Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Unsicher nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163940] :: Mi, 12.10.22 01:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und denke ich hätte es lieber früher kennengelernt. Ich hatte in der Schweiz eine Haartransplantation, ich weiss nicht ob ich den Namen nennen darf.

Nach knapp 4 Monaten aber kommt mir immer mehr das Grauen.
Mir war bewusst, dass ich später eine weitere Operation bräuchte. Als sie meinen Spender untersuchten, wurde gesagt, er sei sehr gut. Ich wollte mir nur die Geheimratsecken etwas auffüllen und später ev mehr.
Schon bei der Op wurde es merkwürdig. Die Haarlinie wurde zu tief gesetzt, ich musste mehrmals sagen, dass ich eine konservativere möchte da mein Haarausfall ja weiter geht. Der Arzt wirkte zunehmend gestresst und ging nicht auf mich ein. Ab dem Moment hätte ich gehen sollen.
Nun wurde sie trotzdem viel zu tief gesetzt.
Ebenfalls wurde der Spender sehr ausgedünnt und ich habe ein TV Kasten im Hinterkopf. Ich habe nachgefragt ob es normal sei, daraufhin wurde gesagt mein Spender sei nicht so gut deshalb ist es etwas ausgedünnt. Das hat mich schockiert. Man macht doch keine OP wenn der Spender nicht gut ist. Und dann sicher nicht so eine tiefe Haarlinie wenn der Haarausfall doch weiter geht.
Ja ich bin an die falsche Klinik geraten, ich dachte in der Schweiz kann so etwas nicht passieren. Nun bereue ich die ganze OP. Die Anwuchsrate sieht merkwürdig aus und die Rötung auf der Kopfhaut ebenfalls. Klar bin ich erst im 4. Monat aber ich denke ich habe es schon mit der ersten Haarop versaut. Vielleicht war ich auch selber zu blöd und hätte merken müssen, dass ich so keine Haartransplantation starte. Jetzt ist es aber schon so. Ich habe nun angst eventuell entstellt zu sein nach der Op und mir auch nicht mehr den Kopf rasieren zu können weil es wohl zu vernarbt ist.
Ich wünschte mir ich hätte mich vor der Op mit einem besseren Berater zusammengesetzt damit man alles hätte planen können oder er mir von einer Haarop abgeraten hätte.
Nun sitze ich deprimiert da habe schon etwas schwächeres Haar auf dem Kopf und eine Haaransatz der zu tief ist und anscheinend kein guter Spender um es repaieren zu lassen. Das ist sehr hart. Ich weiss ich muss 9 Monate warten und dann kann ich weiter schauen. Aber es ist trotzdem sehr deprimierend. Der Haarausfall wird weiter gehen und dafür wurde viel zu tief verpflanzt. Wenn der Spender nicht gut ist werde ich in einigen Jahren nurnoch vorne Haare haben. Super gemacht.
Ich denke es läuft auf eine Korrektur hinaus. Ich habe dabei an Ferudini gedacht. Ev kann er mir die Haare zurück in den Spender transplantieren und ich komme mit möglichst wenig Narben davon. Es nervt einfach nur, dass ich auf die Klinik reingefallen bin. Bei interesse schicke ich gerne Bilder. Vielleicht hat jemand einen guten Rat wie ich mich etwas beruhigen kann oder wie ich mich im moment verhalten soll. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Brauche es wohl auch um mich etwas auszukotzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163948 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Mi, 12.10.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne kann ich Bilder hochladen für die, die es interessiert. Nach der Op, vom merkwürdigen haaransatz vom Spender nach 2,5 Monaten und von heute stand 3,5 Monate von vorne mit der Rötung.
Ich weiss nicht ob man irgendetwas aus den Bildern sagen kann.
Ich bin einfach sehr versunsichert, weil es in der Klinik zu einem Vertrauensbruch kam. Falls ich es repariern werde, würde ich es gerne so machen, dass ich mir einen normalen Kopf raiseren kann wenn das überhaupt noch möglich ist. Weil alle Transolantate wieder versetzen wird wohl kaum möglich sein.

Es wurden 1500 grafts eingesetzt und entnommen.
