Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ht bei Moser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht bei Moser [Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 12:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo hier, ich habe übernaechste Woche ein Termin zur Ht streifenentnahme bei moser Wien, zu meiner person, bin 34 habe dunkle haare und NW 3-4 also mein oberkopf ist schon zimmlich ausgedühnt. Letzte Woche hatte ich ein beratungsgeschpraech bei so einer Mosermitarbeiterin die war sehr nett und hat mich auch gleich auf berlusconie und die ganzen Awards die Moser durch die Forschung gewann aufmerksam gemacht.
Sie klang recht seriös und kompetent. Nur durch einiges Lesen hier im Forum und Innternet sind mir jetzt einige zweifel gekommen, meine frage gibt es hier im Forum einige oder jemand der bei Moser war und mir gutes berichten kann??

ich bekomme 1900 Graft´s das sind ca 4000-5000 Haare und bezahle dafür inklusive Narkose und OP benützung 14200 euro
ist das in ordnung und wegen der natürlichkeit der haarlinie können die das, habe viel negatives gelesen.
bitte um eure Meinung bin zimmlich neu auf dem gebiet HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21764 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2008 13:04]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21765 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lese dich erstmal richtig im Forum ein und benutz die Suchfunktion zu Moser.

Zu Moser wurde hier schon alles gesagt, wenn auch durch die Blume, was auch wohl besser ist.

Der User Tryout fährt bald zu Rahal einer der Top5 HT Chirurgen weltweit und bezahlt für 2000 Grafts All inclusive knapp 5000 Euro.

Unser User HarryB hatte auch einen diffuse NW4 und hat 5000 Grafts bekommen. Wenn du so ein Ergebnis erwartest, dann wäre Moser die falsche Wahl. Er hat für die 5000 Grafts mit Flug und Hotel wohl noch weniger gezahlt, als du für 1900 bei Moser und Wien.

Ich habe selbst für 3600 Grafts ca. 7000 Euro ausgegeben und war bei Heitmann in Amsterdam.

Viel Glück bei deiner Recherche und toi toi toi !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21770 ist eine Antwort auf Beitrag #21765] :: Mo, 14.07.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich Dir gerne sagen würde, darf ich hier nicht schreiben, weil das eventuell juristisch verwertbar wäre. Nur so viel: Überlege Dir den Schritt gut und lass Dich nicht von Marketingmaßnahmen blenden. In der Regel war es bei unseren Forumsfällen so, dass renommierte Ärzte das Doppelte an Grafts veranschlagt haben - im Vergleich zu der Klinik, die dir vorschwebt. Ich denke, wenn Du im Archiv suchst, wirst Du alles zu dem Thema herausfinden. Aber am Ende entscheidest natürlich nur Du. Und das ist auch gut so.

Unser Moderator NW5a hat Recht. Kannst mit mir zu Rahal nach Ottawa fliegen. Anerkanntermaßen einer der Top10-Strip-Ärzte auf der Welt. 2000 Grafts kosten 4800 Euro plus Flug, Hotel, etc. Wobei ich - ohne ein Foto gesehen zu haben - schwer davon ausgehe, dass Du mehr brauchst. Rechne Dir einfach die Fläche Deiner kahlen Stellen in cm2 aus und multipliziere diese mit 60 (Grafts/cm2). Dann hast du eine Vorstellung von der Graftanzahl, die Du wirklich benötigst.

Im deutschsprachigen Raum würde ich Dir aus meiner ganz persönlichen Sicht nur Hattingenhair (Hattingen und Schaffhausen) sowie Dr. Heitmann (Holland) für Strip-Prozeduren empfehlen.

Hier siehst du ein paar Rahal-Ergebnisse:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1277/


@Maggo2: Wenn Du schlau bist und keine Lust auf Anwälte hast, löschst Du Deinen Beitrag!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

@tryout [Beitrag #21771 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, hab nicht gewusst, dass es schon so schlimm ist.

noch ne frage, wieso machst du nochmal ne ht, war länger nicht online und hab da glaub ich was verpasst.

ist dein haarausfall so dramatisch weitergegangen, oder mit dem ergebnis nicht zufrieden gewesen?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tryout [Beitrag #21773 ist eine Antwort auf Beitrag #21771] :: Mo, 14.07.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mon, 14 Juli 2008 13:10

danke, hab nicht gewusst, dass es schon so schlimm ist.

noch ne frage, wieso machst du nochmal ne ht, war länger nicht online und hab da glaub ich was verpasst.

ist dein haarausfall so dramatisch weitergegangen, oder mit dem ergebnis nicht zufrieden gewesen?


Er ist süchtig und möchte endlich mal Haare auf die Brust Razz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: @tryout [Beitrag #21775 ist eine Antwort auf Beitrag #21773] :: Mo, 14.07.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 14 Juli 2008 13:39



Er ist süchtig und möchte endlich mal Haare auf die Brust Razz Very Happy


Brust Op, mal etwas anders Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tryout [Beitrag #21776 ist eine Antwort auf Beitrag #21775] :: Mo, 14.07.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Hubert....-das darf nicht wahr sein Mad Mad
Ich muss mir jetzt echt auf die Zähne beißen........
Moser OP +14200 Euro.......
Aber ich sage nichts........-sonst verklagt man mich noch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21778 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber Hubert, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber wie schon gesagt gibt es hier im Forum genug negativbeispiele für Moser-Fälle! Und es wird dir sicher niemand dazu raten dich bei ihm operieren zu lassen!

