Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wieso hört man nix von der DHI Group hier im Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieso hört man nix von der DHI Group hier im Forum [Beitrag #21379] :: So, 06.07.08 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,



ich würde mal gerne wissen wieso man nie hier im Forum oder sehr selten gesagt etwas über DHI erfährt. Lese jetzt regelmäßig schon seit 6 Jahren Beiträge hier im Forum aber selten was über DHI gehört obwohl diese Klinik oder besser gesagt Kette recht viel verteilt ist auf der Welt.


Irgendwie muss sich ja so eine Klinik auf den Beinen halten denke ich mal also müssen auch einige an Patienten diese Kliniken besuchen das die immer weiter wächst und wächst.


Gruß Lucas


www.dhi.gr

[Aktualisiert am: So, 06 Juli 2008 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieso hört man nix von der DHI Group hier im Forum [Beitrag #21384 ist eine Antwort auf Beitrag #21379] :: Mo, 07.07.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schätze einmal, dass es hier keine einschlägigen Erfahrungsberichte zu dieser Klinik gibt ?!
As simple as that.
Anders formuliert: deren Patienten tauschen sich woanders oder vielleicht gar nicht aus ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork
Nächstes Thema: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***