Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohair 1900 FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohair 1900 FUE [Beitrag #21952] :: Sa, 19.07.08 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auf hlh könnt ihr den Blog eines Patienten der Prohair Klinik einsehen.

Einer der wenigen User ! Es gibt ja sonst sehr wenig unabhängige Berichte.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=77210&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1

Gruß
NW5


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #21955 ist eine Antwort auf Beitrag #21952] :: Sa, 19.07.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti, wie dicht habt Ihr in der Haarlinie gesetzt? Müsste in etwa die Fläche sein, die Rahal bei mir bearbeitet. Meine ist nur einen Tick kleiner.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #21999 ist eine Antwort auf Beitrag #21995] :: Mo, 21.07.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falsch. Ich gehe sehr konservativ vor. Sie ist nicht tiefer.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #22002 ist eine Antwort auf Beitrag #21999] :: Mo, 21.07.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 21 Juli 2008 14:14

falsch. Ich gehe sehr konservativ vor. Sie ist nicht tiefer.


Konserativ ? So ein Brusthaartoupet lassen sich einige eher entfernen - das nennt man Evolution Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #22006 ist eine Antwort auf Beitrag #22002] :: Mo, 21.07.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Witzbold, die glauben das noch alle, wenn Du so einen Schund schreibst. Sever und Laura haben mir in Schaffhausen vor ein paar Tagen noch geraten: "Lass Dir die Haarlinie im Zentrum doch ein Stück tiefer ziehen." Will ich aber nicht. Sollte ich einer der Patienten mit schlechter Anwuchsrate sein, wäre diese tiefe Fläche ja für jedermann ersichtlich. Belasse ich das Zentrum der Haarlinie aber so wie es im Moment ist, kann ich Gras...äääh...Haare drüber wachsen lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #22019 ist eine Antwort auf Beitrag #22006] :: Mo, 21.07.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Sollte das nicht angewachsen sein, musst du nur die Augen sehr weit öffnen, die Stirn etwas runzeln und evtl. die Augenbrauen nach oben fönen. Dann sieht man nix mehr ..., ehrlich ... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #22032 ist eine Antwort auf Beitrag #21955] :: Di, 22.07.08 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 19 Juli 2008 23:22

Bverotti, wie dicht habt Ihr in der Haarlinie gesetzt? Müsste in etwa die Fläche sein, die Rahal bei mir bearbeitet. Meine ist nur einen Tick kleiner.


Die dichte is um die 60 grafts cm2. Leider hat dieser patient extrem dunne haren mit eine niedrige haar/grafts.

Zur vergleich : einem patienten mit durchschnitlichen dicke haren und mehr haren pro graft hatten wir wahrscheinlich 'nur' um die 1500 grafts gebraucht.

Ich finde dass dass ergebnis fur 3 monaten in normalen bereich ist.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #22390 ist eine Antwort auf Beitrag #21952] :: Mo, 28.07.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

weiß jemand wen die preise auf der Hompage von Prohair für Fue sind oder Fut? Hab gesucht aber nichts gefunden.Kommt mir günstig vor 2500 grafts per Fue für 5750 euro.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair 1900 FUE [Beitrag #22409 ist eine Antwort auf Beitrag #22390] :: Mo, 28.07.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
die machen nur FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Link zu Armani Patient (erst Strip dann FUE)
Nächstes Thema: Abflug, gebührender Rahmen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***