Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021
(Erfahrungsbericht nach der Behandlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162554] :: Mo, 20.06.22 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder, ich war am 13.10.21 bei Herrn Dr. Demirsoy in Istanbul. Begleitet vor Ort hat mich Herr Clemens Weber von Health Travels. Mir wurden insgesamt ca. 3600 Crafts in einer Sitzung verpflanzt. Ich befinde mich jetzt im 8 Monat nach der OP und bin begeistert und extrem zufrieden. Ich habe wirklich lange recherchiert und bin glücklich, dass ich mich für Herrn Dr. Demirsoy entschieden habe. Der Arzt hat die ganze OP selbst gemacht und ich hatte über die gesamte Zeit einen Ansprechpartner in deutscher Sprache vor Ort. Lediglich am Ende waren die Schwestern beim Einsetzen der Crafts tätig. Ebenfalls beaufsichtigt durch Herrn Dr. Demirsoy. Der Service inklusive Hotel und Shuttle war ebenfalls ausnahmslos gut. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Von mir 10 von 10 Punkte. Ich hänge ein paar Bilder zur Übersicht mit an. Bitte habt Verständnis, dass ich aus Gründen der Privatsphäre die Bilder etwas unkenntlich gemacht habe. Ich freue mich auf Euer Feedback!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162555 ist eine Antwort auf Beitrag #162554] :: Mo, 20.06.22 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr Bilder zu meinem Beitrag:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162556 ist eine Antwort auf Beitrag #162554] :: Mo, 20.06.22 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 3600 Grafts so eine große Fläche zu befüllen, grenzt meines Erachtens an Unmöglichkeit. Aber auf jeden Fall gratuliere zum Ergebnis. Schaut sehr sehr gut aus. Nichtsdestotrotz würde ich meine Birne derzeit nicht von Demirsoy operieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162557 ist eine Antwort auf Beitrag #162554] :: Di, 21.06.22 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme knapp 3000 grafts für GHe und du 3600 für den fast kompletten Oberkopf? Würfelt Demirsoy die Anzahl an grafts? Das steht ja in keinem Verhältnis.
Sicher das es nur 3600 sind?

Hast du auch detaillierte Bilder, von der Haarlinie usw.?

[Aktualisiert am: Di, 21 Juni 2022 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162558 ist eine Antwort auf Beitrag #162554] :: Di, 21.06.22 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, mehr kann man nicht erwarten. Zur Graftzahl: In der Haarlinie wurde relativ wenig gesetzt, weil der Threadersteller dort noch eine dichte Insel hatte. Am Oberkopf wird eine viel geringere Dichte gesetzt, deswegen ist die Graftzahl durchaus passend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162560 ist eine Antwort auf Beitrag #162558] :: Di, 21.06.22 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einigen mässigen/schlechten Berichten, war ja klar dass jetzt so ein fertiger Bericht kommt. So langsam versteht man wie diese Industrie vorgeht. Aber Stellung zu den anderen Threads wollen sie natürlich nicht nehmen.

Ein authentischer Bericht aber wahrscheinlich von der Klinik verleitet hier zu posten.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162580 ist eine Antwort auf Beitrag #162554] :: Di, 21.06.22 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur für mich sprechen. Mein Erfahrung ist absolut positiv und das ist die Grundlage für meinen freiwilligen Beitrag. Ich möchte, dass sich Qualität wie man sie bei Herrn Demirsoy bekommt, durchsetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162581 ist eine Antwort auf Beitrag #162554] :: Di, 21.06.22 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch nochmal nachgeschaut bezüglich der Crafts. Es waren genau 3715 Crafts. Noch zu erwähnen ist, dass ich 6 Monate Finasterid (1 Gramm alle zwei Tage) und Minoxidil zusätzlich genutzt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162583 ist eine Antwort auf Beitrag #162580] :: Di, 21.06.22 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebbi01 schrieb am Di, 21 Juni 2022 16:31
Ich kann nur für mich sprechen. Mein Erfahrung ist absolut positiv und das ist die Grundlage für meinen freiwilligen Beitrag. Ich möchte, dass sich Qualität wie man sie bei Herrn Demirsoy bekommt, durchsetzt.
Naja, nach etlichen Berichten über gescheiterte HT in letzter Zeit, halte ich es für eine sehr gewagte Aussage...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162584 ist eine Antwort auf Beitrag #162580] :: Di, 21.06.22 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebbi01 schrieb am Di, 21 Juni 2022 16:31
Ich kann nur für mich sprechen. Mein Erfahrung ist absolut positiv und das ist die Grundlage für meinen freiwilligen Beitrag. Ich möchte, dass sich Qualität wie man sie bei Herrn Demirsoy bekommt, durchsetzt.
Ja natürlich was würdest du auch sonst sagen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #162585 ist eine Antwort auf Beitrag #162583] :: Di, 21.06.22 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Di, 21 Juni 2022 17:50
Sebbi01 schrieb am Di, 21 Juni 2022 16:31
Ich kann nur für mich sprechen. Mein Erfahrung ist absolut positiv und das ist die Grundlage für meinen freiwilligen Beitrag. Ich möchte, dass sich Qualität wie man sie bei Herrn Demirsoy bekommt, durchsetzt.
Naja, nach etlichen Berichten über gescheiterte HT in letzter Zeit, halte ich es für eine sehr gewagte Aussage...
LOL, welche Qualität? Guck dir die letzten Berichte an, allesamt missglückt.

Der ganze Beitrag ist total Unglaubwürdig.
Die ganzen letzten Berichte sind allesamt schlecht & aufeinmal taucht aus dem nichts ein gutes (fast fertiges Ergebnis auf)???Wirst du dafür bezahlt oder schreibt die Klinik das hier selber? Schon sehr auffällig wie überschwänglich du hier alles lobst. Trotz der zuletzt vielen negativen Berichten!

Wie Tom10 schon erwähnte, mittlerweile erkennt man ein Schema!
Es wäre schön wenn sich irgendein verantwortlicher mal der ganzen Kritik annehmen würde & mal was dazu sagen würde.
I.wo muss der Fehler ja liegen!

[Aktualisiert am: Di, 21 Juni 2022 18:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung bei Herrn Dr. Demirsoy im Oktober 2021 [Beitrag #169558 ist eine Antwort auf Beitrag #162583] :: Mo, 22.01.24 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

als Laie habe ich einige gesucht von Demirsoy, die misslungen sind. Hast du vlt. Links dazu?

DAnke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis nach 2 Haartransplantationen bei Dr. Demirsoy [7200 Grafts]
Nächstes Thema: Health Travels Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()