Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC vs Pekiner vs Bicer !?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166099] :: Fr, 10.03.23 15:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits, ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen drei Optionen für eine Haartransplantation in der Türkei und würde gerne eure Meinung dazu hören, welche die beste Wahl ist.

Als Erstes gibt es HLC, das einen hohen Ruf hat, aber der Nachteil ist, dass man den Arzt, der die Operation durchführen wird, nicht selbst wählen kann. Das fühlt sich für mich wie ein Glücksspiel an.

Dann gibt es Bicer, die ebenfalls einen großartigen Ruf hat, aber nicht so stark wie HLC und Pekiner. Ich fühle mich jedoch wohler bei Bicer, da ich mehrmals mit ihr sprechen konnte, jeweils für 30 Minuten. Auch das Engagement ihres Teams ist ein großer Pluspunkt.

Schließlich gibt es Pekiner, der ein Arzt mit eigener Praxis ist und den höchsten Ruf in allen Foren hat. Die Leute sagen Gutes über ihn, aber die Kommunikation mit seiner Klinik ist äußerst unprofessionell, und ich kann nicht direkt mit dem Arzt sprechen. Das wirft einige Bedenken bezüglich seines Rufs auf - "Es ist zu beachten, dass ein großer Ruf leicht durch bezahlte Schreiber oder Online-Dienste hergestellt werden kann. Foren können auch begrenzte und voreingenommene Datenpunkte liefern, was es schwierig macht, eine umfassende Perspektive aus der Ferne zu gewinnen. Ist er überhaupt real? Smile

Basierend auf meinen Recherchen tendiere ich zu Bicer als großartige Ärztin, die die Operation durchführen wird, im Gegensatz zu HLC, wo es ein Glücksspiel ist. Die Kommunikation mit Bicers Klinik war ausgezeichnet, während ich bei Pekiner nur mit seinem unprofessionellen Personal sprechen kann. Ich hätte Pekiner gerne wegen seines Rufs ausgewählt, aber alles andere außerhalb davon sieht für mich seltsam aus.

Ich würde mich über jegliche Gedanken oder Perspektiven zu dieser Entscheidung freuen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166102 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: Fr, 10.03.23 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Bicer machst du sicher nichts falsch. Pekiner ist real, es gibt seit vielen Jahren in diversen Foren zahlreiche Berichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166108 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: Sa, 11.03.23 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde es mal interessieren, woran Du eigentlich die qualitativen Unterschiede zwischen den drei festmachst? Wieso ist der eine besser als der andere?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166116 ist eine Antwort auf Beitrag #166108] :: Sa, 11.03.23 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Es handelt sich hierbei um eine Kombination von Forenbeiträgen (www.hairrestorationnetwork.com/, Baldtruthtalk, r/HairTransplants) und Herangehensweisen.

Was die Forenbeiträge betrifft, werden HLC und Pekiner im Vergleich zu Bicer fast ausschließlich besser bewertet. Einer der Gründe dafür sind die Haaransätze, die bei Pekiner und HLC natürlicher aussehen sollen. Hier herrscht ein relativ klarer Konsens. Ich persönlich bewerte Forenbeiträge jedoch nicht allzu hoch, da es auch ein wenig wie eine "Echo-Kammer" sein kann.

Hier ein Beispiel Beitrag von Haaransetzen und Technik: https://www.reddit.com/r/HairTransplants/comments/11cs1qq/comment/ja6cato/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3

In Bezug auf die Herangehensweise sind sowohl Pekiner als auch HLC Doktor-only-Surgeries mit einem konservativen Vorgehen, was bedeutet, dass maximal 1000-1500 Grafts pro Tag transplantiert werden. Bicer hingegen transplantieren deutlich mehr - bis zu 4000 Grafts pro Tag - was sich negativ auf die Überlebensrate der Grafts auswirken und eventuell zur Überbeanspruchung des Spenderbereichs führen kann. Außerdem arbeitet Bicer mit einem Mikromotor und das Einsetzen der Grafts wird von ihren Assistenten vorgenommen, während bei HLC und Pekiner alles von den Ärzten manuell durchgeführt wird.

