Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation mit 25
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit 25 [Beitrag #164100] :: Mi, 26.10.22 07:12
Hallo zusammen

Ich bin 25 Jahre alt und besitze schon Geheimratsecken seit Geburt.
Mein Bruder (32) hat die selben Geheimratsecken, bei ihm sind es auf dem Kopf aber auch weniger geworden ähnlich wie bei mir. Mein anderer Bruder (29) hat auch die selben Geheimratsecken, er verliert allerdings keine auf dem Kopf. Mein Vater (60) hat auch Geheimratsecken allerdings auch nicht weniger Haar auf dem Kopf als wir.

Über die vielen Jahre haben sich meine Geheimratsecken minimal verstärkt.
Auf dem Kopf fällt es wohl mehr aus da dürfte es früher relativ voll gewesen sein. Allerdings ist nur mein einer Bruder davon betroffen und dort fehlen auch nicht alle Haare

Würdet ihr mir von einer HT jetzt schon abraten?
Und was würde mich diese Kosten (durchschnittlicher Preis Hinterkopf,+ ecken)
Und was wäre ungefähr die Anzahl der Grafts ?
Vielleicht kann ich morgen noch ein Bild als Kind aufreiben

Alter:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Typ 3 oder 3 Vertex
* Geplantes Budget: noch nicht sicher
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): siehe Bilder
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall) FUE

https://bilderupload.org/bild/99c531543-img-20221025-224251 (aktuell)
https://bilderupload.org/bild/a1d331596-screenshot-2022-10-25-22 (vor 2 Jahren )
https://bilderupload.org/bild/2aec31641-img-20221025-223221 (aktuell)
https://bilderupload.org/bild/cd6331700-img-20221025-225229 (Bruder 32)
https://bilderupload.org/bild/a77531746-img-20221025-225615 (Vater 60)

Zusatz-Infos;
Mache Natural Bodybuilding und nehme daher relativ viel Zink Magnesium Biotin.
Wasche meine Haare mit alpecin und nutze das Coffein liquid

[Aktualisiert am: Mi, 26 Oktober 2022 07:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung/Rat
Nächstes Thema: Vorstellung HT - Benötige Einschätzung und ehrliche Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***