Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165646] :: Do, 02.02.23 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier. Kann jemand eine Praxis empfehlen in Nürnberg oder in Berlin? Ich benötige wohl nur 2000 Grafts Geheimratsecken und leichtes auffüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165666 ist eine Antwort auf Beitrag #165646] :: Fr, 03.02.23 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berlin Dr.Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165667 ist eine Antwort auf Beitrag #165646] :: Fr, 03.02.23 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in Deutschland gibt es im internationalen vergleich nur schwache Ärzte. höchstens dr Ayoub in Ratingen hat hier im Forum einige gute Ergebnisse.
orientiert dich bei der Arztwahl nicht am Wohnort. in der Schweiz und Belgien sitzen mitunter die besten Ärzte der Welt für hts.

also: Hier im Forum und auf hairrestorationnetwork schlau machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165668 ist eine Antwort auf Beitrag #165646] :: Sa, 04.02.23 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jonny R

Ist das so???????
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165669 ist eine Antwort auf Beitrag #165667] :: Sa, 04.02.23 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Fr, 03 Februar 2023 21:53
in Deutschland gibt es im internationalen vergleich nur schwache Ärzte. höchstens dr Ayoub in Ratingen hat hier im Forum einige gute Ergebnisse.
orientiert dich bei der Arztwahl nicht am Wohnort. in der Schweiz und Belgien sitzen mitunter die besten Ärzte der Welt für hts.

also: Hier im Forum und auf hairrestorationnetwork schlau machen!
Ich stimme mit Dir ein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165670 ist eine Antwort auf Beitrag #165669] :: Sa, 04.02.23 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es eigentlich versicherungstechnisch bei einer Schönheitsoperation wie einer HT, wenn man aufgrund von Komplikationen (Herzproblemen etc.) im Ausland im Krankenhaus behandelt werden müsste - zahlt dann die Krankenkasse oder müsste man für die Kosten selber aufkommen? Ich meine sogar bei einer Auslandsversicherung für Urlaubsreisen und Co. werden ja bestimmte Leistungen abgedeckt und andere wiederum nicht.

Ich könnte mir vorstellen dass es dann erst recht im Falle von HTs Probleme geben könnte (vor allem im NICHT-EU-Ausland), falls der worst case eintritt. Hat hier jemand mal bei der eigenen Krankenkasse nachgefragt oder Erfahrungen ?

Zumindest bevor man die OP im Ausland antritt, würde es Sinn machen sich diesbezüglich zu erkundigen.

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2023 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165685 ist eine Antwort auf Beitrag #165669] :: Mo, 06.02.23 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha ha xela. J Weiand ist grad dein bester Freund Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin [Beitrag #165686 ist eine Antwort auf Beitrag #165646] :: Di, 07.02.23 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ricardohairloss
neeeeein, das will nicht ich beurteilen. Das sollen die beurteilen , die zwischen 50 und 60 vorher/nachher Beispiele in diesem Forum vorfinden, wenn Sie sich Mühe geben.

@NoobNoobilicious
Hallo, ich habe dazu schon etwas vor Kurzem gesagt. Aktueller Stand: Bei Schönheitsoperationen ohne medizinische Indikation , die man selbst wählt, streckt die Krankenkasse die Behandlungskosten vor und kann sich bei Dir im Nachgang schadlos halten. Das hat aber nichts mit dem Ausland zu tun.
Um Ausland hast Du u.U. zusätzlich das Problem, ob der Arzt/Operateur überhaupt versichert ist.
In Deutschland ist der Patient immer über den Arzt versichert, der eine Haftpflichtversicherung haben muss. Er leitet die Op und kann eine Leistung an seine Mitarbeiter bis zu einem gewissen Punkt weitergeben.
Im Ausland kann ich Dir nicht sagen, ob es diese Versicherungspflicht auch gibt.
In Deutschland gibt es eine sog Folgekostenversicherung. Diese schließt auch ästhetische Operationen ein. Kostet pro HTP rd 100,00 € vielleicht jetzt etwas mehr.
Bei Firmen ohnen Arzt sehe ich da schwarz.
Beste Grüße j Weiand

[Aktualisiert am: Di, 07 Februar 2023 06:58]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: transhair & Hair Doctors
Nächstes Thema: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***