Letztendlich ist es schwer zu sagen, wer besser ist und wer nicht. Die Tendenzen zeigen jedoch, dass HLC und Pekiner bevorzugt werden. Ich persönlich finde Pekiner merkwürdig, weil der Kontakt zu unprofessionell ist, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Was denkt ihr denn? Smile

[Aktualisiert am: Sa, 11 März 2023 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166118 ist eine Antwort auf Beitrag #166116] :: Sa, 11.03.23 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC ! A.K. arbeitet seit Jahren mit denen und Mattdominance war auch mal dort und berichtet nur positives. Die machen auch Bart Grafts.

Meine Wahl wäre: Heitmann, Feriduni oder HLC




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166120 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: Sa, 11.03.23 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Für mich sind das die drei besten Kliniken in der Türkei. Bei allen dreien gibt es auch negative Punkte.

Bei HLC weißt du nicht, wer dich operiert.
Bei Bicer sehen die Fotos nach der OP nicht so sauber aus, sowohl Donor als auch Haarlinie, wobei die Ergebnisse, besonders die Anwuchsrate, fast immer sehr gut sind. Mikromotor ist heutzutage kein Argument mehr, es hat schon seinen Grund, dass fast alle Ärzte umgestiegen sind.
Zu Pekiner würde ich als nur mit gutem bis sehr gutem Donor gehen, er bricht die OP gerne mal ab, wenn der Donor für ihn zu schlecht ist. Das wäre für mich maximal frustrierend nach der ganzen Vorplanung, Urlaub nehmen, in die Türkei fliegen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166124 ist eine Antwort auf Beitrag #166120] :: Sa, 11.03.23 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Sa, 11 März 2023 13:04
Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Für mich sind das die drei besten Kliniken in der Türkei. Bei allen dreien gibt es auch negative Punkte.

Bei HLC weißt du nicht, wer dich operiert.
Bei Bicer sehen die Fotos nach der OP nicht so sauber aus, sowohl Donor als auch Haarlinie, wobei die Ergebnisse, besonders die Anwuchsrate, fast immer sehr gut sind. Mikromotor ist heutzutage kein Argument mehr, es hat schon seinen Grund, dass fast alle Ärzte umgestiegen sind.
Zu Pekiner würde ich als nur mit gutem bis sehr gutem Donor gehen, er bricht die OP gerne mal ab, wenn der Donor für ihn zu schlecht ist. Das wäre für mich maximal frustrierend nach der ganzen Vorplanung, Urlaub nehmen, in die Türkei fliegen etc.
Ich denke A. K. Kann das bei HLC klären dass du deinen Arzt der Wahl bekommst. Frag ihn mal dass du gerne einen festen Arzt hättest.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166127 ist eine Antwort auf Beitrag #166120] :: Sa, 11.03.23 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen, das ist wirklich super! Bezüglich Bicer habe ich schon öfter in englischsprachigen Foren gelesen, dass ihre Operationen etwas unsauber bzw. blutig aussehen können. Ich konnte jedoch noch nicht herausfinden, ob es ästhetische oder gesundheitliche Auswirkungen hat und was der genaue Grund dafür ist? Kann du da weiterhelfen?

Stimmt ihr generell zu, dass Bicers Haaransätze im Vergleich zu HLC und Pekiner weniger natürlich aussehen? Als Laie fällt es mir schwer, den Unterschied zwischen guten und schlechten Haaransätzen zu erkennen. Auf welche Merkmale sollte ich achten? Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung und Expertise, da mir das Fachwissen fehlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166130 ist eine Antwort auf Beitrag #166120] :: Sa, 11.03.23 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Sa, 11 März 2023 13:04
Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Für mich sind das die drei besten Kliniken in der Türkei. Bei allen dreien gibt es auch negative Punkte.

Bei HLC weißt du nicht, wer dich operiert.
Bei Bicer sehen die Fotos nach der OP nicht so sauber aus, sowohl Donor als auch Haarlinie, wobei die Ergebnisse, besonders die Anwuchsrate, fast immer sehr gut sind. Mikromotor ist heutzutage kein Argument mehr, es hat schon seinen Grund, dass fast alle Ärzte umgestiegen sind.
Zu Pekiner würde ich als nur mit gutem bis sehr gutem Donor gehen, er bricht die OP gerne mal ab, wenn der Donor für ihn zu schlecht ist. Das wäre für mich maximal frustrierend nach der ganzen Vorplanung, Urlaub nehmen, in die Türkei fliegen etc.
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen, das ist wirklich super!

