Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien
(FUE Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163166] :: So, 24.07.22 07:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Tagen eine FUE bei Dr. Kohrgruber (Wien/Österreich) gemacht mit 2700 Grafts. Er selber hat die Betäubung gemacht und die Kanäle gesetzt. Die Entnahme und das Einpflanzen haben hauptsächlich seine Kollegen/Assistenten gemacht.
Ziel der FUE war es mit einer konservativen gesetzten Haarline das durscheinen der Kopfhaut zu vermeiden.
Nachdem ich die Fotos von anderen FUEs aus dem Forum kenne, bin ich aktuell verunsichert, da ich das Gefühl habe, dass es bei mir etwas „anders“ aussieht.
Es schaut nicht so eng gesetzt aus und ist stark verkrustet.
Habe euch ein Foto vom Empfangsbereich (Tag 3) angehängt.
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163167 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: So, 24.07.22 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild vom Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163170 ist eine Antwort auf Beitrag #163167] :: So, 24.07.22 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.700 Grafts sind nicht sonderlich viele für den bepflanzten Bereich. Für eine Beurteilung benötigt man Pre-OP Bilder.

Ganz ehrlich. sowohl der Spende- als auch der Empfangsbereich sieht überproportional beansprucht aus. Halte unbedingt Rücksprache mit dem Arzt, wie du mit den stark-blutigen Verkrustungen umgehen sollst. Sieht mir ein bisschen nach Fibrose aus - kenne mich dazu aber nicht gut aus. Das können vielleicht andere aus dem Forum besser beurteilen.

Sollte nicht rechtzeitig eine Rückmeldung deines HT-Arztes kommen, dann solltest du schnellstmöglich zu einem Dermatologen in die Sprechstunde.

Ich möchte dich nicht verrückt machen, es kann auch sein, dass erst mal alles ok ist. Halte dich also an das Regime des Arztes.

Das kann schon alles werden. Leider ist der Arzt nicht sonderlich bekannt, sodass nicht auszuschließen ist, dass du eher an nicht an einen absoluten Top-Mann geraten bist. Schade, dass du erst nach der OP den Weg in dieses Forum gefunden hast...
Ich hoffe natürlich dennoch das Beste und wünsche dir ein gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163172 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: So, 24.07.22 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, sieht für mich nach stümpferhafter arbeit aus.
Viel zu wenige grafts auf die grosse fläche, entnahme am donor zu weit im unteren bereich, möglicherweise ausserhalb der safezone, einpflanzung sieht unsauber aus,….
Pre op fotos wären gut um das ganze zu beurteilen.
Ich wünsch dir alles gute, halte uns auf derm laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163174 ist eine Antwort auf Beitrag #163172] :: So, 24.07.22 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer ehrliches Feedback.
Wegen Fibrose werd ich nachfragen.
@Johnny: was meinst du mit unsauberer Einpflanzung?

Anbei ein Pre-OP Foto.


  • Anhang: Pre OP.jpg
    (Größe: 719.92KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163176 ist eine Antwort auf Beitrag #163174] :: So, 24.07.22 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es sieht auf den ersten Blick nicht sauber aus.
Muss aber nicht zwangsläufig heissen, dass schlecht gearbeitet wurde oder die Haare nicht wachsen.

Welche post operativen Anweisungen hast du erhalten?
Für die ersten 10-14 Tage

Gibt es weitere post operative Fotos? z.B. direkt nach der OP oder von den ersten 1-3 Tagen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163177 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: So, 24.07.22 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch 2 Bilder vom Empfangsbereich am Tag der OP und 2 Tage danach.
Wegen Nachbetreuung: Ich soll in definierten Abständen dem Arzt ein Foto schicken. Desweiteren die ersten 3 Tage
- schonen (nicht bücken wegen den Grafts)
- mit Nackenhörnchen die ersten 5 Nächte schlafen, damit der Empfangsbereich geschont wird
- ab 3 Tag das erste mal mit Sebamed den Spenderbereich waschen (vorne nur ein bißchen Wasser drüber laufen lassen) und luft trocknen lassen
- jeden weiteren Tag einmal Haarwäschen (ab 6. Tage auch Empfangsbereich)
- ab Tag 14 wieder alles möglich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163179 ist eine Antwort auf Beitrag #163177] :: So, 24.07.22 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nachblutungen auf den Fotos sind eher ungewöhnlich.
Es deutet auf unsaubere Arbeit hin. Auch sieht es ziemlich licht aus.

