Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165802] :: Mi, 15.02.23 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hii!
Komme aus München und beabsichtige eine Haar- und Barthaartransplantation bei Elithair in der Türkei (Istanbul).
Da ich sehr ungerne alleine dorthin fliegen möchte. Wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der Lust hat mit mir gemeinsam in die Türkei zu fliegen.

Deine Flug-, Hotel- und Haartransplantationskosten zahlt du natürlich selber. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165803 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: Mi, 15.02.23 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, keiner möchte mit dir zu Elitehair.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165804 ist eine Antwort auf Beitrag #165803] :: Mi, 15.02.23 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eine bessere Anlaufstelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165807 ist eine Antwort auf Beitrag #165804] :: Mi, 15.02.23 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei froh, dass du dieses Forum gefunden hast (auch wenn der Grund etwas komisch ist Wink )
Lies dich etwas ein, bevor du einen Fehler machst, den du vielleicht dein ganzes Leben lang bereuen würdest.

Elithair ist eine furchtbare Anlaufstelle und würde dir niemand empfehlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165808 ist eine Antwort auf Beitrag #165807] :: Mi, 15.02.23 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre sehr schön, wenn du mir ein paar Kliniken empfehlen könntest.
In meiner Umgebung (Raum München) verlangen die Kliniken ab 5000€ aufwärts. Das kommt für mich nicht in Frage. Zumal ich nicht einmal weiß, wie gut bzw. routiniert die Kliniken sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165810 ist eine Antwort auf Beitrag #165808] :: Mi, 15.02.23 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau nicht zuviel Youtube, wenn Türkei dann Bicer oder HLC.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165811 ist eine Antwort auf Beitrag #165810] :: Mi, 15.02.23 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine gute HT wird dich aber leider locker 5000€ kosten. Eher 10k aufwärts - sorry, ich weiß du willst das nicht hören, aber es ist leider so. Dann lieber sparen und es machen lassen, wenn du genug Geld hast. Wenn es schiefgeht, läufst du dein Leben lang mit dem Ergebnis rum und eine Reparatur ist dann noch um einiges teurer. Die besten Ärzte sitzen in Belgien, der Schweiz, Spanien..

In Deutschland höchstens Dr. Ayoub und in der Türkei wohl Dr. Bicer. Die beiden sind (denke ich) noch unter 10K, aber mehr als 5000€

Wie gesagt, viel, viel einlesen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165812 ist eine Antwort auf Beitrag #165808] :: Mi, 15.02.23 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andrew2023 schrieb am Mi, 15 Februar 2023 21:27
Es wäre sehr schön, wenn du mir ein paar Kliniken empfehlen könntest.
In meiner Umgebung (Raum München) verlangen die Kliniken ab 5000€ aufwärts. Das kommt für mich nicht in Frage. Zumal ich nicht einmal weiß, wie gut bzw. routiniert die Kliniken sind.
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/14766/162022/#msg_162022





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165813 ist eine Antwort auf Beitrag #165811] :: Mi, 15.02.23 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, danke für deine Nachricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165824 ist eine Antwort auf Beitrag #165813] :: Do, 16.02.23 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Andrew2023 schrieb am Mi, 15 Februar 2023 21:43]Okay, danke für deine Nachricht.[/quote

Ein Bekannter war bei deiner Klinik, das Ergebnis schaut wirklich nicht gut aus, die Anwuchsrate war kaum vorhanden und der Spenderbereich ist ruiniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165825 ist eine Antwort auf Beitrag #165824] :: Do, 16.02.23 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik war er denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165826 ist eine Antwort auf Beitrag #165825] :: Do, 16.02.23 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der von dir angedachten. Muss jetzt nicht heißen, dass dort alle Teams schlecht arbeiten, aber das von ihm war nicht besonders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165836 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: Fr, 17.02.23 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich während meiner Haartransplantation in Istanbul nie einsam gefühlt. Man lernt ziemlich viele Leute aus der ganzen Welt kennen im Hotel, im Shuttle Taxi, im Wartezimmer…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165837 ist eine Antwort auf Beitrag #165836] :: Fr, 17.02.23 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht aber nicht drum, ob man sich einsam fühlt und Leute kennenlernt, sondern um ein gutes Ergebnis und einen intakten Spenderbereich. Man hat nur einen Kopf.

