1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163798] :: Mo, 26.09.22 21:41
|
mrtn19
|
Liebes Forum,
ich lese schon einige Zeit hier still mit, aber nun ist es am 10.10 ist auch für mich soweit und die erste und hoffentlich auch letzte HT steht an. Bei mir gehts an die Geheimratsecken und die vordere Haarlinie. Insgesamt sollen 1500 Grafts wandern.
Ich habe mich nach langem Überlegen für Hairmedic entschieden. Ferneres Ausland kam für mich nicht in Frage und auch wenn man hier manchmal kritische Stimmen liest, konnte ich nichts negatives finden, was mich abschrecken konnte. Viel mehr waren alle Berater und Angestellte, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sehr freundlich und transparent aufklärend. Videos von dem Procedere kann man auch einige finden und einige sehr gute Ergebnisse. Ich hoffe, dass es auch bei mir gut verlaufen wird. Fotos werden folgen...
Habt ihr noch spezielle Tipps für die PreOP-Phase? Zum Beispiel eine spezielles Nackenkissen, was man sich zum Schlafen nach der OP besorgen sollte? Spezielle Wund- und Heilsalbe? Spezielle Tabletten zur Haarunterstützung? Oder irgendwas, was man unbedingt beachten sollte im Vornherein?
Würde mich über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank! Auch dafür, dass es so ein tolles Forum überhaupt gibt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163837 ist eine Antwort auf Beitrag #163836] :: Fr, 30.09.22 19:33 
|
Tom10
|
Deine Fragen sollte dir die Klinik beantworten. Oder Kannst auch überall im Internet nachelesen.
Recherche hasr du offensichtlich nicht ausreichend gemacht. Du sollst dich nicht von irgendwelchen Vertrieblern beraten lassen sondern vom Arzt selber. 99% kommen nicht mit einer HT durch. Wenn du dir die kleineren GHE auffüllen lässt, werden früher oder später die Haare dahinter zurückweichen und das sieht dann demenstprechend Scheisse aus. Wichtig ist auch dass du Prävention machst um den Prozess zu verlangsamen. Davon erwähnst du gar nix.
PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Sa Jun 10 00:09:14 CEST 2023
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02064 Sekunden