Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken Erfahrungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161514] :: So, 10.04.22 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Community,,

Was hält ihr von Cosmedica – Dr. Levent Acar, Dr Bicer und von Biomedics?

Ich habe mit Biomedics per WhatsApp geschrieben und keinen guten ersten Eindruck bekommen. Sie haben geschrieben, dass die Operation Frau Deniz Yildirim durchführen wird. Auf die Frage ob ich etwas mehr über den Werdegang der Ärztin erfahren kann (Lebenslauf etc) haben Sie geantwortet, dass sie solche Daten nicht versenden. Angeblich sieht man die Erfolge anhand den Bildern und Videos auf ihrer Seite..naja

Auf die Frage ob sie ein Mikroskop bei der Frage verwenden haben sie folgendes geantwortet:

Mikroskop verwendet keiner ist rein Marketing um den jenigen in die Klinik zu locken. Wenn jeder Grafts einzeln untersuchen würde, dann würde die Op 3-4 Tage dauern. Single Multi entscheidet der Doc vor Ort da bei jedem Mensch es anders ist.

Habt ihr Erfahrungen mit Biomedics und habt ihr schon etwas über die Ärztin Deniz Yildirim gehört? Online finde ich über sie leider keine Informationen.

Was hält ihr von den anderen Kliniken?

Mit sonnigen Grüßen
Sonneimhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161516 ist eine Antwort auf Beitrag #161514] :: So, 10.04.22 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du dir denn sicher, das die Frau überhaupt Ärztin ist? 😏
Die Klinik hat sich doch schon selbst disqualifiziert, findest du nicht ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161517 ist eine Antwort auf Beitrag #161514] :: So, 10.04.22 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkundige dich über Blackmarkt,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161518 ist eine Antwort auf Beitrag #161514] :: So, 10.04.22 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonneimhaar schrieb am So, 10 April 2022 13:57

Auf die Frage ob sie ein Mikroskop bei der Frage verwenden haben sie folgendes geantwortet:

Mikroskop verwendet keiner ist rein Marketing um den jenigen in die Klinik zu locken. Wenn jeder Grafts einzeln untersuchen würde, dann würde die Op 3-4 Tage dauern.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Natürlich trifft man auch ohne Lupe mal ins Ziel ... oder nicht immer daneben ...

Kann jeder mal gerne versuchen, wie gut man Haare und deren exakten Wuchs in der Haut ohne Lupe sehen kann. Und das 2.000 - 3.000 mal hintereinander... nur weil eine Lupe von 500 EUR oder 2-3000 EUR (Zeiss) einem zu teuer sind.

Merke: Es sind Deine Haare die zerschnitten und zerstört werden.
Also ohne Lupe würde ich niemanden an meine Haare dran lassen ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161525 ist eine Antwort auf Beitrag #161518] :: So, 10.04.22 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am So, 10 April 2022 15:22
Sonneimhaar schrieb am So, 10 April 2022 13:57

Auf die Frage ob sie ein Mikroskop bei der Frage verwenden haben sie folgendes geantwortet:

Mikroskop verwendet keiner ist rein Marketing um den jenigen in die Klinik zu locken. Wenn jeder Grafts einzeln untersuchen würde, dann würde die Op 3-4 Tage dauern.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Natürlich trifft man auch ohne Lupe mal ins Ziel ... oder nicht immer daneben ...

Kann jeder mal gerne versuchen, wie gut man Haare und deren exakten Wuchs in der Haut ohne Lupe sehen kann. Und das 2.000 - 3.000 mal hintereinander... nur weil eine Lupe von 500 EUR oder 2-3000 EUR (Zeiss) einem zu teuer sind.

Merke: Es sind Deine Haare die zerschnitten und zerstört werden.
Also ohne Lupe würde ich niemanden an meine Haare dran lassen ....
Na das ist doch mal ne Ansage =)
In Zeiten der Aygin-Spams tut es gut mal wieder sowas von der Moderation zu hören.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161530 ist eine Antwort auf Beitrag #161525] :: So, 10.04.22 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die plötzliche Zuneigung von Serkan Aygin zu unserem Forum ist uns natürlich nicht entgangen.

Aber ... es ist nur eine von vielen Haarfabriken in Istanbul, die eben außer einem scheinbar günstigen Preis halt mehr oder wenig durchschnittliche Ergebnisse erzielen.

Wer aber seine Haaren was gutes tun will, sollte darauf achten, daß
- eine sorgfältige ÄRZTLICHE Untersuchung, Beratung und Planung auch über längere Zeiträume erfolgt
- selbstverständliche Dinge wie eine Lupe/Mikroskop genutzt werden
- verantwortliche Personen für die Durchführung der OP bekannt und benannt sind
usw usw

Aber das interessiert viele alles weniger als der günstige Preis ....

Mancher wird fragen: warum sogar "durchschnittlich" ?? Nun .. es gibt echte Abgründe im HT-Geschäft, wo manche Haarfabriken im Vergleich noch gut dastehen

Warum ÄRZTLICH?? Weil der Haarstatus und evtl. Hauterkrankungen genauso wie die medikamentösen Optionen sorgfältig abgeklärt werden müssen. Das kann keine Techie. Und auch kein Arzt in 5 Minuten.

