Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung/Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung/Rat [Beitrag #164043] :: Mi, 19.10.22 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 24,5
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III
* Geplantes Budget: bisher noch nicht relevant
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: III, Geheimratsecken ausgeprägt, dünnes Haar dadurch Kopfhaut am ganzen Kopf sichtbar, Großvater Väterlicherseits: III Vertex, sehr dünnes Haar, Großvater Mütterlicherseits: dickes, borstiges Haar, bis zum Tod kaum Geheimratsecken
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): vom 18-22 Lebensjahr Haarausfall, seit 2-3 Jahren konstant gleich, kein Haarausfall mehr erkennbar
* HA gestoppt?: ja, seit ca. 2,5 Jahren
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil, nicht erfolgreich. Finasterid vermieden wegen Nebenwirkungen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ich habe von HealthTravels gutes gehört, außerdem Dr. Kohrgruber in Wien, da ich in der Nähe wohne
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): offen
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Ich wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar. Ich bin überfordert mit der schieren Anzahl an Anbietern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung/Rat [Beitrag #164045 ist eine Antwort auf Beitrag #164043] :: Mi, 19.10.22 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch zusätzliche Bilder.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung/Rat [Beitrag #164046 ist eine Antwort auf Beitrag #164043] :: Mi, 19.10.22 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne fin wirst du wohl leider ein nw6-7.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung/Rat [Beitrag #164054 ist eine Antwort auf Beitrag #164043] :: Fr, 21.10.22 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube auch, dass das Risiko bei dir zu groß ist. Auf keinen Fall solltest du dich einfach irgendwo operieren lassen.

Wenn du trotzdem nicht mit dem Haarausfall leben willst, vereinbarst du am besten einen Beratungstermin bei einem Toparzt wie Bisanga. Der Aufwand ist zwar groß, aber dann hast du eine ehrliche Beurteilung vom Experten (der auch Patienten ablehnt im Gegensatz zu vielen unseriösen Kliniken).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfolgreiche Repair-OP bei Dr. Feriduni (FUE Donor Repair)
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 25
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***