Mach eine Kreuzfahrt, wenn du Menschen kennenlernen willst - keine HT.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165839 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: Fr, 17.02.23 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hat ein besseres Gefühl, wenn man sich mit anderen Patienten austauschen und vergleichen kann. Das war meine Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165840 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: Sa, 18.02.23 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind doch eh immer individuelle Situationen. Ein Vergleich ist da kaum möglich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166284 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: Mi, 22.03.23 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elithair ist super. Besser als die Privatkliniken. Mach es in Istanbul. Die Türken sind international der beste Standard.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166285 ist eine Antwort auf Beitrag #166284] :: Mi, 22.03.23 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 00:49
Elithair ist super. Besser als die Privatkliniken. Mach es in Istanbul. Die Türken sind international der beste Standard.

Nicht wahr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166289 ist eine Antwort auf Beitrag #166284] :: Mi, 22.03.23 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 00:49
Elithair ist super. Besser als die Privatkliniken. Mach es in Istanbul. Die Türken sind international der beste Standard.
Wenn du so sehr von dieser Klinik überzeugt bist, dann geh dorthin. Empfehlen solltest du sie niemanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166291 ist eine Antwort auf Beitrag #166289] :: Mi, 22.03.23 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blöder Plan der zeigt dass du nicht bereit bist für eine HT




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166295 ist eine Antwort auf Beitrag #166284] :: Mi, 22.03.23 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 00:49
Elithair ist super. Besser als die Privatkliniken. Mach es in Istanbul. Die Türken sind international der beste Standard.
https://www.youtube.com/watch?v=Ol7e8QsLuGQ


Alles Klar, die besten Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166306 ist eine Antwort auf Beitrag #166284] :: Mi, 22.03.23 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winterfuchs schrieb am Mi, 22 März 2023 00:49
Elithair ist super. Besser als die Privatkliniken. Mach es in Istanbul. Die Türken sind international der beste Standard.
bitte nicht übel nehmen Winterfuchs, aber in deinem Thread fragst du um Rat und weißt nicht so Recht, was du tun sollst und hier empfiehlst du eine Klinik, in der du noch gar keine HT hast machen lassen.
Was soll das? Schön langsam wirkt es trollig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166308 ist eine Antwort auf Beitrag #166306] :: Mi, 22.03.23 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Furchtbares Verhalten von Winterfuchs.

Ich glaube er probiert sich mit aller Kraft einfach selber einzureden, dass die billigen Kliniken die Besten sind um seine Entscheidung, Geld zu sparen, für sich selbst zu rechtfertigen.

Es ist deine Entscheidung, Winterfuchs, aber dann hör bitte auf die Kliniken, bei denen du selber noch nicht einmal warst (!), zu loben.
Vielleicht liest ein unerfahrener User deine Aussagen, sieht diese als "Expertenmeinungen" und begeht einen großen Fehler.

Tue für dich, was du für richtig hältst, aber verunsichere keine anderen User ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #167816 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: So, 06.08.23 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat winferfuchs gerade gesagt das die Türken den besten Standard haben und elite besser ist als die renommierte Ärzte sind?


Da werden ja die Grafts im DHI Implanter verrückt...

Meiner Meinung nach sollte man eine OP nur machen wenn dhi, Saphire Gold und vergoldete Handschuhe benutzt werden. Dann bekommt man bei der OP noch Michael Jackson vibes, dies sollte die anwuchsrate signifikant erhöhen.

Sorry aber winferfuchs ganz schlimm, so zerstörst du meiner Meinung nach nur die psyche von den Menschen.

Glaub mir mutlis in der haarlinie zu haben und dazu noch einen zerstörten spender, ist nicht witzig.




[Aktualisiert am: So, 06 August 2023 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarklinik für Haarlinienrekonstruktion
Nächstes Thema: Brauche Hilfe bei der weiteren Entscheidung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***