(1) Bezüglich Bicer habe ich schon öfter in englischsprachigen Foren gelesen, dass ihre Operationen etwas unsauber bzw. blutig aussehen können. Ich konnte jedoch noch nicht herausfinden, ob es ästhetische oder gesundheitliche Auswirkungen hat und was der genaue Grund dafür ist? Kann du da weiterhelfen?

(2) Stimmt ihr generell zu, dass Bicers Haaransätze im Vergleich zu HLC und Pekiner weniger natürlich aussehen? Als Laie fällt es mir schwer, den Unterschied zwischen guten und schlechten Haaransätzen zu erkennen. Auf welche Merkmale sollte ich achten? Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung und Expertise, da mir das Fachwissen fehlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166146 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: So, 12.03.23 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über den Verlauf der Haarlinie kann man lange streiten. Bei HLC und Pekiner ist er sehr gerade, bei Bicer eher etwas runder. Beides finde ich absolut in Ordnung, bei Billigkliniken sieht man manchmal furchtbare Formen.

Die Natürlichkeit finde ich bei HLC und Pekiner insgesamt größer. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht verwenden sie mehr softe Singles oder setzen genauer. Für meinen Geschmack ist die HT weniger erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166147 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: So, 12.03.23 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank! Ich überlege immer mehr Pekinger zu gehen. Allerdings finde ich es seltsam, dass seine Website nicht funktioniert und alles drumherum nicht wirklich professionell aussieht, obwohl er einen sensationellen Ruf in den Foren hat. Ich bin generell ein skeptischer Mensch und es ist schwierig, aus der Ferne zu beurteilen.

Was denkt ihr.. Ist meine Skepsis angebracht bei Pekiner. Wenn man nur nach Forenbeitragen geht nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166148 ist eine Antwort auf Beitrag #166146] :: So, 12.03.23 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 12 März 2023 15:03
Über den Verlauf der Haarlinie kann man lange streiten. Bei HLC und Pekiner ist er sehr gerade, bei Bicer eher etwas runder. Beides finde ich absolut in Ordnung, bei Billigkliniken sieht man manchmal furchtbare Formen.

Die Natürlichkeit finde ich bei HLC und Pekiner insgesamt größer. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht verwenden sie mehr softe Singles oder setzen genauer. Für meinen Geschmack ist die HT weniger erkennbar.
Das mit den soften Singles hat auch seinen Nachteil!

Man bekommt die hairline weniger voluminös damit, es muss ein Mix aus Singles und paar doubles sein damit es ordentlich dick wird und die Haarlinie auch ab der ersten Reihe ordentlich steht!

Also die Hairline sucht man sich doch selber aus und nicht der Arzt, Heitmann macht paar Vorschläge und dann sucht man sich das so aus dass es einem Gefällt. Macht doch keiner einfach so ohne den Kunden zu fragen.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166184 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: Di, 14.03.23 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komplett verschiedene Haarlinien wie Heitmann macht kaum ein Arzt, bzw. man müsste das aktiv einfordern. Die meisten Patienten werden sich auf den Arzt verlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166185 ist eine Antwort auf Beitrag #166184] :: Di, 14.03.23 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 14 März 2023 19:30
Komplett verschiedene Haarlinien wie Heitmann macht kaum ein Arzt, bzw. man müsste das aktiv einfordern. Die meisten Patienten werden sich auf den Arzt verlassen.
Elithair Haarlinie, Zirkel in den Kopf und einmal vorne rum paar Zacken mir Multis rein und fertig.

https://youtu.be/Ol7e8QsLuGQ

Heitmann macht das individuell mit dem Kunden zusammen, wir haben bestimmt 1,5 Stunden gezeichnet gerechnet und philosophiert wie man was optimal verteilt um die knappen Ressourcen an Donor Haar bestmöglich zu nutzen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166186 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: Di, 14.03.23 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=moritz1223 schrieb am Fr, 10 März 2023 15:25]Hallo allerseits, ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen drei Optionen für eine Haartransplantation in der Türkei und würde gerne eure Meinung dazu hören, welche die beste Wahl ist.

Als Erstes gibt es HLC, das einen hohen Ruf hat, aber der Nachteil ist, dass man den Arzt, der die Operation durchführen wird, nicht selbst wählen kann. Das fühlt sich für mich wie ein Glücksspiel an.