Schade bin ich nicht vor der OP auf euch gestossen. Naja ich werde euch auf dem laufenden halten und danke für jeden Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163954 ist eine Antwort auf Beitrag #163948] :: Mi, 12.10.22 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich staune das, das nur 1500 grafts sein sollen also mein Spender sah ähnlich aus und bei mir waren es 4700 grafts.
Sehe aber selbst jetzt nach 1,5 Monaten keine Auffälligkeiten beim Spender mehr. Wahrscheinlich war bei mir etwas dichter. Finde das Ergebnis für die kurze Zeit jetzt aber nicht so fatal. Sieht doch gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163957 ist eine Antwort auf Beitrag #163954] :: Mi, 12.10.22 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs Schreiben. Ja ich habe sogar die befürchtung, dass eventull sogar mehr genommen wurde, und nicht eingepflanzt. Könnte man so etwas nachweisen? Finde es sieht sehr abgegrast aus und ohne Übergang


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163960 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Mi, 12.10.22 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meist wird ja auf Grundlage der graftanzahl berechnet. Da würden sie sich ja selbst behumsen. Lass mal noch bisschen Zeit vergehen. Zur Not lass sie etwa länger im Spender.

Zumindest die Entnahme im Spender hat elithair gut hinbekommen bei mir. Bild war nach 1 Monat.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2022 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163963 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Do, 13.10.22 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen, wie alt du bist und es vor der HT ausgesehen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163965 ist eine Antwort auf Beitrag #163963] :: Do, 13.10.22 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss schauen ob ich bilder habe, habe sie immer länger getragen und über die Stirn gelegt. Sah ganz okay aus. Bin 32 nehme Minox 2 mal täglich aber kein Fin.
Das ganze wird aber weitergehen deshalb mache ich mir sorgen, dass zu tief transplantiert wurde. Und wenn der Spender schlecht ist wäre es noch dümmer.
Verstehe nicht warum sie erst sagen der Spender sei gut und danach er ist schlecht. Deshalb bin ich am überlegen die Notbremse zu ziehen und versuchen einen anständige Rasur hinzubekommen falls nichts mehr gehen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163966 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Do, 13.10.22 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach abwarten und nach 1 Jahr Post op darüber nachdenken.
Die Zeiträume sind ja bei jeder Klinik ähnlich und das wird schon seinen Grund haben.

Würde mich jetzt noch nicht so heiß machen. Ich hätte gerne eine weiter vorgezogene haarlinie gehabt, ging aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163968 ist eine Antwort auf Beitrag #163966] :: Do, 13.10.22 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke, ich weiss ich muss einfach abwarten. Aber es ist trotzdem eine unschöne Situation. Ich wollte es nur machen wenn es auch Sinn macht. Wenn sie aber meinen Spender einfach so abgegrast haben und sagen es wäre schwierig eine weitere zu machen dann fängt man doch nicht an. Man hätte doch sagen können wenn ich vielleicht nicht dafür gemacht bin. Das ist ärgerlich und löst ein ungutes Gefühl aus wo die Reise hingeht.
Alleine um den Donor zu Reparieren bräuchte es wohl wieder Grafts.
Ja ich muss einfach abwarten. Aber es ist eine blöde Situation so allein gelassen zu werden damit.
Warum sagt man mir nicht vor der OP dass ich vielleicht nicht so einen guten Spender habe. Dann hätte man noch warten können und es erst in einigen Jahren machen können.
Egal ändern kann ich es jetzt nicht. Muss einfach abwarten. Was gäbe es für Möglichkeiten wenn der Haarausfall weiter gehen würde und keine weitere OP möglich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163975 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Fr, 14.10.22 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erwin, in der absoluten Not könntest du eine Mikrohaarpigmentierung machen, wenn du die Haare abrasieren möchtest und der Spender komisch aussieht! Einfach mal nach FUE Repair mit SMP googlen! Du könntest FIN topisch ins Minox mixen, low dose z. B.! Besorg dir noch KET Shampoo und nutze es circa 2-3 mal pro Woche, mache vielleicht auch Dermaroller 1,5 mm alle 2 Wochen, wobei ich damit jetzt nach der HT noch warten würde! Andere User haben bestimmt auch noch eine Idee! P. S. auf den Fotos sieht die Haarlinie gar nicht so tief aus?! Manche schwören auf PRP und LLLT, was bei mir meines Erachtens nichts gebracht hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #163976 ist eine Antwort auf Beitrag #163975] :: Fr, 14.10.22 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch dir für dein Schreiben. Ja ich denke SMP wäre eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es auch gute Ärzte die das ganze wieder hinbiegen, falls es so bleibt. Ich werde wohl einfach abwarten müssen wie sich das ganze entwickelt. Werde euch gerne auf dem laufenden halten wie sich das ganze entwickelt.