Das Beispiel Berlusconi ist jawohl ein Witz! Jeder macht Witze wie schlecht die HT von ihm ist und selbst mein Vater glaubt gerade wegen Berlusconi, das die HT-Technik noch immer hinterm Mond lebt und meilenweit von natürlichen Ergebnissen entfernt ist!!!

Guter Rat von mir.. lies dich ins Forum ein und treffe die richtige Entscheidung! Meiner Meinung kann und darf es da nur eine geben.. Termin absagen!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21791 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14200 Euro - das sehe ich ja jetzt erst. Mein Gott...sorry, bin kurz ohnmächtig geworden...keine der TOP10-Kliniken auf der Welt würde auch nur annähernd so einen Preis nehmen. Keine einzige würde fünfstellig. Aber dafür beherrschen all diese Kliniken Dense Packing. Ich zahle bei Rahal ein Drittel!!!!!!!

@Maggo2: HT Nummer 1 war gut. 1463 Grafts bei Hattingenhair. Die Geheimratsecken sind geschlossen. Allerdings möchte ich die Haarlinie an den Seiten leicht abfallend in etwa auf die Höhe des Zentrums absenken. Ich war für meinen Geschmack deutlich zu konservativ in der OP-Planung. Gleichzeitig lasse ich die GHE noch ein wenig verdichten. Alles in allem: 1800-2000 Grafts bei Rahal.

Bevor Du fragst, warum nicht wieder zu Hattingenhair? Es gab ein sprachlich bedingtes Missverständnis. Ich dachte, Laura würde die Haarlinie nicht absenken wollen - aber das war gar nicht so. Als es sich aufklärte, hatte ich Rahal schon zugesagt und angezahlt. Da ich ihn ohnehin für den Hairline-Spezialisten Nummer 1 auf dem Globus halte, habe ich auch nicht mehr abgesagt. Zu den Hattingern pflege ich nach wie vor ein Top-Verhältnis. Treffe sie morgen in Schaffhausen auf ein Bier und lasse meine Blutuntersuchungen für Rahal auch in Hattingen machen.

Cheers

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2008 19:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21793 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Mo, 14.07.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hubert schrieb am Mon, 14 Juli 2008 12:08



ich bekomme 1900 Graft´s das sind ca 4000-5000 Haare und bezahle dafür inklusive Narkose und OP benützung 14200 euro



Und bei welche Fläche soll behandelt werden?
Welche Dichte wird gesetzt?

Also für das Geld bekommst Du ja knapp 6000 Grafts bei HattingenHair.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2008 20:53]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21794 ist eine Antwort auf Beitrag #21791] :: Mo, 14.07.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
darf ich fragen, warum du die Hattinger in Schaffhausen auf ein Bier triffst, obwohl du aus NRW kommst?
Oder ist dass zu indiskret? Wink
Des Weiteren, wenn du deine beiden Geheimratsecken auf Höhe der Mitte senken möchtest, dann ist du doch praktisch eine komplett gerade Haarlinie, wie ein 16 jähriger......
Oder sehe ich das falsch?????
Wenn du dann auch noch deine Geheimratsecken verdichten lässt, ist dein Haarstatus wohl nahezu perfekt.
Dann brauchst du keine Haar OP mehr.....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Ht bei Moser [Beitrag #21795 ist eine Antwort auf Beitrag #21794] :: Mo, 14.07.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 14 Juli 2008 20:59

...
Des Weiteren, wenn du deine beiden Geheimratsecken auf Höhe der Mitte senken möchtest, dann ist du doch praktisch eine komplett gerade Haarlinie, wie ein 16 jähriger......
Oder sehe ich das falsch?????
Wenn du dann auch noch deine Geheimratsecken verdichten lässt, ist dein Haarstatus wohl nahezu perfekt.
Dann brauchst du keine Haar OP mehr.....


Nojo, es kommt ja dann wie gesagt auch noch was auf die Brust drauf ..
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/lach.gif



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21797 ist eine Antwort auf Beitrag #21795] :: Mo, 14.07.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und auf den Hintern Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21798 ist eine Antwort auf Beitrag #21795] :: Mo, 14.07.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
combover schrieb am Mon, 14 Juli 2008 21:36



Nojo, es kommt ja dann wie gesagt auch noch was auf die Brust drauf ..
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/lach.gif




Alternativ gäbe es da auch noch was zum Anheften ..

