Startseite » Haartransplantation » FAQs » Welche Vorteile Konsultation Andreas Krämer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Vorteile Konsultation Andreas Krämer [Beitrag #161505] :: Sa, 09.04.22 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

angenommen ich habe mir bereits für die HT einen Top Arzt herausgesucht und mich auf diesen festgelegt:

Welche Vorteile hat es Andreas Krämer mit ins Boot zu holen? Alle offenen Fragen kann ich ja auch dem Arzt selbst stellen, oder?

Wie habt ihr von Andreas Krämer profitieren können?

Der Arzt bekommt ja mehr als genug Geld von mir, so dass ich auch einfach ihn fragen könnte. Die Zeit nimmt er sich dafür erfahrungsgemäß. Ich denke halt wenn Andreas mit dazu kommt, muss ja noch eine weitere Person bezahlt werden (wenn auch nicht von mir selbst sondern vom Arzt.) Aber im Zweifel spart der dann vllt wo anders oder ist weniger großzügig was Die Anzahl an Grafts angeht, die über den bezahlten Preis hinaus gehen..

Danke!
Gruß,
Philly


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Vorteile Konsultation Andreas Krämer [Beitrag #163575 ist eine Antwort auf Beitrag #161505] :: Mo, 05.09.22 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, dass Sie diese Frage gestellt haben. Ich bin genauso interessiert wie Sie.

[Aktualisiert am: Mo, 05 September 2022 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Vorteile Konsultation Andreas Krämer [Beitrag #163602 ist eine Antwort auf Beitrag #163575] :: Do, 08.09.22 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostet nix. Bringt schon was: nochmal eine andere Perspektive, objektiver. Krämer hat eine sehr lange Erfahrung, bei den Kliniker gibts oft junge Berater oder Arzte die natürlich interessiert sind dir eine HT zu verkaufen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Vorteile Konsultation Andreas Krämer [Beitrag #163669 ist eine Antwort auf Beitrag #163602] :: Di, 13.09.22 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 08 September 2022 11:31
Kostet nix. Bringt schon was: nochmal eine andere Perspektive, objektiver. Krämer hat eine sehr lange Erfahrung, bei den Kliniker gibts oft junge Berater oder Arzte die natürlich interessiert sind dir eine HT zu verkaufen
lmao


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Vorteile Konsultation Andreas Krämer [Beitrag #163672 ist eine Antwort auf Beitrag #161505] :: Di, 13.09.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube wenn du z.B. heitmann kontaktieren willst ist das äußerst schwieirig. Herr Krämer kann da den Kontakt ohne grössere probleme herstellen.
Andere punkte wie objektivität, andere perspektive und eine meinung von einer aussenstehenden person würde ich auch unterschreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Miniaturisierte Haarfollikel im Spenderbereich
Nächstes Thema: Haarpuder bzw. Streuhaar nach Haartransplantation möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***