Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 4 Wochen nach HT shocklos bei bestandshaaren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Wochen nach HT shocklos bei bestandshaaren? [Beitrag #165260] :: So, 08.01.23 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo🙂
Bin jetzt 4 Wochen Post op und sehe aus wie ein gerupftes Hühnchen. -was ja normal ist. Was mich etwas verunsichert ist ein Bereich am vorderkopf an dem wie ein Loch ist wo vor der HT eigentlich noch Haare waren . Ist das dieser shockloss ? Oder stimmt da etwas nicht?

[Aktualisiert am: So, 08 Januar 2023 11:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Wochen nach HT shocklos bei bestandshaaren? [Beitrag #165261 ist eine Antwort auf Beitrag #165260] :: So, 08.01.23 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier:

https://m.youtube.com/watch?v=tya1H74PHrk




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Wochen nach HT shocklos bei bestandshaaren? [Beitrag #165262 ist eine Antwort auf Beitrag #165261] :: So, 08.01.23 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke , ja das wird’s wohl sein. Alles im grünen Bereich 🙂 Dachte schon weil ich mich da letztens doch mal gestossen habe.😑


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Wochen nach HT shocklos bei bestandshaaren? [Beitrag #165579 ist eine Antwort auf Beitrag #165260] :: So, 29.01.23 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke das die Haare vom dht schon miniturisiert waren und durch das op trauma ausgefallen sind.

Wieso wurde an den Stellen nichfs transplantiert?
Hast du vlt Foto direkt Post op?

Notfalls musst du halt mit fin starten aber bist sicherlich 3 norwood Stufen zu spät..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warzen bei HT
Nächstes Thema: 10 Tage nach Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***