Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165263] :: So, 08.01.23 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ab 2023 werden BHR und Prohairclinic ihre Kräfte bündeln.
Beide gelten als Pioniere in Europa, die qualitativ hochwertige FUE-Haartransplantationen anbieten.

Es wird im Wesentlichen Dr. Bisanga sein, der die Operation durchführt, aber es wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit Entwicklungen geben, aber auf absehbare Zeit ist es ausschließlich Dr. Bisanga.

Behandlungen und Beratungen finden an beiden Standorten statt.

Video Dr. Bisange und Sabine
https://studio.youtube.com/video/yw3e_s_e4Hk/edit

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sehr willkommen.
/foren/transplant/index.php/fa/60580/0/
/foren/transplant/index.php/fa/60579/0/





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165266 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: So, 08.01.23 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>https://studio.youtube.com/video/yw3e_s_e4Hk/edit

Falscher Link

https://www.youtube.com/watch?v=yw3e_s_e4Hk&ab_channel=Prohairclinichairpigmentation%2Btransplantation

Aber so ganz verstehe ich nicht, was die konzequenzen daraus sind, PHC macht ja schon lange keine HTs mehr.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165268 ist eine Antwort auf Beitrag #165266] :: So, 08.01.23 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, genau der link zu dr. Bisanga und Sabine :

https://www.youtube.com/watch?v=yw3e_s_e4Hk




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165312 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: Mi, 11.01.23 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
> die grosse und beste Konsequenz daraus ist, dass die Prohairclinic niemanden mehr verpfuschen kann.

Oha, krass, das sind ehrliche Worte 😅

Aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht, wer war denn bis jetzt der Geschäftsführer bei der PHR, wer ist es jetzt?
PHR hat doch bis jetzt nur noch SMP gemacht, bzw Frau Dillen.
Frau Dillen erzählt in dem Video, dass sie Dr.Bisanga assistieren möchte, wie soll man sich das vorstellen?

Irgendwie kommt es bei mir nicht so ganz an, schließt die PHR Klinik die offene Lücke SMP bei der BHR?

[Aktualisiert am: Mi, 11 Januar 2023 14:26]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165317 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: Mi, 11.01.23 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Wissens gehört Bart die PHC ( kann mich aber auch irren)

Aber Respekt an Stefan für die Ehrlichkeit ( Ich war übrigends jemand der ihn gefragt hatte wegen den Schadensersatzahlungen aufgrund meiner verpfuschten HT bei der PHC)

Das ich als Repair Kunde , der von der PHC kam, zu Bisanga zur Repair gegangen ist und ich nun lese das beide Kliniken quasi fusionieren, hat bei mir natürlichen einen faden Beigeschmack hinterlassen, da ich Dr. Bisanga sehr schätze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165318 ist eine Antwort auf Beitrag #165317] :: Mi, 11.01.23 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Mi, 11 Januar 2023 15:08
Meines Wissens gehört Bart die PHC ( kann mich aber auch irren)

Aber Respekt an Stefan für die Ehrlichkeit ( Ich war übrigends jemand der ihn gefragt hatte wegen den Schadensersatzahlungen aufgrund meiner verpfuschten HT bei der PHC)

Das ich als Repair Kunde , der von der PHC kam, zu Bisanga zur Repair gegangen ist und ich nun lese das beide Kliniken quasi fusionieren, hat bei mir natürlichen einen faden Beigeschmack hinterlassen, da ich Dr. Bisanga sehr schätze.
Wie war denn das bei dir? Du hast ja leider deinen Beitrag nicht fortgeführt…
Dir wurden 3000 Grafts verpflanzt, schlechter bis gar kein Anwuchs? Falsche Wuchsrichtung?

Hast du eine Schadensersatzforderung rechtlich geltend machen können ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165342 ist eine Antwort auf Beitrag #165318] :: Do, 12.01.23 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"> die grosse und beste Konsequenz daraus ist, dass die Prohairclinic niemanden mehr verpfuschen kann."

