Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » keto 1 Monat nach ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
keto 1 Monat nach ht [Beitrag #163985] :: Fr, 14.10.22 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 1 Monat Post op und hab so komischen weißen schorf, ich vertrage das Sebamed einfach nicht , was soll ich tun , das einzige Shampoo was mir immer hilft ist keto kann ich es schon benutzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: keto 1 Monat nach ht [Beitrag #164903 ist eine Antwort auf Beitrag #163985] :: Mi, 14.12.22 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, benutze ein anderes shampoo ohne Alkohol und lasse es vorher in deinen Händen aufschäumen.

Wenn du das sebamed weiterhin benutzt kommen irgendwann Krusten und nach 3 oder 4 Monaten sterben die Grafts dann ab.

Du hast wahrscheinlich eine eher fettige Haut und das sebamed shampoo ist zu mild und durch die zuckertensiden wuchert es erst recht.

Vielleicht leidest du auch am seborrischem Ekzem.l, falls nicht sollte man mit dem shampoo keine Probleme haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: keto 1 Monat nach ht [Beitrag #165037 ist eine Antwort auf Beitrag #164903] :: Mi, 21.12.22 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die neuen Grafts können selbst nach Monaten absterben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: keto 1 Monat nach ht [Beitrag #165039 ist eine Antwort auf Beitrag #163985] :: Do, 22.12.22 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ist Quatsch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: keto 1 Monat nach ht [Beitrag #165067 ist eine Antwort auf Beitrag #163985] :: Fr, 23.12.22 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir ist es so aber passiert, wenn man fettiges Haar hat und am seborrischem Ekzem leidet.

Kannst ja weiter das sebamed shampoo benutzen damit sich immer mehr schorf aufeinander lagert.

Glaub mir nach 4 Monaten erstickt du quasi die haarfolikel.

Falls du immer mehr schorf bekommen hast würde ich das shampoo wechseln.

Du solltest aber auch schon vorher Probleme gehabt haben mit schuppen und fettiges Haar?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation zusammen machen
Nächstes Thema: Haare falsch transplantiert???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***