Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung [Beitrag #163082] :: So, 17.07.22 10:26
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Angebot von einem renommierten Arzt eingeholt und wollte eure Einschätzung wissen.

Der Arzt sagt für Zone 1,2,3,4 würde er 2600-3000 grafts verwenden.

Alter: 30

Zeitraum: Haarausfall seit 19. Große Geheimratsecken seit
Geburt. Tonsur wird immer lichter, ebenso wie der Stirnbereich.

Eltern väterlicherseits: Opa mit 30 Geheimratsecken aber ansonsten alles dicht. Vater 50 ebenfalls mit Geheimratsecken
Aber der ganze Oberkopf ist dicht.

Eltern mütterlicherseits: Opa ka. nicht gesehen soll aber immer volles Haar gehabt haben.

Ich habe euch ein Bild angehangen. Es geht darum die Zone 1,2,3, und 4 zu behandeln.

***Edit. Bitte keine "Fremd-Dateien" veröffentlichen, die von irgendwelchen Webseiten stammen (Thema Urheberrecht)***


Das wäre meine erste HT. zusätzlich habe ich seit einem Monat begonnen Fin zu nehmen 0,5mg um den Oberkopf wieder etwas zu verbessern und meinen Status halten zu können.

Nun nachfolgend einige aktuelle Bilder

/foren/transplant/index.php/fa/58691/0/

/foren/transplant/index.php/fa/58692/0/


https://i.postimg.cc/fThhDXCS/E2722-B2-D-9797-4-C58-8-DD6-CBE8-A15-A65-E9.jpg

Danke für eure Mühe

Lg













[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2022 08:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich / sinnvoll? Bitte Input
Nächstes Thema: NW5 diffus Haartransplantation möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***