Ich bedanke mich jedenfalls für eure Ratschläge. Man fühlt sich nicht ganz so alleine wenn man seine Ängste und Sorgen hier teilen kann. Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164018 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Mo, 17.10.22 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Erwin, ich verstehe deine Angst aber ich würde noch ein bisschen abwarten bevor du dir alle möglichen Notfallszenarien ausmalst. Ich hatte auch ein ziemliches Loch in meinem Spendebereich, dass nach drei Monaten noch immer gut sichtbar war. Es hat sich dann aber Alles gut erholt.
Aber wenn es dich beruhigt, gibt es zur Not ja auch die Option Haare zu nehmen von einem anderen Körperbereich wie Bart, Brust oder Bein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164024 ist eine Antwort auf Beitrag #164018] :: Di, 18.10.22 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch dir. Mein Spender sieht leider nicht so toll aus wie bei dir. Vielleicht wächst es wieder zu aber es sieht leider nicht danach aus. Verstehe nicht was bei mir gemacht wurde, dass es so ausschaut. In der Schweiz erwartet man solche Sachen nicht und wäre Gesetzlich auch eine Körperverletzung wenn es so bleibt. Es sieht schon etwas nach Pfusch aus. Aber ich warte jetzt erstmal 6 Monate ab. Danach schaue ich weiter. Glückwunsch zu deinem Ergebniss, habe es auf Youtube gesehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164025 ist eine Antwort auf Beitrag #164024] :: Di, 18.10.22 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Bilder vom Spender die nicht gerade toll aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164027 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Di, 18.10.22 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aber nach 1500 Grafts aus.
Der Spender erholt sich innerhalb von 12 Monaten und die größeren Löcher wachsen wieder zu, denn da spielt auch immer Shockloss mit rein.

Sah mit längeren Haaren hinten eigentlich ganz passabel aus, also mach dir mal keine Gedanken, da sind sicher noch 4000 Grafts an Reserven drin.

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2022 01:31]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164030 ist eine Antwort auf Beitrag #164027] :: Di, 18.10.22 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die beruhigende Antwort, ja ich muss einfach mal abwarten. Lasse euch wissen wie es sich entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164175 ist eine Antwort auf Beitrag #164030] :: Do, 03.11.22 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider wird die ganze Sache immer schlimmer. Finanziell stimmte da nicht alles. Nachträglich ein Prorokoll erstellt weil ich gefragt habe was denn genau gemacht wurde. Andere Graftzahlen wie man mir gesagt hat und meine Unterschrift ist drauf. (Gescant) Auf nachfrage wurde behauptet ich hätte das Protokoll vor der OP unterschrieben und es konnten nicht mehr wie 1499 genommen werden weil ich nicht mehr Grafts im Spender hätte. Wie kann man bitte ein Protokoll mit den Anzahl entnommenen Grafts vor der OP unterschreiben? Und dann sind noch weitere merkwürdig Dinge abgelaufen. Oh nein meine Hoffung auf ein halbwegs anständiges Ergebnis ist gleich Null. Wie kann so etwas in der Schweiz nur möglich sein? Kennt sich jemand aus wohin man sich hier rechtlich wenden könnte wenn der Verdacht auf eine betrügerische Klinik besteht?
