Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer hat Erfahrungen mit Dr. A's Clinic / Delhi (Indien)?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrungen mit Dr. A's Clinic / Delhi (Indien)? [Beitrag #161281] :: Di, 22.03.22 08:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik von Dr. Arvind Poswal scheint ja ganz gute (internationale) Ergebnisse zu produzieren, bei einem für europäische Verhältnisse günstigen Preis.

Ich hatte bereit 2 FUE bei Dr. Demirsoy und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber v. a. meine Tonsur würde ich gerne weiter verdichten und suche demnach nach guten Kliniken, die Bart- / Körperhaar transplantieren, da ich meinem Donor keine weitere Entnahme von Grafts mehr zutraue.

Dr. A's Clinic scheint da ganz gut zu sein.
Ich habe einen relativ dichten Bart, dichte Beinbehaarung und auch auf Brust und Bauch sprießt was (ich bin kein "Bär", aber immerhin).
Ich schätze, dass ich bereits mit 1.000 Grafts die Tonsur dicht bekommen würde - kommt halt auch immer auf die Anwuchsrate drauf an.

Hat jemand Erfahrungen oder Links zu der Arbeit von Dr. A's Clinic? Ich habe es nicht eilig, ich sammle derzeit einfach Informationen Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrungen mit Dr. A's Clinic / Delhi (Indien)? [Beitrag #161301 ist eine Antwort auf Beitrag #161281] :: Di, 22.03.22 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts den noch ?
Da war ich 2011 zur FUT, aber ist kompliziert, mit Visum und so. Ergebnisse haben aber damals meist gepasst. Die machen mehrere OPs am Tag, ich war bei irgendeiner Fr. Doktor.

Frag doch mal bei Kozamet an, die machen auch BHT ohne Rasur für kleines Geld.






Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Ja oder Nein? Wenn Ja welche Klinik?
Nächstes Thema: Haartransplantation: welche Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***