Dann gibt es Bicer, die ebenfalls einen großartigen Ruf hat, aber nicht so stark wie HLC und Pekiner. Ich fühle mich jedoch wohler bei Bicer, da ich mehrmals mit ihr sprechen konnte, jeweils für 30 Minuten. Auch das Engagement ihres Teams ist ein großer Pluspunkt.

Schließlich gibt es Pekiner, der ein Arzt mit eigener Praxis ist und den höchsten Ruf in allen Foren hat. Die Leute sagen Gutes über ihn, aber die Kommunikation mit seiner Klinik ist äußerst unprofessionell, und ich kann nicht direkt mit dem Arzt sprechen. Das wirft einige Bedenken bezüglich seines Rufs auf - "Es ist zu beachten, dass ein großer Ruf leicht durch bezahlte Schreiber oder Online-Dienste hergestellt werden kann. Foren können auch begrenzte und voreingenommene Datenpunkte liefern, was es schwierig macht, eine umfassende Perspektive aus der Ferne zu gewinnen. Ist er überhaupt real? Smile

Basierend auf meinen Recherchen tendiere ich zu Bicer als großartige Ärztin, die die Operation durchführen wird, im Gegensatz zu HLC, wo es ein Glücksspiel ist. Die Kommunikation mit Bicers Klinik war ausgezeichnet, während ich bei Pekiner nur mit seinem unprofessionellen Personal sprechen kann. Ich hätte Pekiner gerne wegen seines Rufs ausgewählt, aber alles andere außerhalb davon sieht für mich seltsam aus.

Ich würde mich über jegliche Gedanken oder Perspektiven zu dieser Entscheidung freuen.


Das man mit Frau Dr.Bicer vor und nachder op direkten Kontakt hat finde ich super.
Glaube nicht das andere Ärzte ihre privat Nummern geben,
Oder ?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166187 ist eine Antwort auf Beitrag #166186] :: Di, 14.03.23 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=DieGlatze schrieb am Di, 14 März 2023 20:02]moritz1223 schrieb am Fr, 10 März 2023 15:25
Hallo allerseits, ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen drei Optionen für eine Haartransplantation in der Türkei und würde gerne eure Meinung dazu hören, welche die beste Wahl ist.

Als Erstes gibt es HLC, das einen hohen Ruf hat, aber der Nachteil ist, dass man den Arzt, der die Operation durchführen wird, nicht selbst wählen kann. Das fühlt sich für mich wie ein Glücksspiel an.

Dann gibt es Bicer, die ebenfalls einen großartigen Ruf hat, aber nicht so stark wie HLC und Pekiner. Ich fühle mich jedoch wohler bei Bicer, da ich mehrmals mit ihr sprechen konnte, jeweils für 30 Minuten. Auch das Engagement ihres Teams ist ein großer Pluspunkt.

Schließlich gibt es Pekiner, der ein Arzt mit eigener Praxis ist und den höchsten Ruf in allen Foren hat. Die Leute sagen Gutes über ihn, aber die Kommunikation mit seiner Klinik ist äußerst unprofessionell, und ich kann nicht direkt mit dem Arzt sprechen. Das wirft einige Bedenken bezüglich seines Rufs auf - "Es ist zu beachten, dass ein großer Ruf leicht durch bezahlte Schreiber oder Online-Dienste hergestellt werden kann. Foren können auch begrenzte und voreingenommene Datenpunkte liefern, was es schwierig macht, eine umfassende Perspektive aus der Ferne zu gewinnen. Ist er überhaupt real? Smile

Basierend auf meinen Recherchen tendiere ich zu Bicer als großartige Ärztin, die die Operation durchführen wird, im Gegensatz zu HLC, wo es ein Glücksspiel ist. Die Kommunikation mit Bicers Klinik war ausgezeichnet, während ich bei Pekiner nur mit seinem unprofessionellen Personal sprechen kann. Ich hätte Pekiner gerne wegen seines Rufs ausgewählt, aber alles andere außerhalb davon sieht für mich seltsam aus.

Ich würde mich über jegliche Gedanken oder Perspektiven zu dieser Entscheidung freuen.


Das man mit Frau Dr.Bicer vor und nachder op direkten Kontakt hat finde ich super.
Glaube nicht das andere Ärzte ihre privat Nummern geben,
Oder ?