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164330 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: Fr, 11.11.22 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Klinik /welcher Arzt/Ärztin hat Dich operiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164393 ist eine Antwort auf Beitrag #164330] :: So, 13.11.22 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik heisst Hair and Skin. Bin selber schuld, dass ich es dort gemacht habe. Dort arbeitet ein Team der Arzt selber macht die OP nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164394 ist eine Antwort auf Beitrag #163976] :: So, 13.11.22 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erwin schrieb am Fr, 14 Oktober 2022 12:43
Danke auch dir für dein Schreiben. Ja ich denke SMP wäre eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es auch gute Ärzte die das ganze wieder hinbiegen, falls es so bleibt. Ich werde wohl einfach abwarten müssen wie sich das ganze entwickelt. Werde euch gerne auf dem laufenden halten wie sich das ganze entwickelt.
Ich bedanke mich jedenfalls für eure Ratschläge. Man fühlt sich nicht ganz so alleine wenn man seine Ängste und Sorgen hier teilen kann. Vielen Dank
Dr Mwamba ist bekannt für atemberaubende donor repairs.
SMP bitte auch aufpassen, ist noch win verkorksteres business als das HT Feld.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164395 ist eine Antwort auf Beitrag #164394] :: So, 13.11.22 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Ja den kenne ich mittlerweile auch. Habe mich in diesem und im englischen Forum sehr gut durchgelesen nur leider zu spät. Hast du nicht deine HT bei Hatting gemacht? In der Schweiz eine Reperatur zu machen wäre mir auch lieb. Aber würde auch nach Belgien. Geld und Ort dürfen keine Rolle spielen. Ich würde mich auch erst bei Andreas Krämer informieren. Denke er kann mir sicher auch Tipps geben. Aber wie gesagt ich warte jetzt erstmal ab. Aber danke fürs Schreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164396 ist eine Antwort auf Beitrag #163940] :: So, 13.11.22 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um besser zu beurteilen ob Du ein Repairfall o.ä. bist ist eine ordentliche Fotodokumentation obligat, auch Präoperative Fotos bitte.

Wann war deine HT nochmal genau? Wie lange bist Du jetzt Postop?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164397 ist eine Antwort auf Beitrag #164175] :: So, 13.11.22 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erwin schrieb
Oh nein meine Hoffung auf ein halbwegs anständiges Ergebnis ist gleich Null.
Das sah doch oben für 4 Monate ganz normal aus und die Haarlinie finde ich auch nicht zu tief.
Du bist gerade erst 5 Monate Post OP, also heißt es sich noch 7 Monate gedulden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164398 ist eine Antwort auf Beitrag #164395] :: Mo, 14.11.22 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erwin schrieb am So, 13 November 2022 21:31
Vielen Dank. Ja den kenne ich mittlerweile auch. Habe mich in diesem und im englischen Forum sehr gut durchgelesen nur leider zu spät. Hast du nicht deine HT bei Hatting gemacht? In der Schweiz eine Reperatur zu machen wäre mir auch lieb. Aber würde auch nach Belgien. Geld und Ort dürfen keine Rolle spielen. Ich würde mich auch erst bei Andreas Krämer informieren. Denke er kann mir sicher auch Tipps geben. Aber wie gesagt ich warte jetzt erstmal ab. Aber danke fürs Schreiben
Ich würde für eine Donor Repair exklusiv zu Mwamba gehen.
Ansonsten ein gutes Ergebnis solltest du in der Front noch gar nicht in Frage stellen, schlimm sieht das nicht aus.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #164399 ist eine Antwort auf Beitrag #164397] :: Mo, 14.11.22 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am So, 13 November 2022 22:51
Erwin schrieb
Oh nein meine Hoffung auf ein halbwegs anständiges Ergebnis ist gleich Null.
Das sah doch oben für 4 Monate ganz normal aus und die Haarlinie finde ich auch nicht zu tief.
Du bist gerade erst 5 Monate Post OP, also heißt es sich noch 7 Monate gedulden.
Schließe mich an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165187 ist eine Antwort auf Beitrag #164398] :: Mo, 02.01.23 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich habe mal bei Andreas Krämer nachgefragt. Der Mist ist ich bin an eine schlechte Klinik geraten das Vertrauen ist nicht mehr vorhanden. Da ist zu viel passiert.
Fühlt sich nicht gut an. Das zwischenergebniss nach 6 Monate sieht auch nicht gut aus.
