,5 Stunden hat es gedauert.
Frau Dr.Bicer die Schlitze öffnen macht sie alleine, es war nur der Dolmetscher dabei. ca. 13.30 kurz vor drei wahr es fertig. Kurze Mittagspause habe was zum Essen bekommen ,
Los ging es 15.30 , die Grafts setzen die Krankenschwestern ein,  Dr.Bicer  kam drei oder vier Mal vorbei Frage mich wie es mir geht. Kurz vor acht, The End.
Fotos wurden gemacht und haben kurz über den Ablauf mit Dr. Bicer   gesprochen . Dr.Bicer hat mir gezeigt , wie ich den Kopf beim schlaffen Halten soll. Rückenlage mit einem Nackenstützkissen schlafen, um einen Kontakt mit dem Kopfkissen zu vermeiden.
Keine schmerzen auch gut geschaffen. 
Am nächsten Morgen: die Bandage wurde abgenommen,  ca.15 Minuten, Kontrolle und Fotos.
Fazit, alles läuft reibungslos, gut eingespieltes Team, Preisleistungsverhältniss gut
Mal sehen, wie sich meine Glatze weiterentwickelt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161598 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 15.04.22 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57397/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 23.74KB, 1374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161599 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 15.04.22 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57398/0/


  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 47.70KB, 1371 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161600 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 15.04.22 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57399/0/


  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 69.44KB, 1369 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161828 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 25.04.22 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
Zwei Wochen nach der OP fast der ganze Schorf ist abgegangen, Mönch platte noch  ein Paar Krusten.  
VG

/foren/transplant/index.php/fa/57590/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161829 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 25.04.22 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Poltergeist, sieht doch gut aus

Würdest du verraten, wie viel man da pro Graft zahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #161830 ist eine Antwort auf Beitrag #161829] :: Mo, 25.04.22 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
esox schrieb am Mo, 25 April 2022 09:25
Hallo Poltergeist, sieht doch gut aus

Würdest du verraten, wie viel man da pro Graft zahlt?

Hallo Esox,
Danke, 1,8EUR 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162015 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 06.05.22 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es neue Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162247 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 27.05.22 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Zeit vergeht langsam Smile Rammstein-Zeit 

/foren/transplant/index.php/fa/58001/0/









  • Anhang: bb2 (2).jpeg
    (Größe: 48.19KB, 1084 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162248 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 27.05.22 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/58002/0/


  • Anhang: bb2 (1).jpeg
    (Größe: 64.25KB, 1083 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162254 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Sa, 28.05.22 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162885 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 04.07.22 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lolerloler30 Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162886 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 04.07.22 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Up Date

/foren/transplant/index.php/fa/58556/0/





  • Anhang: bb2 (1).jpeg
    (Größe: 58.87KB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162887 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 04.07.22 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/58557/0/


  • Anhang: bb2 (2).jpeg
    (Größe: 14.35KB, 851 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162937 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mi, 06.07.22 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind zwei Sitzungen geplant?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #162939 ist eine Antwort auf Beitrag #162937] :: Mi, 06.07.22 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nikotin,
zwei Sitzungen sind geplant , bei der ersten ist das Ziel Rahmenbild (Haarlinie zu schaffen) ,
Oberkopf wird nach ein paar Jahren geplant , laut Dr.Bicer habe ich noch 2000 bis 2500 Graft zur Verfügung,
Körperhaare könne auch infrage kommen, 
VG 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #163273 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Fr, 05.08.22 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wie sieht es bei dir aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #163563 ist eine Antwort auf Beitrag #160719] :: Mo, 05.09.22 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,
Hier aktuelle Bilder. Ich bin wirklich Happy .

/foren/transplant/index.php/fa/59168/0/





  • Anhang: Akt.jpg
    (Größe: 188.47KB, 393 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ist eine Haartransplantation sinnvoll bei mir?
Nächstes Thema: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***