Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21584] :: Mi, 09.07.08 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Fur sehr viele patienten ist es wichtig um einem ergebnis zu erziehlen ohne dass man immer wieder eine neue HT machen muss.
Daher machen wir es jetzt moglich um 2500 FUE grafts am tag zu transplantieren : vorbehalten an patienten ohne vorige HT.

Dieser patienten haben wir vorige woche behandeld in eine 12 stundige behandelung (inclusive mehrere break, lunch, haarlinie entwurf, slits machen....)

In etwa 12 monaten werden wir gerne dass ergebnis zeigen.

http://users.telenet.be/bverotti/phc/2500%201%20dag/2500.jpg

http://users.telenet.be/bverotti/phc/2500%201%20dag/density%20shot.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21602 ist eine Antwort auf Beitrag #21584] :: Do, 10.07.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze die Fläche auf mindestens 50cm2, wahrscheinlich mehr, d.h. eine 60er Haarlinie und dahinter auf eine ca.40er Dichte fallend.......reicht das ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21613 ist eine Antwort auf Beitrag #21602] :: Do, 10.07.08 05:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 10 Juli 2008 00:39

Ich schätze die Fläche auf mindestens 50cm2, wahrscheinlich mehr, d.h. eine 60er Haarlinie und dahinter auf eine ca.40er Dichte fallend.......reicht das ??


Natürlich reicht das... eine 60er Haarlinie ist bei guten Kontrastverhältnissen (Haare / Kopfhaut) sogar mehr als gut meiner Meinung nach!

Vielleicht kann der Threaderöffner mal sagen wie groß die Fläche genau war?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21614 ist eine Antwort auf Beitrag #21613] :: Do, 10.07.08 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die dichte ist bei einer flache von etwas 60 cm2 deutlich weniger als 60 grafts.
Viele hier im forum sind nur auf dichte aus in vorderen bereich. Nur, eine HT muss langfristig mit dem verfugbahren reserven auch in zukunft als naturlich wirken.
Wir wissen dass einige andere artsen in dieses gebiet locker 3500-4000 verplantzen wurden. Dass ergebniss wird unglaublich sein ... bis auf den tag dass es eventuel NW6 stadium erreicht wird. Dan gibts namlich ein problem weil es niemals ausreichend reserven gibt um die vordere dichte nach hinten weiter zu leiten.

Es heist nicht dass wir niemals eine dichte von 60 machen, aber dan nur im sehr klaren absprache mit der patienten.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21622 ist eine Antwort auf Beitrag #21614] :: Do, 10.07.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti, glaubst du, dass die aktuellen 2500 Grafts und evtl. weitere 2500 für den restlichen Bereich würden ausreichen, um das HA-Problem dieses Herren endgültig zu lösen? Wie würde dein langfristig angelegter Plan hier aussehen? Ich frage, weil ich einen ähnlichen Status habe und FUE machen will. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21623 ist eine Antwort auf Beitrag #21622] :: Do, 10.07.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es wird ausreichen um noch weitere haarverlust aus zu gleichen. Wir schatzen dass er noch etwa 2500-3000 in reserve hat ohne sichtbahre ausdunnung. Allerdings wird der tonsur nicht einkalkuliert, dies wird auch deutlich communiciert.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21624 ist eine Antwort auf Beitrag #21614] :: Do, 10.07.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht,......Die Dichte-Hysterie ist das eine, eine durchscn. 38er Dichte das andere (2500 /60 x 90% Anwuchsrate = 38), würde mich nicht wirklich befriedigen. Confused

@Lumpi:
Selbst eine 60er (54er) gesetzte Dichte würde dir eine einigermaßen dichte Haarlinie geben. Das Problem würde sich in den hinteren Zonen (40er Dichte gesetzt Anwuchsrate 90% = 36er Dichte)ergeben !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21652 ist eine Antwort auf Beitrag #21624] :: Do, 10.07.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Davinci: In einem Punkt muss ich dich korrigieren. Du kannst nicht eine 40/50 in der Haarlinie mit einer 40/50 dahinter vergleichen. Vorne hast Du Ein-Haar-Grafts, dahinter - wenn du Glück hast - Multis. Und die geben Dichte.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21653 ist eine Antwort auf Beitrag #21652] :: Fr, 11.07.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

@Davinci: In einem Punkt muss ich dich korrigieren. Du kannst nicht eine 40/50 in der Haarlinie mit einer 40/50 dahinter vergleichen. Vorne hast Du Ein-Haar-Grafts, dahinter - wenn du Glück hast - Multis. Und die geben Dichte.


Das ist mir auch klar, aber eine 36er Dichte mit 2,23 Haaren pro Graft ergibt keine zufriedenstellende Dichte .....


[Aktualisiert am: Fr, 11 Juli 2008 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic [Beitrag #21654 ist eine Antwort auf Beitrag #21653] :: Fr, 11.07.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da bin ich wiederum bei Dir.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieso hört man nix von der DHI Group hier im Forum
Nächstes Thema: Haarklinik in Österreich gesucht!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***