Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil gegen Shock Loss im Spenderbereich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil gegen Shock Loss im Spenderbereich? [Beitrag #162005] :: Do, 05.05.22 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich, 21 Tage Post HT, habe im Spenderbereich eine sehr kleine kahle Stelle bemerkt. Meine Klinik, die das auf Shock Loss zurückführt, hat mir nun geraten, für 6 Monate punktuell an genau dieser Stelle Minoxidil (2 mal täglich) anzuwenden und dann langsam abzusetzen. Laut Klinik, wird das "Loch" dadurch schneller und dichter zuwachsen.
Macht das aus eurer Sicht Sinn?

Ich würde dann vermutlich nur einen einzigen Pump-Stoß 2 mal täglich punktuell an diese Stelle anwenden.
Oder sind die Risiken (Nebenwirkungen und mögliches großflächiges Shedding???) zu groß und ich sollte besser passiv abwarten bzw. hoffen, dass das Loch auch ohne Minoxidil wieder zuwächst?

Ich freue mich über eure Rückmeldung. VIELEN DANK IM VORAUS! Smile

Liebe Grüße
Timo

[Aktualisiert am: Do, 05 Mai 2022 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil gegen Shock Loss im Spenderbereich? [Beitrag #162011 ist eine Antwort auf Beitrag #162005] :: Fr, 06.05.22 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke nicht, dass es schadet,versuch es doch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shockloss??
Nächstes Thema: Spätes Ausfallen der Transplantierten Haare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***