Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Transplantierte Haare entfernen
(Zu dichte haare in der Haarlinie) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162405] :: Do, 09.06.22 00:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 1 Jahr meine 2. HT bei Elitehair nach einer gut verlaufenen HT in Österreich. Die nei gesetzte Haarlinie ist sehr unnatürlich und vorallem viel zu dicht gesetzt. In meinen Augen ist Elitehair nur eine Massenabfertigung auf die Ich auch reingefallen bin. Hat jemand Erfahrunf mit der entfernung bzw. Ausdünnen von bereits transplantierten Haaren ?
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162447 ist eine Antwort auf Beitrag #162405] :: So, 12.06.22 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist doch keine zu hohe Dichte, sondern zu Dicke Haare/Multigrafts in der Haarlinie.

Warum Elithair nach all der Zeit auf diese simplen Basics einer natürlichen Haarlinie einen feuchten Kerich gibt, verstehe ich bis heute nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162458 ist eine Antwort auf Beitrag #162447] :: So, 12.06.22 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man daran was ändern ?
Ich dachte an needle epilation jedoch ist die haust unter den haaren geschwollen pder erhöt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162459 ist eine Antwort auf Beitrag #162405] :: So, 12.06.22 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch, dass das Problem nicht die dichte sondern die multigrafts sind.
ich würde eine repair op bei feriduni oder Hattingen vorschlagen, die können das wieder hinbiegen.
Leider verstehe ich nicht wie man heutzutage immer noch auf elithair reinfallen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #162464 ist eine Antwort auf Beitrag #162459] :: Mo, 13.06.22 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein spender ist schon ziehmlich schwach
Weißt du ib auch die möglichkeit besteht nur die bestehenden zu entfernen oder brauchts auch immer neue grafts vom haarkranz ?
Danke unl Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #163216 ist eine Antwort auf Beitrag #162464] :: Mi, 27.07.22 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren und vor allem wer sowas macht? Also die wirklich guten Leute (kosten egal).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #163217 ist eine Antwort auf Beitrag #163216] :: Mi, 27.07.22 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt mal bei hattingen und feriduni einen termin
Bin aber auch noch am suchen ob es eventuell bessere gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #163218 ist eine Antwort auf Beitrag #162447] :: Mi, 27.07.22 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am So, 12 Juni 2022 12:27


Warum Elithair nach all der Zeit auf diese simplen Basics einer natürlichen Haarlinie einen feuchten Kerich gibt, verstehe ich bis heute nicht.
Weil es dort vielleicht Leute machen, die es in einem Wochenendseminar gelernt haben? Was kann man wohl erwarten?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164502 ist eine Antwort auf Beitrag #163218] :: Sa, 19.11.22 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Mi, 27 Juli 2022 22:02
Yumi schrieb am So, 12 Juni 2022 12:27


Warum Elithair nach all der Zeit auf diese simplen Basics einer natürlichen Haarlinie einen feuchten Kerich gibt, verstehe ich bis heute nicht.
Weil es dort vielleicht Leute machen, die es in einem Wochenendseminar gelernt haben? Was kann man wohl erwarten?
Dann würde es ja mal vorkommen, es kommt aber sogut wie immer vor bei Elit Hair.

Ich glaube man nimmt sich einfach nicht die Zeit zwischen den Grafts zu differenzieren bzw. setzt keine Mikroskope ein. Das Problem ist der Prozess dort an sich. Dafür sparen die halt Zeit und können mehr Umsatz machen.

[Aktualisiert am: Sa, 19 November 2022 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164508 ist eine Antwort auf Beitrag #163217] :: Sa, 19.11.22 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasta: Wie siehts aus. termine bei Hattingen und Feriduni schon gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164530 ist eine Antwort auf Beitrag #164508] :: Sa, 19.11.22 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen hatte ich
Er riet mir zu einer FUT
Allerdings hab kch davir große angst

Im juni bin ich bei Feriduni und eventuell auch bei Luplzana


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164565 ist eine Antwort auf Beitrag #164530] :: Mo, 21.11.22 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni macht nur noch FUT bei Korrekturen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164571 ist eine Antwort auf Beitrag #162405] :: Mo, 21.11.22 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT niemals ! lass es lieber so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164572 ist eine Antwort auf Beitrag #164565] :: Mo, 21.11.22 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du da drauf ?
Ich würde ja auch lieber die haare vorne entfernen und nicht noch was neues aus dem Donor nehmen. Egal welche methode


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164573 ist eine Antwort auf Beitrag #164565] :: Mo, 21.11.22 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Mo, 21 November 2022 17:55
Feriduni macht nur noch FUT bei Korrekturen.
Als ob.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164575 ist eine Antwort auf Beitrag #164572] :: Mo, 21.11.22 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasta: War die Frage "Wie kommst Du drauf" für mich? m. 3.10 https://www.youtube.com/watch?v=V7lMvS33abQ falls ich der deutschen Sprache mächtig bin hab ich es richtig verstanden Very Happy Für dich trifft das aber nicht zu, seine Aussage Ausnahme bei Korrekturen.

[Aktualisiert am: Mo, 21 November 2022 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164580 ist eine Antwort auf Beitrag #164575] :: Mo, 21.11.22 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für mich gehts da um die korrektur von FUT Narben
Nicht generell um korrekturen
Kann man doch auch sicher nicht so pauschal sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164581 ist eine Antwort auf Beitrag #164580] :: Mo, 21.11.22 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nicht sicher ob nur bei Korrekturen von Narben oder "Korrekturen" Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164582 ist eine Antwort auf Beitrag #164575] :: Mo, 21.11.22 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Mo, 21 November 2022 20:16
Pasta: War die Frage "Wie kommst Du drauf" für mich? m. 3.10 https://www.youtube.com/watch?v=V7lMvS33abQ falls ich der deutschen Sprache mächtig bin hab ich es richtig verstanden Very Happy Für dich trifft das aber nicht zu, seine Aussage Ausnahme bei Korrekturen.
Hast es leider komplett falsch verstanden, Feriduni macht nur noch Fut um zu breit geratene Narben zu minimieren, sonst nur noch exklusiv FUE.
Trifft nicht auf OP zu.

[Aktualisiert am: Mo, 21 November 2022 21:36]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #164584 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Mo, 21.11.22 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Noch mal angehört. Stimmt. muss mir die Ohren putzen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant
Nächstes Thema: Elithairtransplant ***Edit***
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()