Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163253] :: Di, 02.08.22 19:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, könnt ihr Top Kliniken für die Haarlinie empfehlen?
Bicer und De Freitas sind bereits für 2022 komplett ausgebucht und erst ab dem 2. Quartal 2023 ist wohl was frei. Solange kann und will ich nicht mehr warten.

Die Ärzte aus Belgien sind für mich viel zu teuer und fallen weg.
Keser soll laut dem Forum gut sein für die Haarlinie, aber mit 3,5€ relativ teuer für die Türkei.
Auf meiner Liste stehen HLC, Turan, Gür und Pekiner.
Außerhalb Türkei habe ich noch Bruno Pinto und Bruno Ferreira.
Welchen von denen würdet ihr mir empfehlen?

[Aktualisiert am: Di, 02 August 2022 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163261 ist eine Antwort auf Beitrag #163253] :: Mi, 03.08.22 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ferreira, Pinto, HLC, Pekiner wäre meine Reihenfolge. Keser würde ich streichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163262 ist eine Antwort auf Beitrag #163261] :: Mi, 03.08.22 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mi, 03 August 2022 19:17
Ferreira, Pinto, HLC, Pekiner wäre meine Reihenfolge. Keser würde ich streichen.
Würde ich so unterschreiben. Obwohl ich demnächst zu Ferreira gehe würde ich sagen, dass Ferreira oder Pinto sich nahezu nichts nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163263 ist eine Antwort auf Beitrag #163253] :: Mi, 03.08.22 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, die Ärzte Elite aus Südeuropa ist komplett ausgebucht.
Selbst, wenn man es über den online Kontaktformular versucht, wird angezeigt, dass die komplett ausgebucht sind und Erstkontakt nur zur Analyse der aktuellen Haarsituation erst 2023 möglich ist.
Vor Mitte 2023 kriegt da nichts, wenn ihr jetzt erst einen Termin vereinbart.

Wo würdet ihr in der Reihenfolge Dr. Bicer einstufen?

[Aktualisiert am: Mi, 03 August 2022 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163264 ist eine Antwort auf Beitrag #163263] :: Mi, 03.08.22 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samo schrieb am Mi, 03 August 2022 22:30
Leute, die Ärzte Elite aus Südeuropa ist komplett ausgebucht.
Selbst, wenn man es über den online Kontaktformular versucht, wird angezeigt, dass die komplett ausgebucht sind und Erstkontakt nur zur Analyse der aktuellen Haarsituation erst 2023 möglich ist.
Vor Mitte 2023 kriegt da nichts, wenn ihr jetzt erst einen Termin vereinbart.

Wo würdet ihr in der Reihenfolge Dr. Bicer einstufen?
Mitte 2023 ist doch ok. Warum diese Eile? Das Ergebnis bleibt ein Leben lang, da kommt es doch nicht auf ein paar Monate an. Wähle den besten Arzt für dich und zwar unabhängig vom Zeitpunkt des Termins.

Bicer ist gut. Nicht mein ganz Fall, aber definitiv niemand von dem ich per se abraten würde. Ich glaube Sie hat relativ aggressiv die Preise erhöht, wobei diese für typische europäische Kliniken (exkl. Türkei) voll ok sind.

Ayoub könnte noch eine Option sein. Ich weiß aber weder seine aktuellen Preise noch den Buchungsstatus. Sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163280 ist eine Antwort auf Beitrag #163253] :: Sa, 06.08.22 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer liefert m. E. die konstanteste Ergebnisse aller türkischen ärtze g noch nie schlechtes Ergebnis von ihr gesehen, was für mich damals ausschlaggebend war. Vin vielen anderen kann man das nicht behaupten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #163285 ist eine Antwort auf Beitrag #163253] :: Sa, 06.08.22 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir haben doch alle erstmal davon abgeraten.
Trotzdem möchtest du lieber unter völliger Panik möglichst schnell und günstig eine HT als Kurzschlussreaktion riskieren... versuche dem zu widerstehen. HT mit 25 ist selten eine gute idee. Macht nur in Ausnahmefällen mittelfristig Sinn
HUGE GAMBLE. Hoffe für dich es geht alles gut.

[Aktualisiert am: Sa, 06 August 2022 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #164187 ist eine Antwort auf Beitrag #163253] :: Fr, 04.11.22 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a)Geld sparen ,b)Viel über das Thema forschen, c)Dermatologen besuchen, d) Arzt auswählen, wo du gutes Gewissen hast,
e)Termin abwarten, keine eile  
    


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Kliniken für die Haarlinie. Vorschläge? Viele Kliniken sind bis 2023 ausgebucht [Beitrag #164794 ist eine Antwort auf Beitrag #163253] :: Do, 08.12.22 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,


wie siehts in der Zwischenzeit bei dir aus?

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Yaman und DHI
Nächstes Thema: Gute Adressen für HT in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***