Normalerweise wird der Empfängerbereich zum Ende der OP oder direkt nach der OP etwas gesäubert von der Klinik.

Ich wünsche dir gute Besserung und bleibe auf jeden Fall mit deinem Arzt in regelmäßigem Kontakt.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163184 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: So, 24.07.22 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch für die Rückmeldungen. Ich hoffe, dass jetzt mal soviel wie möglich anwächst und dann muss ich weiterschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163186 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: So, 24.07.22 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird leider auch hinterher sehr bescheiden aussehen bei der Graftanzahl.
Bei dem Status bräuchtest du minimum 7000 Grafts und hättest daher mit FUT anfangen sollen.

Hätte ja gerne mal gewusst, was der Anbieter dir da vorher versprochen hat.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163189 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Mo, 25.07.22 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum informierst du dich nicht vorher im Forum, was und bei wem und wieviel du benötigst? Natürlich ist es so, dass du anfangs noch nicht bescheid wissen kannst, aber dafür informiert man sich vorab, bevor man einen Schnellschuss - wie du gemacht hast - macht.

Ich hatte selbst mit Kohrgruber telefonisch Kontakt, es klang alles gut, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht gut informiert.

Ganz ehrlich, bei dem Status von dir 2700 Grafts und dann noch über FUE ist ein Witz. Hier wäre nur eine FUT Megasession zielführend gewesen, du hast da ja ne Fläche von gut 120 cm2 (wenn nicht noch mehr!), was willst du da mit 2700 Grafts... das sind hochgerechnet 22,5 Grafts pro cm2 oder 50 Haare pro cm2.

In deinem Fall 2700 Grafts per FUE zu verpflanzen ist einfach ne schlechte Strategie. Du wirst mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, die Fläche wird ganz schwach abgedeckt sein. Du wirst nachlegen müssen, eine Repair machen müssen. Wende dich an eine ordentlich Klinik (Hattingen, Heitmann, HLC)..

Jetzt bleibt dir eh mal nichts anderes übrig als abzuwarten und sieh zu diese Krusten so schnell wie möglich abzubekommen. Lass lauwarmes Wasser drüber laufen und weg mit den Krusten und lass nen Dermatologen draufschauen, die Nachblutungen dürften auch nicht sein.

Auch die Entnahme ist zu tief, das ist nicht die Safe-Zone...

Meld dich, wenn du Tipps brauchst. Alles Gute für dich!!!!

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2022 00:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163193 ist eine Antwort auf Beitrag #163189] :: Mo, 25.07.22 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Mo, 25 Juli 2022 00:09
Warum informierst du dich nicht vorher im Forum, was und bei wem und wieviel du benötigst? Natürlich ist es so, dass du anfangs noch nicht bescheid wissen kannst, aber dafür informiert man sich vorab, bevor man einen Schnellschuss - wie du gemacht hast - macht.

Ich hatte selbst mit Kohrgruber telefonisch Kontakt, es klang alles gut, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht gut informiert.

Ganz ehrlich, bei dem Status von dir 2700 Grafts und dann noch über FUE ist ein Witz. Hier wäre nur eine FUT Megasession zielführend gewesen, du hast da ja ne Fläche von gut 120 cm2 (wenn nicht noch mehr!), was willst du da mit 2700 Grafts... das sind hochgerechnet 22,5 Grafts pro cm2 oder 50 Haare pro cm2.

In deinem Fall 2700 Grafts per FUE zu verpflanzen ist einfach ne schlechte Strategie. Du wirst mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, die Fläche wird ganz schwach abgedeckt sein. Du wirst nachlegen müssen, eine Repair machen müssen. Wende dich an eine ordentlich Klinik (Hattingen, Heitmann, HLC)..

Jetzt bleibt dir eh mal nichts anderes übrig als abzuwarten und sieh zu diese Krusten so schnell wie möglich abzubekommen. Lass lauwarmes Wasser drüber laufen und weg mit den Krusten und lass nen Dermatologen draufschauen, die Nachblutungen dürften auch nicht sein.