Doch gibt es, ich habe die auch und die steht auch auf der Post OP Anweisung drauf.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166188 ist eine Antwort auf Beitrag #166130] :: Di, 14.03.23 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moritz1223 schrieb am Sa, 11 März 2023 14:34
Degen schrieb am Sa, 11 März 2023 13:04
Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Für mich sind das die drei besten Kliniken in der Türkei. Bei allen dreien gibt es auch negative Punkte.

Bei HLC weißt du nicht, wer dich operiert.
Bei Bicer sehen die Fotos nach der OP nicht so sauber aus, sowohl Donor als auch Haarlinie, wobei die Ergebnisse, besonders die Anwuchsrate, fast immer sehr gut sind. Mikromotor ist heutzutage kein Argument mehr, es hat schon seinen Grund, dass fast alle Ärzte umgestiegen sind.
Zu Pekiner würde ich als nur mit gutem bis sehr gutem Donor gehen, er bricht die OP gerne mal ab, wenn der Donor für ihn zu schlecht ist. Das wäre für mich maximal frustrierend nach der ganzen Vorplanung, Urlaub nehmen, in die Türkei fliegen etc.
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen, das ist wirklich super!

(1) Bezüglich Bicer habe ich schon öfter in englischsprachigen Foren gelesen, dass ihre Operationen etwas unsauber bzw. blutig aussehen können. Ich konnte jedoch noch nicht herausfinden, ob es ästhetische oder gesundheitliche Auswirkungen hat und was der genaue Grund dafür ist? Kann du da weiterhelfen?

(2) Stimmt ihr generell zu, dass Bicers Haaransätze im Vergleich zu HLC und Pekiner weniger natürlich aussehen? Als Laie fällt es mir schwer, den Unterschied zwischen guten und schlechten Haaransätzen zu erkennen. Auf welche Merkmale sollte ich achten? Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung und Expertise, da mir das Fachwissen fehlt?
zur Info Dr.Bicer macht auch Manuel ,
Bin mit meinem Haaransatz mega zufrieden , sie macht es nicht Standard sondern die Entscheidung wird Mäherin Vorschlägen zusammen getroffen ,dieser Prozess hat bei mir fast eine
Stunde gedauert .




[Aktualisiert am: Di, 14 März 2023 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166206 ist eine Antwort auf Beitrag #166099] :: Mi, 15.03.23 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich wundert ist, dass Bicer bis vor kurzem 1.4 pro graft fur motorized genommen hat. Jetzt hat sie den Preis auf 2.5 gesteigert fur das gleiche Angebot. Das ist fast 70%. Finde es schon heftig. Es hat sich allerdings nichts an der Leistung geandert. Pekiner und HLC haben sich dagegen kaum preislich verändert.

Was sagt ihr dazu?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166210 ist eine Antwort auf Beitrag #166206] :: Mi, 15.03.23 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moritz1223 schrieb am Mi, 15 März 2023 12:30
Was mich wundert ist, dass Bicer bis vor kurzem 1.4 pro graft fur motorized genommen hat. Jetzt hat sie den Preis auf 2.5 gesteigert fur das gleiche Angebot. Das ist fast 70%. Finde es schon heftig. Es hat sich allerdings nichts an der Leistung geandert. Pekiner und HLC haben sich dagegen kaum preislich verändert.

Was sagt ihr dazu?


Vor kurzem 🤣🤣


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166211 ist eine Antwort auf Beitrag #166206] :: Mi, 15.03.23 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine Beleidigungen und rufschädigende Aussagen! Siehe Forenregeln.***


[Aktualisiert am: Do, 16 März 2023 08:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166217 ist eine Antwort auf Beitrag #166211] :: Do, 16.03.23 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Mi, 15 März 2023 23:10
***Edit. Keine Beleidigungen und rufschädigende Aussagen! Siehe Forenregeln.***

Hey Ricardi ,
Danke für den  Super Tipp,

***Edit. Der Textinhalt, der hier stand, wurde im ursprünglichen Beitrag editiert***


Was hat dich gestört, dass Sie für Haartransplantation Branche Schulungen gibt und  Referate haltet.
Einige Beiträge im Insta. Mit anderen Top-Ärzten,
*FUE ASIA workshop 
*IHRS workshop 
*World FUE Institue 
*Hair Tansplant Hands on Traning
*Hair Restoraion Courses 
Ich denke, man sollte statt sarkastischer Bemerkungen Respekt zeigen 
  

[Aktualisiert am: Do, 16 März 2023 08:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)?
Nächstes Thema: Neue Klinik vom Jacob.....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***