http://www.worldofwigs.com/images/costume/5-63-210x.jpg

http://www.bbszene.de/board/images/smilies/verrueckt.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #21806 ist eine Antwort auf Beitrag #21794] :: Di, 15.07.08 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase,
1.) bin beruflich gerade an der Schweizer Grenze. Schaffhausen ist eine Grenzstadt.
2.) Nein, ich werde einen konservativen Übergang von den Seiten zum Haarlinienzentrum wählen. Zwischen 0,3 cm und 1,6 cm. Also keine Haarlinie wie ein 16-Jähriger.
3.) Ja, anschließend könnte sie nahezu perfekt sein. Wenn nicht, habe ich noch zwei FUE-Optionen. Mein familiärer Hintergrund liegt komplett im NW2/3-Bereich. Eine Garantie ist das nicht. Aber ein kalkulierbares Risiko.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

@tryout [Beitrag #21810 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Di, 15.07.08 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba wollte mir auch eine aggressivere Haarlinie verpassen, auf den fotos vor OP sieht man es noch, die vordere eingezeichnete Linie, ich wollte damals nicht.

Jetzt im Nachhinein denk ich mir auch, ich hätt runter gehn sollen. Man wird perfektionistisch, ich weiß nicht ob das nicht schon fast die bekannte Sucht bei Schönheitsops ist.

Den anderen fällts sowieso nicht auf, aber selbst schon. Aber trotzdem alles Gute!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout........ [Beitrag #21834 ist eine Antwort auf Beitrag #21806] :: Di, 15.07.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 optionen für FUE????
Kannst du nach Rahal keine FUT mehr machen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23587 ist eine Antwort auf Beitrag #21793] :: Di, 19.08.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mich mal wieder bei Moser erkundigt. Sie hatten 2007 noch Mondpreise: 7,50 Euro/Graft +550 Euro Op-Pauschale. Ich erhielt jetzt die Auskunft: "Behandlungen beginnen etwa € 4.000,- wobei die Behandlungspauschale, je nach Grösse der Behandlung zwischen € 0,- und € 550,- beträgt. Der Preis pro Haarwurzel beträgt ab € 2,50." Also wesentlich günstiger! Über innovative Qualitäten bei Moser gab es wohl nie Zweifel, sonst hätten sie nicht 2005 den "Platinum Follicle Award" bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23588 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Di, 19.08.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23595 ist eine Antwort auf Beitrag #23587] :: Di, 19.08.08 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte du hast dich für eine Op bei HattingenHair entschieden ?!

...und im Übrigen bin ich der Meinung, dass es deutliche Zweifel an der Qualität von Moser gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23596 ist eine Antwort auf Beitrag #21763] :: Di, 19.08.08 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In nem anderen Thread schrieb er doch das er schon eine HT bei Hattingenhair hatte, oder? Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23752 ist eine Antwort auf Beitrag #23596] :: Do, 21.08.08 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe ZWEI Köpfe Sad Sad - beide natürlich ohne Haare (Scherz).
Nein, aber Moser war und ist wirklich innovativ, hatte im Jahr 2000 längst die Slit-Technik angewandt, während die anderen noch bohrten. Das gab kleine Dellen, die man deutlich sehen konnte. Sie haben ein 15köpfiges Assistenzteam und versuchen ihre "Moser-Methode" ständig zu verfeinern (z.B.: kleinere Inzissionen, verfeinerte Entnahmetechnik, Lagerungslösung, usw.). Das ist halt die positive Seite, über die negative möchte ich mich hier eigentlich nicht auslassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23756 ist eine Antwort auf Beitrag #23587] :: Do, 21.08.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mescha schrieb am Die, 19 August 2008 00:12


Über innovative Qualitäten bei Moser gab es wohl nie Zweifel, sonst hätten sie nicht 2005 den "Platinum Follicle Award" bekommen.



Laughing Laughing Laughing

War das Ironie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #23970 ist eine Antwort auf Beitrag #23587] :: Do, 28.08.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mescha schrieb am Die, 19 August 2008 00:12

Also ich habe mich mal wieder bei Moser erkundigt. Sie hatten 2007 noch Mondpreise: 7,50 Euro/Graft +550 Euro Op-Pauschale. Ich erhielt jetzt die Auskunft: "Behandlungen beginnen etwa € 4.000,- wobei die Behandlungspauschale, je nach Grösse der Behandlung zwischen € 0,- und € 550,- beträgt. Der Preis pro Haarwurzel beträgt ab € 2,50." Also wesentlich günstiger! Über innovative Qualitäten bei Moser gab es wohl nie Zweifel, sonst hätten sie nicht 2005 den "Platinum Follicle Award" bekommen.



Habe mich gerade bei Moser erkundigt. Es hat keine Preissenkung stattgefunden! Der Preis von 2,50 Euro bezieht sich auf eine Haarwurzel und nicht auf ein Graft.
Die oben genannten Mondpreise sind immer noch aktuell!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht bei Moser [Beitrag #24651 ist eine Antwort auf Beitrag #23752] :: Di, 16.09.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn wir schon über Vorteile sprechen... Klar, und beheizte Räume haben sie auch. Im Winter solle es da schön warm sein - zumindest wärmer als draußen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3734 Grafts Strip/FUT, 0-8 Monate Vergleich
Nächstes Thema: Dr. Feller Haarlinie 1500grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***