Auch die Entnahme ist zu tief, das ist nicht die Safe-Zone...

Meld dich, wenn du Tipps brauchst. Alles Gute für dich!!!!

wooooooow... was für ein vernichtendes urteil. auch wenn der ein oder andere es auch so sehen mag, damit hilfst du sicher nicht, erst recht nicht dem thread steller, der das vermutlich jetzt 1:1 glauben könnte, was du hier schreibst.
ja es sieht anders aus, und ja, es sind vermeidlich wenige grafts, aber vor den kompletten abheilen und heranreifen des finalen ergebnisses sollte man mit solchen bewertungen zurückhaltender sein. ich habe hier schon von bekannten ärzten unter scheinbar wesentlich besseren bedingungen enttäuschende ergebnisse gesehen. jetzt ist optimismus gefragt. davon ab, wir sind beide keine ärzte aber zu behaupten es wäre nicht aus der safe zone transplantiert worden, steht dir in meinen augen nicht zu und wenn dann vielleicht als persönliche meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163194 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Mo, 25.07.22 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie helfe ich dem Threadsteller dann, wenn ich ihm nicht zuraten darf die Krusten so schnell wie möglich abzubekommen und nen Dermatologen aufzusuchen, um sicher zugehen, dass keine Nekrose oder Ähnliches sich bildet. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und die 2700 Grafts auf so eine sehr große Zone, das ist ne klare mathematische Rechnung, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein wird. Das Ziel „blickdicht“ das funktioniert leider nicht, da muss man schon realistisch sein. Ich hoffe und wünsche es ihm, dass es ihn zufriedenstellt!!!!!!!

Und nein, wir sind keine Ärzte und es war meine persönliche Meinung. Und ja, warten wir das Ergebnis ab. Alles Gute in jedem Fall!!!! Halte uns auf dem laufenden und belehr mich eines Besseren, dann trete ich gerne den Gang nach Canossa an und leiste Abbitte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163195 ist eine Antwort auf Beitrag #163194] :: Mo, 25.07.22 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal: wir sind keine ärzte, aber dennoch sollte man die krusten keineswegs "so schnell wie möglich entfernen". mit dem dermatologen ok, aber eine nekrose?! google mal nekrose. du schürst unnötig panik - aber ist ja nicht dein kopf. jeder kann hier seine meinung sagen aber mehr ist es dann doch nicht. das ergebnis bleibt abzuwarten - aber ich wünsche ihm dass es eine optische verbesserung wird - und die ist bei aller kritik noch lange nicht ausgeschlossen und möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163196 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Mo, 25.07.22 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Arzt sage ich dir was ich machen würde: Geh bitte zu nem Dermatologen und Klär ab, dass alles ok ist! Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter! Google erst recht nicht. Das ist ein gut gemeinter Rat! Lies dich hier im Forum ein bis wann die Krusten abmüssen… nicht an den ersten paar Tagen, aber warte nicht zu lange bzw. halte Rücksprache mit dem behandelnden Arzt. Und frag auch wegen den nachblutungen nach. Vorsicht ist fünf mal besser als am Ende sich den Vorwurf zu machen… hätte ich doch. Optimismus ist immer angebracht, das sehe ich auch so. Und ich hoffe das Ergebnis stellt dich zufrieden. Halt uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163197 ist eine Antwort auf Beitrag #163195] :: Mo, 25.07.22 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Mo, 25 Juli 2022 21:15
nochmal: wir sind keine ärzte, aber dennoch sollte man die krusten keineswegs "so schnell wie möglich entfernen". mit dem dermatologen ok, aber eine nekrose?! google mal nekrose. du schürst unnötig panik - aber ist ja nicht dein kopf. jeder kann hier seine meinung sagen aber mehr ist es dann doch nicht. das ergebnis bleibt abzuwarten - aber ich wünsche ihm dass es eine optische verbesserung wird - und die ist bei aller kritik noch lange nicht ausgeschlossen und möglich.
Auch wenn ich oben Fibrose schrieb, war meine erste Intention auch Nekrose. Kenne mich wie gesagt damit nicht genau aus.

