Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arztauswahl Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Arztauswahl Türkei [Beitrag #161538] :: Mo, 11.04.22 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nachdem meine erste HT bei HLC mittlerweile 10 Jahre her ist möchte ich nochmal eine Eingriff machen.
Da ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand bin, möchte ich gerne wissen, welche Ärzte in der Türkei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161585 ist eine Antwort auf Beitrag #161538] :: Do, 14.04.22 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich vor 5 Monaten sehr intensiv mit der Frage beschäftigt und mich schließlich für Dr. Bicer entschieden. Sicherlich eher am oberen Preisniveau aber Experimente mit Billigkliniken kamen für mich nicht in Frage.

HT ist jetzt 3,5 Monate her und es fängt jetzt an. Vom Ablauf her war alles perfekt und entspannt, vor allem die Tatsache, dass sie den Großteil der Schritte selbst durchgeführt hat.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161596 ist eine Antwort auf Beitrag #161538] :: Fr, 15.04.22 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Lolerloler30,
Frau Dr.Bicer ist auch auf meinem Radar,
wollte Anfang Dezember Termin aber momentan bin ich auf der Warteliste,
Wie ist es bei der abgelaufen? Hast du auch so lange warten müssen  oder hat sich Terminöffnung ergeben?  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161601 ist eine Antwort auf Beitrag #161538] :: Fr, 15.04.22 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Musste nicht lange warten, aber das lang wohl daran, dass ich es am 25.12 gemacht habe - gab es wohl nicht viele, die es in den Weihnachtstagen machen wollten. Es war für mich sehr wichtig, dass ich es gleich zu Beginn des Urlaubs mache, das man wirklich mindestens 2 Wochen braucht, um ansatzweise nicht wie ein Unfallopfer auszusehen. Bei mir waren es sogar 4 Wochen, weil ich anscheinend revht dünne Kopfhaut habe, die während der Behandlung an einigen Stellen geblutet hat. Außerdem hat man im Winter kein Problem mit der Sonne.

Bei mir ist alles problemlos gelaufen. Betreuung war und ist sehr gut. OP, OP Raum Ausstattung und alles drim herum war sehr professionell. Allein das Haarlininien Design hat über 30 Minuten gedauert, Dr. Bicer hat noch zwei Leute dazu geholt, wo man das dann noch mal zusammen besprochen und korrigiert hat. OP ist insgesamt sehr entspannt ohne Hektik verlaufen - es wird nur ein Patient am Tag behandelt.
Nach 3,5 Monaten kann man über das Ergebnis noxh wenig sagen, aber es fängt jetzt an. Bin gespannt, zumal bei mir die Herausforderung ist, dass ich sehr dünne Haare habe.

Habe 3850 Grafts machen lassen. Wenn es soweit ist, werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161602 ist eine Antwort auf Beitrag #161601] :: Fr, 15.04.22 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos? danke




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161603 ist eine Antwort auf Beitrag #161602] :: Fr, 15.04.22 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher. Muss mich mal hinsetzen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Mache dafür extra einen neuen Thread auf.

Andere Frage - hat bei Dir eigentlich PRP was gebracht? Rein interessehalber, hab's mir vor der HT überlegt, aber die meisten sagen, dass es pure Geldverschwendung ist.

[Aktualisiert am: Fr, 15 April 2022 10:51]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161604 ist eine Antwort auf Beitrag #161603] :: Fr, 15.04.22 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das tut es. Aber es funtioniert Anbieter und Personen -abhängig.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161605 ist eine Antwort auf Beitrag #161538] :: Fr, 15.04.22 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werden dir Haare dadurch auch dicker?

Was hat dich der Spaß gekostet? Wie viele Sitzungen hast du gemacht?

Anbei ein paar Fotos davor, direkt danach und aktuell. Hängt leider sehr viel von der Belichtung ab, welche an unterschiedlichen Orten schwer gleichbleibend hinzubekommen ist.

Neben dünnen Haaren war die zweite Herausforderung, dass bei mir eine Geheimratsecke deutlich kahler als die andere war, was dort mehr Grafts erforderlich gemacht hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl Türkei [Beitrag #161606 ist eine Antwort auf Beitrag #161605] :: Fr, 15.04.22 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja die Qualität der Haare ist besser geworden. Ich mach 2 Sitzungen pro Jahr seit 4 Jahren. Aber die Protokolle bei PRP sind halt sehr verschieden. Kosten sind sehr hoch.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontaktperson
Nächstes Thema: RAFAEL DE FREITAS Preise ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***