Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » NW5 diffus Haartransplantation möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW5 diffus Haartransplantation möglich? [Beitrag #163101] :: Mo, 18.07.22 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich möchte anfragen ob eine Haartransplantation generell möglich wäre.

* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW 5 diffus
* Geplantes Budget: soviel wie nötig wäre
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Der Vater müsste NW 6 oder 7 sein und die Mutter dünnt auch aus.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell
* HA gestoppt?: eher verlangsamt täglicher Ausfall 125 Haare
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): seit einem Jahr Finasterid 1mg
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): keine Ahnung

* Sonstige Infos/Fragen:
Die Haare sind bei mir sehr dünn.
Den Geheimratseckenbereich (wahrscheinlich NW 3) würde ich natürlich wenn eine HT in Frage kommen würde, nicht behandeln lassen. Der GHE-Bereich stört mich nicht besonders.
Wahrscheinlich ist eine HT nicht möglich, weil man sonst die Resthaare verletzen würde.

Ich wäre bereits froh wenn es ein paar Jahre halbwegs ordentlich aussehen würde, mir ist bewusst, dass es bei meinem aggressiven Haarschwund dann weiter ausdünnt.
Danach würde ich einen Haarersatz verwenden oder meinen Kummer in Alkohol ertränken.

/foren/transplant/index.php/fa/58701/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58702/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58703/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW5 diffus Haartransplantation möglich? [Beitrag #163102 ist eine Antwort auf Beitrag #163101] :: Mo, 18.07.22 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/58704/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW5 diffus Haartransplantation möglich? [Beitrag #163103 ist eine Antwort auf Beitrag #163101] :: Mo, 18.07.22 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
moin, wir wissen alle wie frustrierend das ist, aber ich würde definitiv noch warten wo die reise hingeht. besser keine langfristige verbesserung für eine kurzfristige opfern. vielleicht mal ein bisschen mit dem resthaar experimentieren - die seiten z.b kurz halten. oben könntest du leicht mit streuhaar arbeiten oder evtl mal wegen SMP anfragen. den großen wurf mit HT besser nicht vor mitte 30.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Geplante HT 2023, 2 Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***