Nicht jeder geht mit dem möglichen negativen outcome gleich um. Ihm ist mit einer realistischen Einschätzung sicher am besten geholfen und er kann sich schon mal Gedanken machen, ob und falls ja wo er ein 2. mal nachhelfen wird. Aber klar erst ein Mal abwarten. Wir kennen seine genauen Erwarten ja nicht. Eine leichte Verbesserung ist nicht vollends ausgeschlossen.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2022 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163198 ist eine Antwort auf Beitrag #163197] :: Mo, 25.07.22 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nekrose ist aber keine realistische einschätzung leute sondern der worst case. und damit das zu behaupten ist niemandem geholfen. da sind normale blutkrusten zu erkennen mehr noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163199 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Mo, 25.07.22 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient wird am Ende mehr Haare auf dem Kopf haben wie vor der HT, klar. 2700 Grafts sind knapp 6.000 Haare und die sind nun mal mehr am Ende des Jahres. Es waren vorher ja fast keine mehr, insofern verliert er auch keine weiteren durch shockloss oder weiterer Miniaturisierung. Wie sehr die Tonsur betroffen ist und die Flanken abgefallen sind und miniaturisiert sind sieht man nicht. Auch hier wären gute Bilder wichtig.

Seine Erwartungen bzw. sein Ziel war es ein Durchscheinen zur Kopfhaut zu vermeiden. Das ist mit der Graftsanzahl nicht realistisch. Natürlich ist vieles auch abhängig von Lichteinfall, ob natürliches Licht oder künstlich, etc. Aber es wären mindestens 6.000 + an Grafts erforderlich gewesen.

Und es wäre fein, noch weitere genauere Bilder zu sehen. Sind sehr unscharf und man kann nicht erkennen wo der Fokus lag bei der Graftsverteilung... Haarlinie und vorderes Drittel? Tonsur offen? oder auf alles verteilt?

Und bitte erkläre mal, warum du dich für Dr. Kohrgruber entschieden hast? Was waren deine Beweggründe gerade für diesen Arzt? Nochmals: Ich hatte auch ein gutes Gespräch mit ihm, sehr sympathisch und informativ und in den Erklärungen überzeugend.

Ich kenn auch jemand, der bei ihm die Transplantation gemacht hat und der war durchaus zufrieden. Insofern hoffe ich, dass das auch bei dir gut endet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163200 ist eine Antwort auf Beitrag #163198] :: Mo, 25.07.22 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Mo, 25 Juli 2022 22:03
nekrose ist aber keine realistische einschätzung leute sondern der worst case. und damit das zu behaupten ist niemandem geholfen. da sind normale blutkrusten zu erkennen mehr noch nicht.
Lies dir bitte mal genau durch, was ich geschrieben habe, nämlich dass er sich bei einem Dermatologen das anschauen lassen soll, um sicherzugehen, dass sich keine Nekrose bildet. Das ist keine Einschätzung, dass eine da ist, es geht einfach darum es auszuschließen, dass sich keine bildet und woher die Blutungen kommen. Und ja, es wäre der worst case. Entsteht aber u. a. durch Infektionen, Verletzungen, etc. Darum, draufschauen lassen, dass alles ok ist. Aber vielleicht war er ja schon bei einem Dermatologen und beim behandelnden Arzt...

Und anhand von Bildern zu sagen, dass das normale Blutkrusten sind, das sind Ferndiagnosen und von solchen Aussagen halte ich gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163202 ist eine Antwort auf Beitrag #163200] :: Di, 26.07.22 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ,ich hab mir genau durchgelesen, was du geschrieben hast
Als erstes:
Dein Zitat:Als Arzt sage ich dir was ich machen würde:
Und danach schreibst du:
Und nein, wir sind keine Ärzte und es war meine persönliche Meinung. Und ja, warten wir das Ergebnis ab. Alles Gute in jedem Fall!!!! Halte uns auf dem laufenden und belehr mich eines Besseren, dann trete ich gerne den Gang nach Canossa an und leiste Abbitte!

Also was jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #163203 ist eine Antwort auf Beitrag #163196] :: Di, 26.07.22 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Mon, 25 July 2022 21:30
Als Arzt sage ich dir was ich machen würde:...