Warum kann ich Stefans Beitrag nicht sehen? kann bisanga nicht verstehen. was soll das.?was hat bisanga von einer Vereinigung mit Prohairclinic? der ruf von prohair war nicht der beste. bisanga tut sich keinen gefallen. braucht er das? gehts nur um Geld? sorry. verstehe den sinn nicht???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165348 ist eine Antwort auf Beitrag #165317] :: Do, 12.01.23 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann den Beitrag von Stefan nicht lesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165358 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: Fr, 13.01.23 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefans Beitrag wurde wahrscheinlich gesperrt. Denke ich zumindest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165360 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: Fr, 13.01.23 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss aber mal eine Lanze für Sabine Dillen brechen. Meine erste OP war bei der PHC bei Ihr und ihrem Team und mein Ergebnis war solide. Meine 2. Ht war dann erneut bei der PHC bei Dr. Anthone wo das Ergebnis für mich persönlich nicht zufriedenstellend war( ich versuche das mal halbwegs unemotional rüberzubringen).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165365 ist eine Antwort auf Beitrag #165358] :: Fr, 13.01.23 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Beitrag von Stefan wurde auf seinen Wunsch herausgenommen

[Aktualisiert am: Fr, 13 Januar 2023 11:03]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165366 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: Fr, 13.01.23 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'' die grosse und beste Konsequenz daraus ist, dass die Prohairclinic niemanden mehr verpfuschen kann''

eine interessante Partnerschaft



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165369 ist eine Antwort auf Beitrag #165366] :: Fr, 13.01.23 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xela schrieb am Fr, 13 Januar 2023 12:35
'' die grosse und beste Konsequenz daraus ist, dass die Prohairclinic niemanden mehr verpfuschen kann''

eine interessante Partnerschaft

You nailed it.

>Es wird im Wesentlichen Dr. Bisanga sein, der die Operation durchführt, aber es wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit Entwicklungen geben, aber auf absehbare Zeit ist es ausschließlich Dr. Bisanga.

Was ist eigentlich mit Dr.kostis


https://www.youtube.com/watch?v=rrt6BbpRtco&ab_channel=Prohairclinichairpigmentation%2Btransplantation
>What happens if during a motorized FUE session ... the machine breaks down?

Da werden zumindest mal die wichtigen Fragen beantwortet,
Prohairclinic will wissen, was Sache ist wenn der Micromotor während der OP kaputt geht Very Happy
Passiert ja ständig, man sitzt da an einem Kopf, entnimmt die Grafts und plötzlich hat der Mikromotor einen Kolbenklemmer.

Sorry Leute =)

[Aktualisiert am: Fr, 13 Januar 2023 13:59]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165417 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: So, 15.01.23 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forum Leute,

Wir verstehen, dass die bereitgestellten Informationen möglicherweise in einigen Details unklar waren.

BHR und Prohairclinic haben eine ähnliche Körperschaft wie BHR mit anderen Kliniken
in anderen Ländern.

Der BHR ist ab dem 1. Januar 2023 verantwortlich für die FUE-Haartransplantation, die bei durchgeführt wird
Prohairclinic Einrichtungen. Prohairclinic leistet logistische Unterstützung und stellt Infrastruktur bereit
Einrichtungen, Beratungseinrichtungen, technische Unterstützung und Sekretariatseinrichtungen.

Darüber hinaus bietet Prohairclinic sprachliche Unterstützung für niederländisch- und deutschsprachige Kunden/Patienten
(Dr. Bisanga spricht viele Sprachen, aber weder Deutsch noch Holländisch).
Prohairclinic ist auch für Kunden aus Flandern, Holland und teilweise aus Deutschland einfacher zu erreichen.
.



(Patienten, die vor 2023 in Prohairclinic-Einrichtungen behandelt wurden, haben keinen Vertrag mit dem BHR unterzeichnet und daher kann
Der BHR clinic kann dafur keine Verantwortung übernehmen.)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GROSSE NEUIGKEITEN: PROHAIRCLINIC UND BHR CLINIC DR. BISANGA SCHLIESSEN SICH ZUSAMMEN [Beitrag #165418 ist eine Antwort auf Beitrag #165263] :: So, 15.01.23 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wurde aus GROSSE NEUIGKEITEN ein:
„Dr.Bisanga arbeitet in unseren Räumlichkeiten und wir dolmetschen“.

Ganz große Nummer. Den online Auftritt der PHC finde ich von mal zu mal peinlicher.


Meine MEINUNG, bis die PHC nicht den geschädigten Forenmitgliedern (2 haben sich schon in Form von PNs bei mir gemeldet) in welcher Art auch immer zufriedenstellend Hilfe geleistet hat, direkt zu Bisanga gehen.
Ich bin mir sicher Stefan kann genauso gut bei der Kommunikation helfen, da benötigt es keine Zwischenstationen PHR. Da fahre ich aus Solidarität gerne die paar KM mehr.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2023 12:33]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unsicher nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Lotion lässt sich nicht ausspülen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***