Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches Shampoo unmittelbar nach HT?
(ISANA med. Ultra sensitiv nach HT? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Shampoo unmittelbar nach HT? [Beitrag #165147] :: Mi, 28.12.22 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage an euch.
Ich habe von meiner Klinik kein spezielles Shampoo mitbekommen. Mir wurde gesagt, ich solle mit Babyshampoo waschen. Nun ist mir leider aufgefallen, dass ich allergisch auf Babyshampoo reagiere. Ich habe mir nun ISANA med. Ultra sensitiv gekauft und wollte heute damit waschen. Ist ohne Parfüm und sonstigen Kram. Ich bin am 6. Tag Post-OP, Krusten noch vollständig da.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Shampoo unmittelbar nach HT? [Beitrag #165148 ist eine Antwort auf Beitrag #165147] :: Mi, 28.12.22 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele benutzen das Sebamed Every-Day Shampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Shampoo unmittelbar nach HT? [Beitrag #165149 ist eine Antwort auf Beitrag #165147] :: Mi, 28.12.22 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch das Sebamed Every Day Shampoo in Benutzung. Bin am Ende von Monat 2. Ich hatte mit diesem Shampoo ab Tag 7 auf Vorgabe des Arztes ganz zart und vorsichtig nach etwas Einweichzeit mit der Krustenmassage begonnen. Ab Tag 11 dann ausgedehnter und mit mehr Fingerdruck bei der Massage. Hat gut geklappt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Shampoo unmittelbar nach HT? [Beitrag #165150 ist eine Antwort auf Beitrag #165147] :: Mi, 28.12.22 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange lässt du es in etwa einwirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Shampoo unmittelbar nach HT? [Beitrag #165154 ist eine Antwort auf Beitrag #165150] :: Mi, 28.12.22 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe immer relativ viel Shampoo mit wenig Wasser angemischt, so dass es sehr schaumig war. Auftragen, ein paar Minuten einwirken lassen, bis die Krusten etwas aufgeweicht sind. Anschließend beim ersten Mal, frühestens ab Tag 7, ganz zart massieren, damit man keine Grafts herauslöst. Jede Situation ist ja individuell, aber spätestens am 14. Tag sollten wegen der guten Sauerstoffversorgung die letzten Krusten wegmassiert werden. Das klappt schon !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflege nach HT ohne Lotion?
Nächstes Thema: Nach der HaarOP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()