Falls du hier als Arzt teilnimmst, bist du an die Teilnahmebedingungen für "gewerbliche Nutzer" gebunden.

https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1


Bitte melde dich zur Klärung bei mir.

___________________________________


Nachtrag - zur Info:

Hier ist bedauerlicherweise ein Missverständnis entstanden. Bei dem User "KlausMenz" handelt es sich nicht um einen Arzt und er gehört beruflich auch nicht der Haartransplantations-Branche an.


[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2022 14:34]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164637 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Sa, 26.11.22 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich wollte auch mitteilen, dass ich eine extrem schlechte Erfahrung gemacht habe. 5000€ für Geheimratsecken welche komplett undicht sind. Dr. Kohrgruber meinte die Graftanzahl wäre ausreichend. Als Laie wusste ich, dass kann nicht stimmen vertraute aber leider doch den Doc. ***Edit. Bitte keine Aussagen formulieren, die als Rufschädigung/Verleumdung interpretiert werden können***

Ab in die Türkei nächstes Jahr für eine Korrektur.

LG

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2022 11:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164674 ist eine Antwort auf Beitrag #164637] :: Di, 29.11.22 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du das bitte mit Bilder (vorher / nachher) Info Graftanzahl etc untermauern ? Idealerweise in einem eigenen Thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164677 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Di, 29.11.22 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde auch ein Update vom Threadersteller interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164680 ist eine Antwort auf Beitrag #164674] :: Di, 29.11.22 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Fotos. 2 Jahre später.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164681 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Di, 29.11.22 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte ist nicht so prickelend, ja, aber aufgrund der Singekrafts auch jetzt nicht mega unnatürlich wie ich finde. Gibt hier definitiv schlimmere Ergebnisse, aber auch bessere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164685 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Di, 29.11.22 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde man müsste mal ein Foto von oben sehen, so kann man nur schwer eine Beurteilung abgeben. Ich finde aufgrund der Fotos aber auch nicht, dass es schlecht aussieht, aber vielleicht könntest noch 2-3 Fotos von oben und hinten auf Distanz machen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #164701 ist eine Antwort auf Beitrag #164685] :: Do, 01.12.22 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hey. Kann Andilingus verstehen. das sind Bilder mit ungefähr 5 Haaren auf einem Quadratzentimeter? O.k. keine Mehrfachtransplantation, aber Hand aufs Herz, wer von euch wäre damit glücklich? Eine Empfehlung für Kohgruber ist das Resultat m.m. definitiv nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #166294 ist eine Antwort auf Beitrag #163166] :: Mi, 22.03.23 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte dieses Forum einstampfen oder ein paar Leute rauswerfen.

Wenn ich oft lese "Billigklinik" oder sich jemand anmaßt, vernichtende Urteile abzugeben, noch bevor ein Ergebnis sichtbar ist. Ganz ehrlich...Wäre das mein Forum, wäre der Mensch rausgeschmissen oder längst verwarnt.

In diesem Fall hier handelt es sich nicht um eine "BIlligklinik". Da hätte ich dir, lieber Threadersteller, allerdings die Serkan Aygin Clinic in Istanbul empfohlen. Vermutlich günstiger als Dr. Kohrgruber und die hätten dich intensiver bearbeitet. Deutlich über 3000 Grafts. Und das dann nochmal in einer zweiten OP.

Nun warte erstmal ab. Für mich sehen die ersten beiden Fotos furchtbar aus. Weil überall Blut ist. Du siehst zerschunden aus. Aber das Ergebnis lässt sich noch gar nicht bewerten. Ich bin gespannt und hoffe für dich das beste. Wird schon gut werden. Und ich denke, du siehst sicher besser aus als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #166296 ist eine Antwort auf Beitrag #166294] :: Mi, 22.03.23 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 10:17
Man sollte dieses Forum einstampfen oder ein paar Leute rauswerfen.

Wenn ich oft lese "Billigklinik" oder sich jemand anmaßt, vernichtende Urteile abzugeben, noch bevor ein Ergebnis sichtbar ist. Ganz ehrlich...Wäre das mein Forum, wäre der Mensch rausgeschmissen oder längst verwarnt.