Die Beratung war halt eben top und ich dachte in der Schweiz kann einem nichts passieren. Denkste.
Das Problem ich habe gefragt ob ich für mehrere OPs fähig bin. Die haben meinen Spender per Haarscaner getestet und gesagt es wäre alles kein Problem. Nach der OP sagt man mir mein Spender sei ja schlecht und man hat weniger Grafts gemacht als abgemacht. Einfach mittendrin. Spricht Bände über diese Klinik. Was bringt mir eine schlechte HT in der Front wenn es zuwenig gibt für später? Da sitze ich nun in der Falle. Abrasieren habe icg angst wegen der verfärbung im Empfänger und den Narben im Hinterkopf. Schade dass es so laufen musste. Naja mal sxhauen was man machen kann später.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165189 ist eine Antwort auf Beitrag #165187] :: Di, 03.01.23 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, magst du nochmal Fotos posten vom Status vor der OP und Ergebnis nach sechs monaten? Ich denke das würde vielen anderen hier im Forum weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165198 ist eine Antwort auf Beitrag #165189] :: Di, 03.01.23 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich machen. Ich warte fairerweise noch ab. Melde mich bei Zeiten. Kommst du auch aus der Schweiz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165199 ist eine Antwort auf Beitrag #165198] :: Di, 03.01.23 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Nein, aus Deutschland. Warte mit der OP noch ab, es ist noch zu früh bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165202 ist eine Antwort auf Beitrag #165199] :: Di, 03.01.23 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Entscheid
Vielleicht probierst du ja erst mal eine Glatze aus. Wäre bei vielen wohl der schlauere Weg gewesen^^. Wenn es gar nicht geht kann man eine HT machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165206 ist eine Antwort auf Beitrag #165187] :: Di, 03.01.23 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erwin schrieb am Mo, 02 Januar 2023 23:42
Danke, ich habe mal bei Andreas Krämer nachgefragt. Der Mist ist ich bin an eine schlechte Klinik geraten das Vertrauen ist nicht mehr vorhanden. Da ist zu viel passiert.
Fühlt sich nicht gut an. Das zwischenergebniss nach 6 Monate sieht auch nicht gut aus.
Die Beratung war halt eben top und ich dachte in der Schweiz kann einem nichts passieren. Denkste.
Das Problem ich habe gefragt ob ich für mehrere OPs fähig bin. Die haben meinen Spender per Haarscaner getestet und gesagt es wäre alles kein Problem. Nach der OP sagt man mir mein Spender sei ja schlecht und man hat weniger Grafts gemacht als abgemacht. Einfach mittendrin. Spricht Bände über diese Klinik. Was bringt mir eine schlechte HT in der Front wenn es zuwenig gibt für später? Da sitze ich nun in der Falle. Abrasieren habe icg angst wegen der verfärbung im Empfänger und den Narben im Hinterkopf. Schade dass es so laufen musste. Naja mal sxhauen was man machen kann später.
Wie hast du dir denn mit den rasierten Haaren gefallen, wäre das eine Option?
Im Grunde genommen würde ich auf die Entscheidung aufbauen. Mit einer Donor Repair und einer guten SMP, bekommt man heutzutage einiges wieder hin.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsicher nach Haartransplantation [Beitrag #165271 ist eine Antwort auf Beitrag #165206] :: Mo, 09.01.23 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jap wäre einfacher gewesen. Ich habe mal zwei Bilder gemacht wie es jetzt aussieht. Sind halt vom licht etc nicht so gut. Ich schau mal dass ich gute hinbekomme. Die Rötung ist immernoch stark vorhanden der Anwuchs nur rar. Ich kann es überdecken aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
Zur Klinik habe ich wie gesagt kein Vertrauen mehr und habe mich mal bei Haittinger und Feriduni gemeldet ob ich vorbeikommen kann. Die Wartezeiten sind ja enorm daher dachte ich melde ich mich mal an. Der Spender sieht mit langen Haaren okay aus aber mit kurzen sieht man die schlechte Entnahme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantationen: Welche Gefahren gibt es? | Doku auf ProSieben
Nächstes Thema: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***