Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung DION HAIR CLINIC
(Lückenlose Beratung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung DION HAIR CLINIC [Beitrag #163114] :: Di, 19.07.22 02:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hatte im Februar ein persönliches Beratungsgespräch bei der DionHair Clinic und im März die OP. Ich muss sagen, bin sehr überrascht. Mein Kollege, hat dieses Forum gefunden und berichtete,dass die Klinik hier angefragt wurde, da dacht ich mir, muss ich berichten.

Zu meiner Vorgeschichte:
Vor 3 Jahren hatte ich eine HT in einer sehr bekannten Klinik. Versprochen und erzählt wurde mir, dass 4000 Grafts eingesetzt werden. Nach einem Jahr, war mein Haar sehr licht und ich war nicht zufrieden mit der Haarlinie. Hätte tiefer sein können. Also kam dann wieder die Suche nach einer neuen Klinik.
Ich bin auf Dion über das Internet Aufmerksam geworden.
Das persönliche Gespräch war überraschend gut und auch aufklärend. Sofort hat auch das Team gesehen, dass es leider KEINE 4000 Grafts sind, die eingesetz wurden, sondern ca 2000! Kann ich mittlerweile bestätigen, da Dion mir 4000 eingesetzt hat und ich den Unterschied natürlich DANN gesehen habe!

Mir wurde alles detailliert erklärt, vom Ablauf, bis zur Methode.
Am Tag der OP wurde ich auch immer zum Eingriff aufgeklärt, was nun geschieht, wie lange es dauert und was danach kommt, obwohl ich es durch die 1. HT kannte
Für Essen und trinken war immer gesorgt. Sehr sauberer und kompetenter Ablauf, das Team war sehr nett und professionell. Es wurde auch immer wieder nachgefragt, wie es mir geht, ob ich Schmerzen habe etc. Bei der 1.HT musste ich leichten Schmerz sogar dulden!
Es war bei der ersten HT fast alles im Gegenteil. Mit wurde nichts erklärt, kaum geredet. Bin einfach viel Geld losgeworden!
Dion verlangte die ersten Tage auch immer regelmäßig Bilder, um den Heilungsprozess zu begutachten und die Waschgänge zu kontrollieren, da ich zur Nachsorge wegen der Entfernung nicht hinfahren kann. War bei der 1. HT leider auch nicht der Fall!
Das Ergebnis ist mega, meine Haarlinie wurde korrigiert und nun endlich dichtes Haar.
Kann ich nur empfehlen!

Anfangs hatte ich auch Misstrauen, da die Klinik sehr neu ist. Mir wurde aber erklärt, dass es einen festen Ärztepool aus Istanbul gibt und eine ansässige Ärztin. Die Teams haben Jahrelange Erfahrungen und haben bislang nur in Istanbul operiert, bis es hieher verlegt wurde. Die Kompetenz habe ich aber auch sofort gemerkt! Das hat mich dann dazu gebracht, much for DION zu entscheiden und ich bin sehr froh.

Grüße Johannes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung DION HAIR CLINIC [Beitrag #165501 ist eine Antwort auf Beitrag #163114] :: Di, 24.01.23 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, bist du immer noch zufrieden mit dem Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung gefragt
Nächstes Thema: transhair & Hair Doctors
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()