In diesem Fall hier handelt es sich nicht um eine "BIlligklinik". Da hätte ich dir, lieber Threadersteller, allerdings die Serkan Aygin Clinic in Istanbul empfohlen. Vermutlich günstiger als Dr. Kohrgruber und die hätten dich intensiver bearbeitet. Deutlich über 3000 Grafts. Und das dann nochmal in einer zweiten OP.

Nun warte erstmal ab. Für mich sehen die ersten beiden Fotos furchtbar aus. Weil überall Blut ist. Du siehst zerschunden aus. Aber das Ergebnis lässt sich noch gar nicht bewerten. Ich bin gespannt und hoffe für dich das beste. Wird schon gut werden. Und ich denke, du siehst sicher besser aus als vorher.
Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ohne Worte




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #166298 ist eine Antwort auf Beitrag #166294] :: Mi, 22.03.23 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 10:17
Man sollte dieses Forum einstampfen oder ein paar Leute rauswerfen.

Wenn ich oft lese "Billigklinik" oder sich jemand anmaßt, vernichtende Urteile abzugeben, noch bevor ein Ergebnis sichtbar ist. Ganz ehrlich...Wäre das mein Forum, wäre der Mensch rausgeschmissen oder längst verwarnt.

In diesem Fall hier handelt es sich nicht um eine "BIlligklinik". Da hätte ich dir, lieber Threadersteller, allerdings die Serkan Aygin Clinic in Istanbul empfohlen. Vermutlich günstiger als Dr. Kohrgruber und die hätten dich intensiver bearbeitet. Deutlich über 3000 Grafts. Und das dann nochmal in einer zweiten OP.

Nun warte erstmal ab. Für mich sehen die ersten beiden Fotos furchtbar aus. Weil überall Blut ist. Du siehst zerschunden aus. Aber das Ergebnis lässt sich noch gar nicht bewerten. Ich bin gespannt und hoffe für dich das beste. Wird schon gut werden. Und ich denke, du siehst sicher besser aus als vorher.
obwohl ich im Forum neu bin scheint deine Perspektive oberflächlich zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #166305 ist eine Antwort auf Beitrag #166298] :: Mi, 22.03.23 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Jahre sind rum, worauf soll er da noch warten.
Da wurde ja nichtmal richtig dicht gesetzt, aber die Anwuchsrate ist trotzdem schwach.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien [Beitrag #166307 ist eine Antwort auf Beitrag #166294] :: Mi, 22.03.23 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 10:17
Man sollte dieses Forum einstampfen oder ein paar Leute rauswerfen.

Wenn ich oft lese "Billigklinik" oder sich jemand anmaßt, vernichtende Urteile abzugeben, noch bevor ein Ergebnis sichtbar ist. Ganz ehrlich...Wäre das mein Forum, wäre der Mensch rausgeschmissen oder längst verwarnt.

In diesem Fall hier handelt es sich nicht um eine "BIlligklinik". Da hätte ich dir, lieber Threadersteller, allerdings die Serkan Aygin Clinic in Istanbul empfohlen. Vermutlich günstiger als Dr. Kohrgruber und die hätten dich intensiver bearbeitet. Deutlich über 3000 Grafts. Und das dann nochmal in einer zweiten OP.

Nun warte erstmal ab. Für mich sehen die ersten beiden Fotos furchtbar aus. Weil überall Blut ist. Du siehst zerschunden aus. Aber das Ergebnis lässt sich noch gar nicht bewerten. Ich bin gespannt und hoffe für dich das beste. Wird schon gut werden. Und ich denke, du siehst sicher besser aus als vorher.

Jetzt empfiehlst du im nächsten Thread die Aygin Clinic ohne jemals dort gewesen zu sein. Was willst du damit bezwecken ?
Mittlerweile wissen wir, dass du möglichst billig davon kommen möchtest du dir diese Klinik schön redest. Bei deinem Status wird's aber leider nicht billig, das ist die Realität! Evtl hast du ja Glück und wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein, aber falls nicht, wird's richtig teuer, oder du wirst unglücklich sein.

Du hast in deinem Thread eine Menge ernst- sowie gutgemeinte Ratschläge erhalten. Nimm sie an oder zieh dein Billigklinik Ding durch!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei der Cosmedica in Istanbul
Nächstes Thema: Tonsur nach 11 Monaten. 2600 grafts davon 900 beard
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()