Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung mit German Aesthetic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit German Aesthetic [Beitrag #161498] :: Sa, 09.04.22 09:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Zusammen,

seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema
HT und würde gerne die OP in Deutschland durchführen (persönliche berufliche Gründe).

Die Meinungen über Anbieter in Deutschland sind schwierig zu fassen, die oftmals tollen Kliniken, sind bei Recherchen dann doch nicht mehr so toll bzw. sprechen den günstigeren Anbietern Operateure aus Türkei vor und selber haben sie dann auch Teams aus anderen Ländern beschäftigt . Gefühlt Russisch Roulette Smile

Schaut man sich die Preise an und denkt der teuerste Anbieter müsste der Bester Anbieter sein, stimmt dann bei Recherchen auch nicht?!

Kann hier jemand was aus eigenen Erfahrungen zu German Aesthetic Dr. Hollenbach in Düsseldorf berichten?

Merci


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit German Aesthetic [Beitrag #161499 ist eine Antwort auf Beitrag #161498] :: Sa, 09.04.22 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bloß nicht. So weit ich richtig informiert bin, arbeitet die Klinik (oder arbeitete) mit eingeflogenen "Technikern" aus der Türkei zusammen. Und zwar von Technikern von Arenamed - die liefern mit unter optisch die schlechtesten Ergebnisse, die mir je unter gekommen sind.
Also halte bei ganz anderen Kliniken Ausschau und lasse Standort und Preis eher als untergeordnetes Kriterium in deine Entscheidungsfindung einfließen.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit German Aesthetic [Beitrag #161500 ist eine Antwort auf Beitrag #161499] :: Sa, 09.04.22 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Marsl,

danke für deine Rückmeldung! D.h. du kennst Ergebnisse von dort? Kannst du was zu hairmedic oder transhair sagen ? Arbeiten die nicht alle mit Teams aus anderen Ländern zusammen?

Danke dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit German Aesthetic [Beitrag #161502 ist eine Antwort auf Beitrag #161500] :: Sa, 09.04.22 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
versuch es mit einem Beitrag der folgenden Art, dann erhältst du i.d.R. mehrere (fundierte) Meinungen zu deiner Situation und der Klinik-Wahl:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Nein, ich kenne die Ergebnisse nicht vor Ort. Als ich vor 1-2 Jahren mit der Recherche begann, fiel mein Blick auch in die einschlägigen Facebook-Gruppen. Ganz übel, was man dort von Elit, Arenamed, Cinik, und Co. sehen musste. (Kann sich jeder selbst von überzeugen - oft leider sehr naive/uninformierte Herangehensweise mit entsprechendem Outcome).

Zu Hairmedic findest du hier im Forum einige Beiträge. Ich kann dir nur empfehlen generell auf Basis echter dokumentierter Patientenbeiträge dir ein Bild zu machen. Hairmedic ist für deutsche Preise sicherlich in Ordnung. Für mich gibt's jedoch einige No-Go's, auch wenn das natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss.
Transhair kenne ich nicht - tendenziell die Finger von lassen.

Wenn Deutschland, dann würde ich ausschließlich Ayoub empfehlen, bei dem ich auch fast gelandet wäre.

Nein, nicht alle Kliniken lassen Techniker einfliegen. Die guten Kliniken haben einen (!) festen Arzt, der den Großteil der Prozedur übernimmt, + ein eingespieltes Team an Assistenten.
Alles andere kann man vergessen oder zahlt halt weniger für einen entsprechend hohen Risikoaufschlag.

[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2022 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit German Aesthetic [Beitrag #161504 ist eine Antwort auf Beitrag #161502] :: Sa, 09.04.22 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten tag zusammen,
nur zur Klarstellung. Hairmedic läßt niemanden einfliegen. Wir transplantieren täglich und arbeiten seit 2016 mit einem festen Team. Dieses Team hat sich erweitert und wir entwickeln uns den Ansprüchen entsprechend. Die Qualität unserer Arbeit ist hier in vielen Berichten dokumentiert.
Beste GRüße J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit German Aesthetic [Beitrag #161506 ist eine Antwort auf Beitrag #161504] :: Sa, 09.04.22 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sa, 09 April 2022 17:24
Guten tag zusammen,
nur zur Klarstellung. Hairmedic läßt niemanden einfliegen. Wir transplantieren täglich und arbeiten seit 2016 mit einem festen Team. Dieses Team hat sich erweitert und wir entwickeln uns den Ansprüchen entsprechend. Die Qualität unserer Arbeit ist hier in vielen Berichten dokumentiert.
Beste GRüße J Weiand


Das wollte ich gar nicht in Abrede stellen. Es kam nur eben die spezifische Nachfrage zu Hairmedic.
Für viele in DE kann Hairmedic ein guter Kompromiss sein. Aber jeder Patient hat seine eigenen Wünsche und Ansprüche. Die einen wollen unbedingt eine günstige Massenabfertigungs-Klinik in der Türkei, dem anderen passt selbst der angesehnste Arzt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fair Aesthetic Bremen Erfahrungen
Nächstes Thema: Kliniken Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***