Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HairPalace Budapest
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HairPalace Budapest [Beitrag #164212] :: So, 06.11.22 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal.
Mein Name ist Thomas ich bin 37 Jahre und leide ca seit 5 Jahren an Haarausfall.
Betroffen ist der vordere Kopfbereich.(Ausdünnung)
Vorher immer sehr dichte Haare.
Nehme zur Zeit Alpecin Shampoo + Haarwasser und Stemoxydine.
Überlege mir noch Ell Cranell oder Eucapil mit ins Boot zu nehmen.

Beschäftige mich schon seit längerer Zeit auch mit Haartransplantation.
Habe auch schon verschiedene Kliniken angeschrieben und mir Angebote eingeholt.
Hat schon irgendjemand von euch Erfahrungen mit der Klinik HairPalace in Budapest gemacht?

Lg.Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace Budapest [Beitrag #164221 ist eine Antwort auf Beitrag #164212] :: So, 06.11.22 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe persönlich auch viel recherchiert, aber noch nichts von der besagten Haarklinik gehört.

Finde es aber erstaunlich, wie viele Kliniken es inzwischen gibt und sich einige Städte regelrecht zu Hochburgen entwickelt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace Budapest [Beitrag #164406 ist eine Antwort auf Beitrag #164212] :: Mo, 14.11.22 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch hier kann ich, wie im anderen HairPalace Beitrag, gerne meinen Senf zugeben.

Ich bin 38, habe ähnliche Probleme im vorderen Bereich und mich, nachdem es wirklich sehr kahl wurde, zu einer HT entschieden.

Hairpalace hatte ich zunächst über Google gefunden, als gesponserten Treffer.
Hatte dann Bewertungen gelesen und Rezensenten bei Facebook angeschrieben. Da ich tatsächlich Antworten erhielt und sich alle ähnelten, schrieb ich die Klinik an, war mit dem Kontakt und Ablauf sehr zufrieden und habs letztlich am 05.10. durchgezogen.

Vor Ort lief alles sehr professionell (sofern ich das beurteilen kann), die Klinik war klein und sehr sauber, ich war der einzige Patient, neben der Chirurgin (Kitty Kovacs) waren drei Assistenten und eine Betreuerin anwesend. Entnahme und Einsetzen der Grafts wurde ausschließlich von der Ärztin durchgeführt; entnahme war mit Motor, Einsetzen mit DHI Pen.

Die OP verlief schmerzfrei und dauerte für 6000 Haare insgesamt knapp 10 Stunden. Da ich sehr viele Multigrafts hatte / habe, waren die 6000 Haare insgesamt knapp 2100 Grafts. Preislich war alles so wie vorab besprochen.

Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, auch wenn jetzt leider die Haare ausfallen und alles eher scheisse aussieht Wink. Aber das ist ja völlig normal und zu erwarten. Mal schauen, wie es in ein paar Monaten aussieht.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 14 November 2022 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace Budapest [Beitrag #165102 ist eine Antwort auf Beitrag #164406] :: Mo, 26.12.22 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 05.01.2023 findet bei HairPalace meine OP statt.
Am 04.01.2023 gibt es seinen Bluttest vorab. Anreise jeweils 1 Tag vorab und 1 Tag danach.

Ich fühle mich in der Vorbereitung bei HairPalace sehr gut aufgehoben.
Wegen meiner Medikamenteneinnahme fanden Abstimmungen zwischen meinem Kardiologen und HairPalace statt. Mein Arzt hatte gar keine Sprachprobleme zu bewältigen und benannte ein positives Gegenüber gehabt zu haben.
Auch mein Kontakt zur Planung von OP, Ankunft, etc, in der ganzen Vorbereitung war super. Antworten per Mail erfolgen prompt, am Telefon ist die Ansprechpartnerin bis zum 23.12.22 erreichbar gewesen, es wird gutes Deutsch gesprochen. #

Bisher kann ich nichts schlechtes in der Vorbereitungszeit berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace Budapest [Beitrag #165104 ist eine Antwort auf Beitrag #165102] :: Mo, 26.12.22 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je. viel Glück https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=165103/#msg_165103


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace Budapest [Beitrag #165106 ist eine Antwort auf Beitrag #165104] :: Mo, 26.12.22 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch andere gute aktuelle Erfahrungsberichte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace Budapest [Beitrag #165107 ist eine Antwort auf Beitrag #164212] :: Mo, 26.12.22 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
TomK schrieb am So, 06 November 2022 14:04

Nehme zur Zeit Alpecin Shampoo + Haarwasser und Stemoxydine.
Überlege mir noch Ell Cranell oder Eucapil mit ins Boot zu nehmen.
Alpecin kannst du rauswerfen. Fin, Minox, Ket sind eig die BIG 3.
Wenn du Alfatradiol ergänzend nutzen möchtest mische es vorher mit dem Stemox!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Proaesthetic Heidelberg
Nächstes Thema: Welche Kliniken sind aktuell top?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***