Die Kunst der HT besteht darin, mit möglichst wenig Haaren ein gutes Ergebnis zu zielen, aber NICHT darin für wenig Geld viele Haare zu verbraten

Dies gilt für diesen Thread wie für viele andere ....

Diese Kunst beherrscht nur eine kleine Anzahl an Ärzten in Westeurope und der Türkei, und die gibt es auch nicht zum geschenkten Preis auf Rudis Resterampe.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161541 ist eine Antwort auf Beitrag #161530] :: Mo, 11.04.22 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine tolle Antwort. Ich habe auch den Eindruck, dass hinter vielen Angeboten in der Türkei zwiespältige und dubiose Geschäfte stehen. Ich bin relativ neu in diesem Thema und recherchiere jetzt mal etwas nach, um eine gute Klinik zu finden. Einige haben sich sofort disqualifiziert, auf die Antwort von Dr. Bicer warte ich noch.

Welche Klinik in der Türkei würdest du mir empfehlen?

Mit sonnigen Grüßen
Sonneimhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161542 ist eine Antwort auf Beitrag #161514] :: Di, 12.04.22 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso Türkei ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161546 ist eine Antwort auf Beitrag #161542] :: Di, 12.04.22 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wegen dem Geld warum sonst




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161547 ist eine Antwort auf Beitrag #161514] :: Di, 12.04.22 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konkrete Empfehlungen geben wir hier nicht, weil dazu muss man sich schon etwas ausführlicher mit jedem Fall beschäftigen und gleichzeitig die Arbeit möglicher Kliniken genauer kennen.

Lies hier im Forum, da gibt es viele Erfahrungen. Oder kontaktiere für eine individuelle Beratung Andreas Krämer (https://hair4life.info/), der macht das seit vielen Jahren.

Im Bereich der Qualitäts-Kliniken kommt nicht nur die Türkei in Frage




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161548 ist eine Antwort auf Beitrag #161546] :: Di, 12.04.22 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 12 April 2022 09:59
wegen dem Geld warum sonst
Viele neulinge sind so desinformiert, dass sie denken, die Türken hätten die HTs erfunden und darin die besten.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161549 ist eine Antwort auf Beitrag #161548] :: Di, 12.04.22 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Di, 12 April 2022 11:08
Tom10 schrieb am Di, 12 April 2022 09:59
wegen dem Geld warum sonst
Viele neulinge sind so desinformiert, dass sie denken, die Türken hätten die HTs erfunden und darin die besten.
Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, es handelt sich oft um Menschen die nicht den höchsten IQ haben. Mit ihrer naiven und unüberlegten Herangehensweise sind sie ein leichter Fang für jene Kliniken.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161551 ist eine Antwort auf Beitrag #161514] :: Di, 12.04.22 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonneimhaar schrieb am So, 10 April 2022 13:57
Hallo liebes Community,,

Was hält ihr von Cosmedica – Dr. Levent Acar, Dr Bicer und von Biomedics?

Ich habe mit Biomedics per WhatsApp geschrieben und keinen guten ersten Eindruck bekommen. Sie haben geschrieben, dass die Operation Frau Deniz Yildirim durchführen wird. Auf die Frage ob ich etwas mehr über den Werdegang der Ärztin erfahren kann (Lebenslauf etc) haben Sie geantwortet, dass sie solche Daten nicht versenden. Angeblich sieht man die Erfolge anhand den Bildern und Videos auf ihrer Seite..naja

Auf die Frage ob sie ein Mikroskop bei der Frage verwenden haben sie folgendes geantwortet:

Mikroskop verwendet keiner ist rein Marketing um den jenigen in die Klinik zu locken. Wenn jeder Grafts einzeln untersuchen würde, dann würde die Op 3-4 Tage dauern. Single Multi entscheidet der Doc vor Ort da bei jedem Mensch es anders ist.

Habt ihr Erfahrungen mit Biomedics und habt ihr schon etwas über die Ärztin Deniz Yildirim gehört? Online finde ich über sie leider keine Informationen.

Was hält ihr von den anderen Kliniken?

Mit sonnigen Grüßen
Sonneimhaar

Wenn du ohne ***Edit. Bitte belege deine Behauptung! Andernfalls kann die Aussage als rufschädigend interpretiert werden*** (Dr.) titel suchst über die Frau Denis kannst du einiges finden 


[Aktualisiert am: Di, 12 April 2022 16:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161552 ist eine Antwort auf Beitrag #161549] :: Di, 12.04.22 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 12 April 2022 11:16
daniel91 schrieb am Di, 12 April 2022 11:08
Tom10 schrieb am Di, 12 April 2022 09:59
wegen dem Geld warum sonst
Viele neulinge sind so desinformiert, dass sie denken, die Türken hätten die HTs erfunden und darin die besten.
Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, es handelt sich oft um Menschen die nicht den höchsten IQ haben. Mit ihrer naiven und unüberlegten Herangehensweise sind sie ein leichter Fang für jene Kliniken.
>Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen,
>es handelt sich oft um Menschen die nicht den höchsten IQ haben

Empfinde ich als nicht gerade fair.
Es gibt in kaum einem anderen Handwerk so viele Pfuscher, woher soll ich mir das als normaler Mensch denn herleiten?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit German Aesthetic
Nächstes Thema: Kontaktperson
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***